Griechenland - USA


CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Is das geil wie den Großfressen das Maul gestopft wird! :jubel:

Der Block von Diamantidis will ich aber auch noch einmal sehen. Nicht immer nur die Stopferei.

Da fällt mir ein. Aus jedem Land gibt es immer Fans, die mitreisen und auch feiern. Wo sind eigentlich die amerikanischen "Supporter"? Da ist nix oder?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
die ersten 15 min war ich schon etwas von den Griechen enttäuscht, aber jetzt rollt die Kugel :D

Hoffentlich halten sie bis zum Ende mit und das Spiel geht so weiter
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Big Sofo!! :jubel:

Mal sehen, ob wir durchhalten koennen, dann duerfte das Athener Zentrum wieder mal abgehn....verlaengerte und verfruehte Mittagspause halt :jubel: :jubel:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
CRocket schrieb:
Da fällt mir ein. Aus jedem Land gibt es immer Fans, die mitreisen und auch feiern. Wo sind eigentlich die amerikanischen "Supporter"? Da ist nix oder?
Eigentlich sind da schon ein paar Amis.;)

Bisher eigentlich ein schönes Spiel aber hoffentlich fangen die Amis bald an von draußen zu treffen.Ich versteh das einfach nicht warum die von der FIBA-Linie immer so choken.Naja jetzt kommt ja erstmal Anthony-time aka 3.Viertel
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Büffel!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:

@Tru Baller
Echt? Von denen hört man aber nix. Die interpretieren das "Fan-Sein" wohl anders als die alten Europäer, was? ;)

Wieso spielt Diamantidis eigentlich nicht in der NBA? Das Zeug hat der alle Mal.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
MVPforDIRK schrieb:
Ist Buschi gebürtiger Grieche oder was? Einfach der Hammer. 9 vor!
Etz sins 12.


Das ist die Sympathie für den Außenseiter und der Spott gegenüber den Superstars! Ganz normale Geschichte. Geht mir auch so. Darum mag ich wahrscheinlich auch die Bayern nicht. ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
*schluck* Leute ich glaube es ist vorbei für die Amispanik: :( Dies spielen sich ja in eine Trance.
 
Oben