Glitsch Gummi absetzen


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wie mal wer gebracht hat GitcheGumme sei der kleine Bruder von Ricardo ( war nicht von mir) und Gitche der ja nie im Boxforum schreibt, mischt bei Lewis gegen Vitali beim Onlinescoring mit und Ricardo mokiert sich über seine Postings und ich stehl fremde Schmähs und poste, ist dein kleiner Bruder, war Ricci angefressen.


:D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Original geschrieben von GitcheGumme
dann mach mal nen Vorschlag, ich werde extra einen Thread für dich machen, dort kannst du dann deine Vorschläge posten, oder noch besser, du wirst Co-Mod, wir sind zwar schon zu zweit, aber 3 Leute können ja nicht schaden, nachdem F1-Experte ja leider von uns gegangen ist!

jetzt verteilt :gitche: schon die moderatorenposten :jubel:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
War ja lustig:

Gitche: " Ich hab Premiere nicht bezahlt, ich kann den Kampf nicht sehen".
Ricci: "ricardo: Du Dummkopf wird ja auf ZDF übertragen ".
:love2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
lol, sehr gitchig, aber als ich auf einmal im box-forum, wo ich fast nur mitlese, aufeinmal auch auf gitches beitragssammeln stieß bin ich erstmal aus dem forum geflüchtet, gibt es in diesem großen, schönen forum mitlerweile keine, kleine ecke wo man sich vor dem verstecken kann?:cry:

wenn selbst ricci, der ja nicht wirklich besonders helle ist, jemanden als dumm bezeichnet, würde ich mir mal gedanken machen ob das hier das richtige forum...hat niemand ein schönes, neues board für gitche? :)
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Naja ich hab erst ca dreimal im Formel1 Forum geschrieben, interessiert mich nicht so und schrieb wer sind die bekannesten Österreicher ?.

Niki Lauda, Adolf Hitler und Jörg Haider.

Was macht Gitche; er ändert was am Beitrag nämlich auf Adolf H...

:ricardo: :gitche:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
warum habe ich aufgehört beim f1-tippspiel teilzunehmen ? weil mir die ständigen reglementierungen von guido hess (23) auf den sack gegangen sind. ein flow konnte in diesem forum nie zu stande kommen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Original geschrieben von Guerrero
warum habe ich aufgehört beim f1-tippspiel teilzunehmen ? weil mir die ständigen reglementierungen von guido hess (23) auf den sack gegangen sind. ein flow konnte in diesem forum nie zu stande kommen.

Kannst du mich mal aufklären?

Im Übrigen, wer A. H. schreibt ist wirklich dumm, wie brot! Und dann auch noch Haider! :idiot: Da fällt mir nichts mehr ein, das hat nun absolut nichts mit Motorsport zu tun, ich hätte den Post löschen sollen!

Ach ja mescalero: Du hast den Zusammenhang im Boxforum überhaupt nicht verstanden!
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Nein, du kleiner Depp! Du hast nichts verstanden. Zu zensieren, weil man keine Ironie versteht ist schon einfach peinlich.
Mittlerweil tust du mir auch leid, weil du ständig von einem Fettnapf in den anderen tritts und es nicht mal merkst.
Du bist so von limitiert....naja du merkst einfach nicht, dass du verarschst wirst. Das finde ich zwar witzig, aber doch auch bemitleidenswert.
Mitleid sei mit dir!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
oh gott, jemand hat es gewagt die namen adolf hitler und haider zu schreiben :rolleyes:

das nenn ich vorbildhafte bewältigung unserer vergangenheit, jeder der den namen hitler auch nur ausschreibt gehört auf der stelle erschossen, jawohl :belehr:

oder spricht gitche gar aus erfahrung, hat den namen adolf hitler zu oft geschrieben und daher seinen schaden :confused:
 

Guerrero

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.500
Punkte
0
Ort
Main-Kinzig-Kreis
Original geschrieben von GitcheGumme
Kannst du mich mal aufklären?


in einer ausgabe des tippspiels 2002 sah ich mich aus langeweile gezwungen, die namen einiger piloten umzuschreiben. leider ging in einen fällen für dich nicht hundertprozentig hervor, um welche fahrer es sich dabei handelt. das hast du mir mit einer drohung und später verbannung klar machen wollen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Original geschrieben von sonic00
Zu zensieren, weil man keine Ironie versteht ist schon einfach peinlich.

Sowas ist für mich nie Ironie! Man kann die Vergangenheit zwar nicht rückgängig machen, oder gar vergessen, aber deshalb muß man nicht auch noch darin rumrühren! :belehr:
 

sonic001

BANNED
Beiträge
5.567
Punkte
0
Ort
Seattle/Washington
Wieso weil man die Namen JÖRG HAIDER und ADOLF HITLER in einem Thread aufführt und sagt, dass sie die 2 berühmtesten Österreicher sind?


Gitche du hast echt ein Rad ab!:idiot:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Das war ja garkein Scherz sondern die Wahrheit es gab mal eine Umfrage eines österreichischen Meinunginstitust namens IFES in der EU und die drei wurden am meisten genannt. ( Niki Lauda war auch dabei sonst hätte ich es nie im Formel 1 Forum erwähnt)

Ist jetzt kein Scherz.
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
das problem dürfte gewesen sein, dass glitsche keinen niki lauda kennt, denn mit dem fachwissen hat er es, wo auch immer, nicht so.
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von sonic00
Nein, du kleiner Depp! Du hast nichts verstanden. Zu zensieren, weil man keine Ironie versteht ist schon einfach peinlich.
Mittlerweil tust du mir auch leid, weil du ständig von einem Fettnapf in den anderen tritts und es nicht mal merkst.
Du bist so von limitiert....naja du merkst einfach nicht, dass du verarschst wirst. Das finde ich zwar witzig, aber doch auch bemitleidenswert.
Mitleid sei mit dir!

:thumb: :laugh2: :laugh2:
 
Oben