Gibt es schon NBA Live 2006 Grottenteams?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' ja noch nicht aufgegeben und zocke immer wieder mal mit meinem Team. Der letzte Sieg gegen Boston war ziemlich "close to perfection".

perfectwinceltics.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Off-Topic: Wie macht man die Bilder von den Statistiken???

Hab noch ein paar die gut in den Thread pasen:

Steven Hunter
Jonathan Bender
Allan Houston

Vor allem Steven Hunter is sehr zu empfehlen DPY
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
theGegen schrieb:
Ich hab' ja noch nicht aufgegeben und zocke immer wieder mal mit meinem Team. Der letzte Sieg gegen Boston war ziemlich "close to perfection".

perfectwinceltics.jpg

kannst du mir nen gefallen tun und mal deine slider posten?
wär echt cool
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Hier meine Superstar truppe
angeführt von ihrem Leader Desmond mason sowie den Matchwinnern Robinson und Jin:

Off-Topic: Wie macht man die Bilder von den Statistiken???

Screenshot machen ?! o0
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Level: Superstar
Kamera: Presse
Quarter: 10 Min./Viertel

Game Speed: 32
Free Throw Difficulty: 50
Boundary Force Field: 50
Injury Frequency: 25
Fatigue Effect: 45
Charge/Block Foul Frequency: 15
Shooting Foul Frequency: 15
Reach-in Foul Frequency: 15
Foul Frequency: 25

USER:

User Steal Ability: 30
User Interception Ability: 30
User Shot Block Ability: 75
User Dunk/Lay-up Block Ability: 80
User Freestyle Effectiveness: 90
User Dunk vs. Lay-up Frequency: 50
User Substitution Frequency: 0
User On-ball Defense Assist: 50
User Offensive Rebounding: 50
User Defensive Rebounding: 80
User Fakeout Discipline: 90
User Short Range Shooting: 50
User Medium Range Shooting: 50
User Long Range Shooting: 36
User Dunk Percentage: 75
User Lay-up Percentage: 55
User Adjusted Shot Percentage: 45
User On-ball Physical Defense: 60
User Poor Release Shot Percent: 45
User Double-team Effectiveness: 50
User Pro Hop Effectiveness: 60
User Drop Step Effectiveness: 75

CPU:

CPU Steal Ability: 15
CPU Interception Ability: 15
CPU Shot Block Ability: 30
CPU Dunk/Lay-up Block Ability: 30
CPU Freestyle Effectiveness: 35
CPU Dunk Frequency: 20
CPU Substitution Frequency: 50
CPU Offensive Rebounding: 30
CPU Defensive Rebounding: 70
CPU Fakeout Discipline: 100
CPU Short Range Shooting: 20
CPU Medium Range Shooting: 40
CPU Long Range Shooting: 35
CPU Dunk Percentage: 40
CPU Lay-up Percentage: 55
CPU Adjusted Shot Percentage: 40
CPU Adjusted Shot Frequency: 35
CPU On-ball Physical Defense: 80
CPU Poor Release Shot Percent: 15
CPU Double-team Effectiveness: 70
CPU Pro Hop Effectiveness: 35
CPU Drop Step Effectiveness: 60

Das sind meine Werte. Auf Anfrage.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Übrigens ist der Titel dieses threads ja auch nicht mehr ganz passend. Meine Warriors-Franchise ist beileibe kein "klassisches" Grottenteam mehr.
Aber das habe ich auf der Vorseite bereits erklärt: Wegen der neuen Superstar-Eigenschaften hat sich das gameplay soweit geändert, dass man 1-2 solcher Spieler im Team haben sollte, vor allem wenigstens einen mit "Stopper" - Icon. Das ist bei mir Iggy, den ich im Prinzip missbrauche, weil ich ihn hauptsächlich zum Ausschalten des gegnerischen Stars und für ein paar dunks einsetze.
Ich spiele zusätzlich noch eine Knicks-Franchise mit Shaq und Ginobili und eine Nets-Franchise mit den regulären Kadern.
Da gewinne ich aber zu leicht mit solchen slidern. Da kann man dem Gegner eine höhere Trefferquote einstellen und für sich selbst ein paar Punkte runtergehen.

