GM-a-Team 2014 - Diskussionsthread


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
So jetzt ist das Ding also durch… Ka. Ich hätte vllt warten sollen, aber was solls. Sonst passiert in diesem Spiel ja eh nichts und für die Zukunft gesehen war das, denke ich, die richtige Entscheidung! Ich verschlechtere mich zudem auch nicht grundlegend und habe das Problem der Big-man Rotation der Warriors endgültig ad acta gelegt.
 

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Young neben Love aufgestellt wird, dann kann er quasi genauso spielen, wie als PF neben einem SF, der werfen kann. Wo soll da jetzt das Problem sein? Zumal die Timberwolves eben nicht das beste Team im Westen sind, leider ... und zitiere mich mal wieder selbst: "Ich gebe mal einen kleinen Hinweis: Bei gleicher Bilanz ist das nach dem errechneten SRS sortiert ..."


Wenn ich es richtig verstehe, erfasst die Simulation, doch aber nur die blanken Zahlen und Statistiken, die wissen ja nicht, wie sehr der Power Forward neben Young fuer Spacing sorgen kann. Dies trifft ja bei allen Teams zu, die voellig neue Mitspieler teils haben. Oder wurde dies alles haendisch angeglichen und waere damit wieder interpretiert?
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hier wurde mal Love zu den Lakers als so ziemlich offziell verkündet und dann passt der Trade an einer oder zwei Stellen nicht und war laut CBA nicht regulär.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Hier wurde mal Love zu den Lakers als so ziemlich offziell verkündet und dann passt der Trade an einer oder zwei Stellen nicht und war laut CBA nicht regulär.

Ach ja stimmt. Damals hat mich wahrscheinlich die Euphorie über den Carroll Deal zu sehr abgelenkt, um das mit zu bekommen. :D

Ja Alley jetzt mach das Ding mal Official!
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Ach ja stimmt. Damals hat mich wahrscheinlich die Euphorie über den Carroll Deal zu sehr abgelenkt, um das mit zu bekommen. :D

Ja Alley jetzt mach das Ding mal Official!

das-ding.jpg


official!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Oder wurde dies alles haendisch angeglichen und waere damit wieder interpretiert?

Geplant war, entsprechende Aufstellungen manuell zu "bestrafen". Wir hatten aber keinen Fall gesehen, bei dem das hätte vorgenommen werden müssen (mal abgesehen von denen, die sich durch die Aufstellung von ein paar Spieler sowieso schon selbst "geschadet" haben).

Hätte ich beispielsweise Young als SF auflaufen lassen, weil daneben beispielsweise Lee/Bogut im FC spielen sollten, dann hätte das sicherlich manuell zu Abzügen geführt.
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Achso du meinst die Trades?

Soll ich die alle so bestätigen wie sie deine Tradepartner geschickt haben?
 
Oben