GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
EDIT: Jennings + Pick für OJ Mayo?! :skepsis: Vllt ist Jennings nicht besonders effektiv, aber der Deal spielt kaum Capspace ein und für mich ist Mayo um einiges schlimmer (fast nicht aufstellbar) als momentan als Jennings. Dazu noch ein Pick weg? Hmm, kp was der Hintergrund ist, würde mich interessieren.

Finde macht für beide Seiten Sinn. In Milwaukee kann sich Jennings wieder austoben und Mayo ist für ein ordentliches Team nicht zwingend nutzlos. In einem Team wie Portland halte ich Mayo für potentiell wertvoller als Jennings.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
EDIT: Jennings + Pick für OJ Mayo?! :skepsis: Vllt ist Jennings nicht besonders effektiv, aber der Deal spielt kaum Capspace ein und für mich ist Mayo um einiges schlimmer (fast nicht aufstellbar) als momentan als Jennings. Dazu noch ein Pick weg? Hmm, kp was der Hintergrund ist, würde mich interessieren.

Mayo kann ich besser von der Bank bringen als Jennings. Zudem ist er defensiv nicht ganz so schlecht wie Jennings. Es war fast unmöglich Jennings wieder los zu werden, da er auf die Simulation aber einen so schlechten Einfluss hatte, wollte ich handeln. Mayo bekommt jetzt nicht ganz so viele Minuten wie Jennings, hat einen besseren +/- Wert und so erhoffe ich mir bessere Resultate.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Okay, kann schon sein, wenn man es so betrachtet, so einseitig ist das nicht. Einen Pick finde ich da dennoch irgendwie unnötig. Ausserdem war Mayo ja zuletzt gar nicht mehr im körperlichen Zustand, um wirklich effektiv Bball zu spielen. Aber das spielt hier ja auch eigentlich keine Rolle, daher ist das vllt nicht so schlecht…
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.036
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ausserdem war Mayo ja zuletzt gar nicht mehr im körperlichen Zustand, um wirklich effektiv Bball zu spielen. Aber das spielt hier ja auch eigentlich keine Rolle, daher ist das vllt nicht so schlecht…

Echt? Hatte ich nicht mitbekommen. Was hat er denn? Aber das stimmt, hatte in der Einteilung der Spieler auch kritisiert, das z.B. Gallinari nach der schweren Verletzung gleich wieder in die 1. Kategorie getan wurde.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Kawhi Leonard won the NBA Finals MVP this evening at the tender age of 22 when the Spurs routed the Heat to take home the 2014 title. He is the third youngest player to ever receive the award. Magic Johnson won a Finals MVP at age 20 and 22.

Leonard took over the third-youngest spot from Tim Duncan, who won NBA Finals MVP at age 23 in his first title with coach Gregg Popovich in 1999.

SAS.gif
kawhi_leonard.jpg
San Antonio Spurs negotiated a four-year $47.5 million contract extension with Kawhi Leonard.
Kawhi Leonard$10,750,000$11,500,000$12,250,000$13,000,000

Jetzt erscheint mir die Extension doch wohl auch recht günstig :D

Da bin ich doch mal gespannt was der neue Franchise Player der Spurs in Realität für eine Extension bekommt.

Wer anderes als Paul George mit seiner Max-Extension soll denn jetzt noch Maßstab für ihn sein?

Echt ne Hammerleistung von Leonard und das mit 22 in den Finals. :thumb:
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Bevor sich einer beschwert wieso Westbrook, Griffin und Howard nicht in den Top10 des MVP Races sind:

Ich habe extra zu so einem frühen Zeitpunkt nur 1 Spieler pro Team genommen, damit aus möglichst vielen Teams jemand dort Erwähnung findet. Wenn die Abstände im Standing dann größer werden, wird sich sicherlich auch die Anzahl der Teams mit MVP-Kandidaten verringern und auch mal 2 Spieler pro Team Einzug in meine Top 10 erhalten. ;)

Ob ich Kawhi Leonard vor den Finals auch als Kandidaten der Spurs auserkoren hätte? Sicher nicht.
Ob er jetzt dank der Finals trotzdem zu Recht in den Top10 erwähnt wird? Who knows...
 
Oben