Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.767
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Da wird Smith ordentlich abgefertigt..sehe da überhaupt nichts was wirklich eng werden könnte.

Smith hat ein starkes Kinn und selber ordentlich Wumms. Beterbiev muss aufgrund der besseren Technik natürlich Favorit sein, aber die Möglichkeit für einen KO Sieg Smith ist schon da. Beterbiev hat schließlich zuweilen so seine defensiven Schwächen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Smith hat ein starkes Kinn und selber ordentlich Wumms. Beterbiev muss aufgrund der besseren Technik natürlich Favorit sein, aber die Möglichkeit für einen KO Sieg Smith ist schon da. Beterbiev hat schließlich zuweilen so seine defensiven Schwächen.
Erzähl das Smith’s Rippen …gerade im infight ist mMn Smith überhaupt nicht in der Lage Paroli zu bieten…
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.055
Punkte
113
Loma hat allen Forderungen seitens Team Kombosos zugestimmt. Bin gespannt ob der Kampf jetzt kommt oder Kombosos sich was neues einfallen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet:

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43

Ein Halluzinogene Gebrühter Drink entscheidet jetzt über sein Comeback ^^
Hat schon so einigen viel gebracht, Rashad Evans unter anderem.
Weniger Ego kann dem Wilden Wilder nur gut tun, manche sind humble, manche müssen humble gemacht werden, Wilder ist sicher nicht das erste.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.762
Punkte
113
Van Heerden? An den erinnere ich mich. War irgendwann um ca. 2015 herum mal halbwegs im Dunstkreis der erweiterten Spitze, verlor aber in der Regel, wenn es drauf ankam. Wo hat man denn den ausgegraben?
müsste die zeit gewesen sein, als er von spence verhauen wurde, oder? glaube das war 2015.

van heerden hat immerhin timo schwarzkopf ausgepunktet :smoke:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.085
Punkte
113
Van Heerden? An den erinnere ich mich. War irgendwann um ca. 2015 herum mal halbwegs im Dunstkreis der erweiterten Spitze, verlor aber in der Regel, wenn es drauf ankam. Wo hat man denn den ausgegraben?

Ich habe die Ansetzung auch gerade gesehen und mich auch gefragt, wo sie den noch einmal ausgegraben haben: Wie ein D-Promi, der 10 Jahre nach einer Reality-Show aus dem Nachmittagsprogramm für Let`s Dance verpflichtet wird, weil niemand sonst wollte.
Das größte Problem für van Heerden wird aber sein, dass er so vernarbt ist, dass er bei der kleinsten Berührung sofort ein Cut entsteht. Zwei seiner letzten Kämpfe wurden wegen Cuts abgebrochen und im dritten war über beiden Augen Cut. Das sind gegen Benn keine guten Vorzeichen.

Dass noch einige andere außer mir den Namen in Erinnerung haben, zeugt aber auf jeden Fall davon, dass wir schon ziemlich Hardcore-Box-Fans sind. :D
 
Oben