Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Von den 17 Gegnern hatten 3 einen positiven Kampfrekord. 1 KO in 16 Kämpfen.... puh, das sind doch keine Gegner die Groves weiterbringen:(
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Sauerland matchmaking at it's best! :thumb:
hey, der gegner hat muckis, tattoos und is ungeschlagen. er sieht gefährlich aus und ist hungrig, das macht ihn gefährlich.
und die niedrige KO quote hatte er nur, weil die gegner so zäh und technisch versiert waren.
als amateur hatte er laut k.sauerland 100 siege mit 80 KO's.
absolut gefährlicher gegner!!!

PS: ironie aus...:cry::cool4:
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Weiss jemand gegen wen Culcay am 09.04 um eine ,,Wm" boxt? Hab nur gerade die Werbung bei Sat1 gesehen.... Bei Boxrec steht nix!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Gefällt mir auch die Ansetzung, sicherlich die Beste in Deutschland bisher in 2016. Sieger wird sich aber wohl noch mit dem Sieger aus Takam und Parker um den Mandatory Posten messen müssen, zu Recht auch, wenn man sieht welches Fallobst die beiden zuletzt verschlagen durften.

Um den WBA LWW Gürtel duellieren am 28. Mai Ricky Burns und Michele Di Rocco, unwürdige Ansetzung für ne "Weltmeisterschaft". Persönlich fand ich die WBA zuletzt auf einem ganz guten Weg, viele dieser lächerlichen Interim und Regular Belts eliminiert und sich wieder Richtung einem Weltmeister pro Gewichtsklasse bewegt. Diese Ansetzung kann als klarer Rückschlag gewertet worden, vor allem wenn man bedenkt das Broner und Theophane noch um den Super Titel kämpfen dürfen. Keiner dieser 4 Boxer imo würdig einen WM-Titel im LWW zu halten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Uhi Takam vs Parker? Das ist interessant! Wann soll das steigen? Das ist ja mal ne ordentliche steigerung in sachen Gegner für Parker.
Ich drück ihm die daumen!

Auf Pulev vs Chisora freu ich mich natürlich auch :thumb:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Uhi Takam vs Parker? Das ist interessant! Wann soll das steigen? Das ist ja mal ne ordentliche steigerung in sachen Gegner für Parker.
Ich drück ihm die daumen!

Auf Pulev vs Chisora freu ich mich natürlich auch :thumb:

Boxingscene schreibt davon, das die IBF plant die beiden Sieger um den Mandatory Posten kämpfen zu lesen. Steht allerdings auch, das Takam vs. Parker noch in den Verhandlungen steckt, also ob es wirklich dazu kommt, ist wie so oft im Boxen unklar.;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Gabriel Rosado könnte laut DiBella bald gegen Avtandil Khurtsidze boxen...

Khurtsidze hat zuletzt mit einem tollen Kampf gegen den (bis dahin) ungeschlagenen Antoine Douglas überzeugen können.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Gabriel Rosado könnte laut DiBella bald gegen Avtandil Khurtsidze boxen...

Khurtsidze hat zuletzt mit einem tollen Kampf gegen den (bis dahin) ungeschlagenen Antoine Douglas überzeugen können.
ganz undankbare aufgabe für rosado...

ob er dem dauerdruck gewachsen ist?
ich würde rosado ja mal ein paar "leichtere" kämpfe gönnen :D!

nevertheless wäre es ein schöner kampf.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Floyd Mayweather denkt offenbar an ein Comeback.

