Grand Prix 70, Zeit für graue Haare


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Mir fällt ehrlich gesagt gar nichts ein ...
Vielleicht setze ich diesmal aus, sehe mir das Ganze von der Seitenlinie an und hole die GP nach, wo ich immer noch nicht meine Musikbibliothek mit den 10- und 12Punktern bestückt habe. :clowns:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.982
Punkte
113
Ach komm. Notfalls nimmst halt was von Queen oder Metallica, das sorgt wenigstens für Schnappatmung beim ein oder anderen…oder du erinnerst dich an deinen Konzertbericht. Den hab ich heute erst gelesen, seitdem läuft die Band in Endlosschleife…und war erst einmal dabei. 10 Punkte wären dir mindestens sicher, zumindest von mir.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
oder du erinnerst dich an deinen Konzertbericht. Den hab ich heute erst gelesen, seitdem läuft die Band in Endlosschleife…und war erst einmal dabei. 10 Punkte wären dir mindestens sicher, zumindest von mir.
Rockpalast, 20. November im WDR :belehr:
https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/larkin-poe-dreiundzwanzig-uebersicht-100.html

Ansonsten danke, aber ich versuche eigentlich immer was noch nie Eingereichtes zu nehmen. Ich hätte aber doch was Schräges, was vermutlich alle zum Jammern und @JL13 zum jauchzen bringt, er kann dann auch beurteilen, ob es ein Gassenhauer ist. :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.982
Punkte
113
Für die Rockpalast-Sendungen hab ich eh eine Dauerprogrammierung eingerichtet, sind oftmals richtig gute Sachen dabei. Aber das gebe ich mir wenn möglich sofort! Danke für den Tipp
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Ihr habt es so gewollt, Nr 35. Wenn ich mit der Nummer weiter oben lande, wäre es bezeichnend. Is ein Ohrwurm.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
46603074zh.gif


Tod den Ohrwürmern! :devilish:
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
824
Punkte
63
Da hat mir doch wirklich einer der alten Knacker das Lied weggenommen :belehr: - war aber irgendwie abzusehen, bei diesem sensationellem "Comeback".:wavey:

 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.054
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe ein Lied mit Siegerpotenzial eingereicht. 40 Teilnehmer und beim durchgucken wer alles dabei ist vermisse ich @Max Power
Der wird doch nicht etwa auch abspringen :skepsis:. Noch mehr Stammuser mit gutem Musikgeschmack verlieren wäre echt schade.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.675
Punkte
113
Ort
Austria
hatte es bisher einfach rausgeschoben, weil ich keine wirklich zündende Idee hatte. Hab ich immer noch nicht, aber für Platz 37 wirds schon reichen :LOL:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.058
Punkte
113
Hatte mich auch schon festgelegt, war aber zu langsam. Die Kapelle wurde in diesem GP schon eingereicht…mit einem anderen Song, der mir gar nicht gefällt und thematisch auch viel zu nahe an meiner 1b Lösung ist. Also: ganz was anderes eingereicht….Platz 30 ist meiner :belehr:
 
Oben