Ansonsten spielt sich das mit meinen slidern ganz gut und bei bedächtigem Aufbauspiel kann man den Gegner unter 100 halten, trotz 10 Min./Viertel.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
hab da ne frage : wo spielt Pig Miller wenn man das Rosterupdate drauf hat ? Ich finde den da nicht und auf NBA.com steht nicht mal der Name unter "Players". Spielt der überhaupt noch ?
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Der ist noch immer bei den Free Agents allerdings wenn man ne Dynasty anfängt sollte man ihn schon bei beim Fantasy Draft draften; später ist er irgendwie nicht mehr zu finden :cry:

aber wenn du halt 1 vs. 1 oder so machen willst findest du ihn bei den FA'S
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Pig Miller ist echt brauchbar und absoluter Kult.
Bei meiner New York-Franchise spielt Etan Thomas den Starting-PF. Im Verbund mit Shaq ist damit der Weg zum Korb verbaut. Dazu habe ich Gino, Bruce Bowen und Brevin Knight. New York soll endlich wieder mal vernünftige Defense sehen.
Überraschend stark von der Bank ist Raul Lopez. Schöne Pässe, gutes Handling und solide Defense. Als back-up kann man den zu 10 apg treiben.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Würde noch Hakeem Warrick empfehlen der holt gut Rebounds und macht dazu in der Zone ordentlich Punkte ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab Warrick in meinem Team und er wird sehr wahrscheinlich Rookie of the Year mit 20/10/3 das einzige was er nicht kann ist Werfen und Blocken :cool4:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
KG! schrieb:
Der ist noch immer bei den Free Agents allerdings wenn man ne Dynasty anfängt sollte man ihn schon bei beim Fantasy Draft draften; später ist er irgendwie nicht mehr zu finden :cry:

aber wenn du halt 1 vs. 1 oder so machen willst findest du ihn bei den FA'S

danke , hab das selbe problem im dynastie mode.

ich kann david harrison empfehlen . spiele auf superstar , 5 min / Viertel und er macht 6 Punkte ,8 Rebound und 3 Blocks im Schnitt.ist mein starting center und der mann für die drecksarbeit , seine 6 punkte macht er immer durch offensiv - rebounds und fast breaks.
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
The real BigBen schrieb:
danke , hab das selbe problem im dynastie mode.

ich kann david harrison empfehlen . spiele auf superstar , 5 min / Viertel und er macht 6 Punkte ,8 Rebound und 3 Blocks im Schnitt.ist mein starting center und der mann für die drecksarbeit , seine 6 punkte macht er immer durch offensiv - rebounds und fast breaks.

Na den signe ich mal aber in meine S5 kommt er nit da ist mein 2,20+ Chinese :crazy:
 
K

king melo

Guest
Ich empfele Jerom Moiso kann nichts ausser dunken und blocken.Bei mir reichts trotzdem für 14ppg und 7rpg und 4 blocks
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Kann mir eigentlich jemand sagen warum Erik "Pike" Piatowski so gut 3er wirft?

Mit Q werf ich net halb so gut^^
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil er ein Dreiergott ist. :smoke:

Unnötig zu erwähnen, welcher Spieler aus meine Warriors-Franchise den 3-point-shootout gewonnen hat. :)
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
theGegen schrieb:
Weil er ein Dreiergott ist. :smoke:

Unnötig zu erwähnen, welcher Spieler aus meine Warriors-Franchise den 3-point-shootout gewonnen hat. :)

ha lol

Pike Pike :D

Was mir noch aufgefallen ist: Kwame Brown ist in NBA Live 06 Rebound Champ. :ricardo:

Sehr Realitätsnah ;)
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Nach einer Niederlage gegen Boston, führte Desmond Mason Seine Hornisse mit 47 Punkten zum Sieg!Aber auch andere SPiele glänzten wie Seung JIng mit einem Alleyoop Dreier von der Mittellinie!! :eek: (Ich Pics gemacht wenn ihr mit net glaubt ;))

Beste Aktion von Mason war ein Dunk von der 3er Linie der von Kiri geblockt gebremst wurde aber es gabt trotzdem 2 Punkte plus Foul (hab ich auch Pics von :laugh2: )
 
Oben