"Money" soll Interesse an einem Kampf gegen Gennady Golovkin zeigen. "Er redet darüber, Golovkin zu schlagen. Floyd schafft die Basis für ein Comeback", so Abel Sanchez, Trainer des Kasachen bei "On The Ropes Boxing". "Er sagt diese Dinge, um zu sehen, wie die Leute reagieren und ob die Öffentlichkeit diesen Kampf will." [...] Quelle:

Das wäre aber mal zu geil, obwohl es wohl erst mal nur ein Abchecken ist. Vor allem ein doch recht hohes Risiko für Mayweather, seine makellose Bilanz zu versauen. So ausgelaugt wie der Pacman kommt Golovkin ja nicht daher. Die Stimmen vom Cherrypicker Mayweather sind ja zum Glück schon geraume Zeit verstummt...
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Klar er verabschiedet sich schon weit über seinem Zenit mit nem schwachen kampf gegen Berto (!!!!) und kommt dann mit 40 (ohne dauerhaft im Training zu stehen) zurück gegen den wohl besten MW der letzten Dekade. Nachdem er PAC ca 5 Jahre gemieden hat und ihn erst boxt wo der weit im Spätherbst seiner Karriere ist.

Floyd ist an Geld interessiert, nicht daran Knockout zu gehen. Das ist das sinnloseste Gerücht seit langem...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ist doch Quatsch. Der hat öfter ein jahr ausgesetzt. Davon war nicht im Ansatz irgendetwas zu merken und dass das wieder so wäre davon kannst Du fest ausgehen. Wer wen gemieden hat das ist wohl Ansichtssache, genau wie die Frage wer die besseren Gegner hatte.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Ich vertraue generell deutschen Boxseiten nicht wenn es um Gerüchte geht. Hier das Originalzitat:

He is saying things about a comeback, he just seems to be fixated on Golovkin. I’ve seen three or four pieces in the last couple of weeks where he’s talking about beating Golovkin, it looks like he’s laying the ground work for something, whether it’s Golovkin or somebody else.

May hat nur des öfteren von GGG in der letzter Zeit gesprochen. Daraus wurde von Sanchez abgeleitet, dass May Interesse an einem Comebackampf gegen GGG oder jemand anderen hat. Nicht mehr oder weniger.

Dazu ein Zitat von May vor einem Monat:

"I can barely make 147, so how am I gonna fight at 160? Triple G, not being disrespectful, but he's straight up and down, no special effects," he said. "That's easy work.



dito!

Ich tippe auf Hypemaschine von May um sein Comeback gegen jemand anderen durchzuziehen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
und selbst wenn wird der niemals gegen Golovkin in den Ring steigen. Es sei denn er erfindet ein Gerät mit dem er sich 10 Jahre jünger machen kann, wartet bis GGG 40 ist und strebt dann eventuell den Kampf an.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wirkte er gegen den Pacman so gealtert?

Glaube schon dass er für Geld wieder zurückkäme, wäre ja nicht das erste Mal. Nach dem Hatton-Fight über ein Jahr später gegen Marquez, wir erinnern uns. :D

Hut ab wenn er Golovkin boxen würde, egal wie das ausginge. Mittlerweile scheinen ja die Chancen dafür höher als GGG gegen Alvarez. :rolleyes:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.895
Punkte
113
Bin da hin-und hergerissen. Irgendwie paßt es ja so gar nicht ins psychologische Profil von Mayweather mit 49-0 zurückzutreten. Daß es allerdings Golovkin sein soll...nach einem Jahr Pause? Wahrscheinlicher wäre daß er einen anderen Gegner boxt um auf seine 50-0 zu kommen und dann Golovkin die Bedingungen diktiert und schaut ob er darauf eingeht. Denke mal Floyd hätte den Kampf gerne @154. Aber ist ja bisher eher Kaffeesatzleserei.

Ist oft schon komisch daß wir hier jeden Pubs kommentieren weil ein Boxer den Mund aufmacht...evtl weil er einfach zum Frühstück 5 Tassen Kaffee getrunken hat und er seinen Redeschwall nicht mehr unter Kontrolle bringt und einfach Mitteilungsbedürftig ist und mit jemanden Reden will. Und Seiten wie Boxingscene drucken ja wirklich alles. Sogar wenn Floyd die Farbe seines Toilettenpapiers wechselt, wäre das mindestens 1 Meldung wert.
 
Oben