GP 73 - Greatest Memories


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Einerseits auch mal ganz spannend mit den Storys. Dass sich bisher nur 25 durchringen konnten ist zwar irgendwie schade, aber dafür haben wir vielleicht auch mal wieder "deep shit" am Start mit tollen Geschichten. Das hat ja irgendwie schon gefehlt in den letzten GP's, außer natürlich von @Kinski , der hat ja immer krasses Zeug am Start. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Brummsel aka Jimmy Hendricks

Ich bin ja mal gespannt ob ich von dir auch mal seit langem wieder ein bisschen Qualität mit 2stelligen Punkten belohnen darf. Es war ja schon ewig nicht mehr der Fall. :D
Naja wahrscheinlich wandert m,ein 12er wohl eher wieder über die Wupper. Dann können sich @Totila und @JL13 so herrlich aufregen.:D:panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin ja mal gespannt ob ich von dir auch mal seit langem wieder ein bisschen Qualität mit 2stelligen Punkten belohnen darf. Es war ja schon ewig nicht mehr der Fall. :D
Mein Song dürfte Dir gefallen.
Falls nicht, ist bei Dir eh Hopfen und Malz verloren. :D
Ich würde sogar fast wetten, dass ich von Dir diesmal tatsächlich Punkte kriege.
Wobei ich nicht an 10 Punkte glaube. Und Dein 12er ist ja eh an @Savi vergeben. :saint:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.228
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Einerseits auch mal ganz spannend mit den Storys. Dass sich bisher nur 25 durchringen konnten ist zwar irgendwie schade, aber dafür haben wir vielleicht auch mal wieder "deep shit" am Start mit tollen Geschichten. Das hat ja irgendwie schon gefehlt in den letzten GP's, außer natürlich von @Kinski , der hat ja immer krasses Zeug am Start. :D


wenn ich meine GP karriere beende, dann werden die leute sagen: da geht ein GP ATG :belehr: bei dir wird man sagen: da gehen @Savi s 12 punkte 🥸
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
63
Ja man!
Schwer lag der Kummer auf meinem Herzen nachdem bei der letzten Teilnahme der vorletzte Platz eingefahren und ich noch dazu als Bayernfan angeteast wurde. Aber hey, ein schlichtes Gemüt ist auch gut im Vergessen. Auf ein neues! Probieren wir mal eine etwas andere Richtung. Nur ne Story fällt mir auf die Schnelle nicht ein, da verpasst die restliche Userschaft aber nun auch nichts weltbewegendes. Schätze ich. Ich könnte vom Vizelandesmeister"titel" berichten den ich mal im Boxen in der Gewichtsklasse bis 36,5kg geholt habe aber das wäre wohl auch nur gehaltlose Prahlerei. Manche Wunden verheilen nie.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.542
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
deswegen hat er es ja auch mit natalie imbruglia probiert und ist gescheitert.
Es ist eine Kunst, selbst mit so etwas durchgenudeltem und abgeschmockten wie Natalie Imbruglia nur drei Punkte hinter Gold zu landen. :belehr:
Eine Kunstform, die nur ich beherrsche. Jeder andere wäre mit Natalie unter ferner liefen gelandet.
btw. wie lange ist eigentlich Deine letzte Goldene her, Du Karussellbremser?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ja man!
Schwer lag der Kummer auf meinem Herzen nachdem bei der letzten Teilnahme der vorletzte Platz eingefahren und ich noch dazu als Bayernfan angeteast wurde. Aber hey, ein schlichtes Gemüt ist auch gut im Vergessen. Auf ein neues! Probieren wir mal eine etwas andere Richtung. Nur ne Story fällt mir auf die Schnelle nicht ein, da verpasst die restliche Userschaft aber nun auch nichts weltbewegendes. Schätze ich. Ich könnte vom Vizelandesmeister"titel" berichten den ich mal im Boxen in der Gewichtsklasse bis 36,5kg geholt habe aber das wäre wohl auch nur gehaltlose Prahlerei. Manche Wunden verheilen nie.
Muss ja kein eigener Sport sein, Erlebnis in Zusammenhang mit deinen Lieblingsteams, Auswärtsfahrt etc. pp ist ja auch gemeint.
 
Oben