grosser italien kampfabend eurosport 31.07, fragomeni, spada, piccirillo,rossitto usw


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Hi
du bist ja schon richtig aufgeregt ;)

Find die Card eigentlich nicht soo berauschend, hoffe mal, dass der Hauptkampf spannend wird.

Fragomeni wäre vielleicht ganz interessant, aber er ist schon relativ alt und das 200 lbs Limit ist sicherlich auch ned so doll für den kleinen....

Könnte mir vorstellen, dass Eurosport live übertragt, d.h. die Kämpfe in der Reihenfolge wie bei boxrec nachlesbar zeigen wird, so dass sie bei 12 Runden Hauptkampf nicht allzu sehr über die 2 h Zeit kommen!?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Gaetano Nespro-Luciano Lombardi

Heute Abend boxt Gaetano Nespro gegen Luciano Lombardi für den vakanten italienischen Mittelgewichtsgürtel.

Nicht der Kampf des Jahres, ich gucke ihn trotzdem auf RAI SportSat an.

Die tolle Ambiente, und die Stimme von Nino Benvenuti entschädigen mich für den mittelmäßigen Kampf.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute Abend boxt Gaetano Nespro gegen Luciano Lombardi für den vakanten italienischen Mittelgewichtsgürtel.

Nicht der Kampf des Jahres, ich gucke ihn trotzdem auf RAI SportSat an.

Die tolle Ambiente, und die Stimme von Nino Benvenuti entschädigen mich für den mittelmäßigen Kampf.

ich weiß, morgen dan fragomeni und co und maludrotto zeigen sie samstag auf rai 3 :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
lombardi hat immerhin um die italienische meisterschaft schon mal zehn runden gegen spada im ring gestanden aber die richtig starken kommen morgen heute ist das eher ein kleiner vorgeschmack der kampf :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Kampf war unglaublich gut und spannend.

Ich habe es echt nicht gedacht, das zwei mittelmäßige Boxer so einen Wahnsinnskampf liefern.

Obwohl nach diesem Kampf neige ich dazu zu sagen: zwei vermeintlich mittelmäßige, aber tatsächlich hochklassige Boxer haben geboxt.

Die Ambiente: unvorstellbar schön!

Eine alte römische Villa, mit einem künstlichen Wasserfall direkt neben dem Ring, in einem Palmenhai.

Der Kommentator: Nino Benvenuti in seiner Bestform! Die Stimme! Vorsicht nicht länger, als zwei Minuten hören, sonst führt es zum Bewustseinsverlust wegen Begeisterung!

Der Kampf: sehr spannend. Lombardi mehrfach am Rande einer KO-Niederlage, rettet sich aber mehrfach zurück in den Kampf, und fightet tapfer zurück.

Ich habe diesen Kampf wesentlich mehr genossen, als Wright-Hopkins und Taylor-Spinks zusammen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Warum boxt Spada eigentlich so ne Null :skepsis:

wäre schon nett gewesen ihn ein paar Runden länger zu sehen
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Italo Hengst

predicte mal den Kampfabend


Ich glaub die kennst die Boxer etwas besser als z.B. ich :)
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spada ist ein wirklich zäher Bursche, wo ich grad den Namen lese! Gegen Mahir Oral hat er einen harten Kampf abgeliefert und musste sich geschlagen geben. Die anderen Itakkas sagen mir leider nüchts
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Italo Hengst

predicte mal den Kampfabend


Ich glaub die kennst die Boxer etwas besser als z.B. ich :)

fragomeni ud12 oder später tko erfolg über rossitto

spada tko6 oder punktsieg über kiss

galassi ud6 taskova

piccirillo tko4 touzet

branco ko erfolg wen noch gut drauf ansonsten ud sieg über malek

PS. wen heut abend noch jemand gefallen dran findet auf den bandwagon von spada zu kommen einfach reinschreiben :wavey:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
PS. wen heut abend noch jemand gefallen dran findet auf den bandwagon von spada zu kommen einfach reinschreiben :wavey:

ICH wüsste nicht warum :D

glaubst du er wird mittelfristig ne gute Rolle im Mittelgewicht spielen ???

Er ist klein und puncht nicht hart ... einen Kampf führen kann er ebenso wenig


für mich hat er den Kampf gegen Oral übrigens gewonnen ... ich hatte aber tatsächlich einen Großteil der Runden 10:10 gewertet in diesem Kampf :D ... Spada lag bei mir mit 2 Punkten vorne

Das Urteil war für mich ganz klar inakzeptabel
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
spada und oral sind wohl beides so der gleiche level...
deshalb auch die enge gestaltung des kampfes. kann mir aber gut vorstellen dass spada vielleicht etwas cleverer ist bzw. sein kann als oral und so den entscheidenen kleinen vorteil haben könnte. in bezug auf den nächsten kampf der beiden.
übrigens besitzt der onkel von mahir einen kiosk hier genau neben meiner s-bahnhaltestelle. hab auch schon mal 2 karten von dem onkel bekommen.

auf jeden fall würd ich die beiden ganz gerne gegen einen sylvester oder asikainen sehen. so als ne gewissse standortbestimmung.
für mich persönlich wären kämpfe mit einen grzegorz proksa super interessant.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
spada und oral sind wohl beides so der gleiche level...
deshalb auch die enge gestaltung des kampfes. kann mir aber gut vorstellen dass spada vielleicht etwas cleverer ist bzw. sein kann als oral und so den entscheidenen kleinen vorteil haben könnte. in bezug auf den nächsten kampf der beiden.
übrigens besitzt der onkel von mahir einen kiosk hier genau neben meiner s-bahnhaltestelle. hab auch schon mal 2 karten von dem onkel bekommen.

auf jeden fall würd ich die beiden ganz gerne gegen einen sylvester oder asikainen sehen. so als ne gewissse standortbestimmung.
für mich persönlich wären kämpfe mit einen grzegorz proksa super interessant.

wohnst du in berne ? gleich kommt spada, branco hat übrigens wie ich es mir gedacht hab nachgelassen :wavey:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, branco recht arrogant + sehr unsauber... ungeahndete tiefschläge sowie rabbitpunches, teilweise als nachschläge..
naja, halt ziemlich couragiert von beiden wie so immer bei mittelprächtigen boxern.


wohne stellingen/langenfelde.. sein onkel (o. oral) hat s-bahn langenfelde
einen kiosk.. sowie ein lotto-toto laden..
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja, branco recht arrogant + sehr unsauber... ungeahndete tiefschläge sowie rabbitpunches, teilweise als nachschläge..
naja, halt ziemlich couragiert von beiden wie so immer bei mittelprächtigen boxern.


wohne stellingen/langenfelde.. sein onkel (o. oral) hat s-bahn langenfelde
einen kiosk.. sowie ein lotto-toto laden..

aso ich glaube in berne aber auch weil er überall mahir poster hängen aber vielleicht auch nur ein fan :wavey:
 
Oben