Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Vermutlich sind 200 Seiten des Threads damit voll, ob die beiden mal Boxen oder nicht.
Steht nun schon was bezüglich Alvarez seines Gegners fest?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.105
Punkte
113
Steht nun schon was bezüglich Alvarez seines Gegners fest?

Da gibt's noch nix Offizielles. Zwischendurch kam mal die Meldung, dass Kirkland wohl weit oben in der Liste steht und dass der nächste Kampf von Canelo Alvarez diesmal KEIN PPV-Kampf auf Showtime sein wird. Zudem kann es wohl durchaus sein, dass der nächste Kampf (und womöglich weitere Zukünftige) dann auf HBO laufen werden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Lucian Bute trainiert derzeit bei Ferry Roach, während dieser auch Manny Pacuiqao für seinen Kampf gegen Algieri vorbereitet.

Bute soll am 6. Dezember wieder in den Ring steigen. Angeblich soll es ein "Big Fight" sein, also kein Aufbaukampf oder ähnliches. Aber das ist nur ein Gerücht ... daher dieser Thread.


Als Big Fight für Bute fiele mir im Moment auch nur ein theoretisch möglicher Kampf gegen Kessler ein. Es sei denn, Chilemba, Mohammedi und Campillo wären jetzt "big". Die großen Namen im LHW (Stevenson, Pascal, Hopkins, Kovalev) sind beschäftigt und ein Dawson weiß wohl momentan auch nicht so recht, wo seine Reise hingehen soll.

Wahl-Kanadier Alvarez hat nen Termin in Monaco und über Brähmer als Bute-Gegner braucht man nicht wirklich zu reden. Bute vs Brähmer stand vielleicht mal vor 7 Jahren als IBF-Eliminator als Option im Raum ... aber ich würde nicht damit rechnen, dass es dazu kommt.

https://www.youtube.com/watch?v=QhSaw_2jKTA
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.105
Punkte
113
Geiles Duell!!!
Wertet die Fury v Chisora Card nochmal deutlich auf.....

zwei super Kämpfe in London... hmmmm....
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.629
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wo ist das spannend? Eubank hat da keine Chance. Easy KO für Saunders.

Kirkland-Rosado ist da schon eher interessant. Dürfte eine üble Schlacht werden, in der ich Rosado sogar vorne sehe.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Eubank hat bisher nur Flaschen geboxt. Der Qualitätssprung ist zu groß. Klarer Sieg für Saunders
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.105
Punkte
113
Saunders ist schon Favorit, auch in meinen Augen. Ein upset ist Eubank Jr. aber schon zuzutrauen. Find die Ansetzung gut. Das wird auch ein nettes build-up zwischen den Beiden vor dem Kampf :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
James Kirkland soll am 8. November auf HBO boxen. Derzeit wird wohl über einen Kampf gegen Gabriel Rosado verhandelt ... es soll ein Catchweight bei 156lb geben.

http://www.boxingscene.com/kirkland-rosado-targeted-156-pound-catch-weight--82161


Rosado sollte auf Teufel-komm-raus weg von allen Limits unterhalb 160 lbs bleiben.
Bereits im Mittelgewicht ist er ein Ochse. Alles tiefer ist bei ihm heute nur noch ungesund. Gegen Jermell Charlo @154 sah er gar nicht gut aus..

Im Mittelgewicht gewinnt Rosado IMO gegen Kirkland. Je tiefer, desto schwieriger für ihn!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rosado sollte auf Teufel-komm-raus weg von allen Limits unterhalb 160 lbs bleiben.
Bereits im Mittelgewicht ist er ein Ochse. Alles tiefer ist bei ihm heute nur noch ungesund. Gegen Jermell Charlo @154 sah er gar nicht gut aus..

Im Mittelgewicht gewinnt Rosado IMO gegen Kirkland. Je tiefer, desto schwieriger für ihn!

Rosado hat wohl nun wirklich Interesse am Kampf. Es kann gut sein dass Rosado gegen Kirkland gewinnt, der leider viel zu inaktiv ist. Dabei ist er so ein spektakulärer Boxer!
Eins ist klar, in dem Kampf würden ordentlich die Fäste fliegen! Und ich gebe dir Recht, Rosado boxt am besten im Mittelgewicht, das gilt aber nicht für Kirkland. Von daher sollte ein Kompromiss gefunden werden. Catchweight halte ich in diesem Fall für sinnvoll, wenn Rosado das nicht möchte kann er ja auch einfach nein sagen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Humberto Soto vs Mauricio Herrera am 6. Dezember

GBP plant einen Kampf zwischen Soto (der gegen John Molina auf der Mayweather-Maidada-II-Card gewann) und Mauricio Herrera. Letzterer ist vornehmlich durch seinen Kampf gegen Danny Garcia bekannt und hält einen der vielen WBA-WM-Titel. In seinem Fall der Interim-Titel im Halb-Weltergewicht.

Andere WBA-Weltmeister in jener Gewichtsklasse sind Jessie Vargas und eben Danny Garcia.

Der Kampf zwischen Soto und Herrera könnte im Vorprogramm von Canelos nächsten Kampf stattfinden. Canelos Gegner wird vermutlich Joshua Clottey sein.

http://www.boxingscene.com/humberto-soto-mauricio-herrera-eyed-december-6--82266
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Damit verheizt man ohne Not einen von Beiden, oder gleich beide. Wahrscheinlich wieder ein Gag um ins Gespräch zu kommen, aber sinnlos.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Will Sauerland mit Feigenbutz jetzt eine "Sieg oder Stirb" Schiene fahren?
Ich kenne den Callum Smith nicht aber es muss nicht sein dass sich zwei prospects schon so früh begegnen.

Hab Smith zwar auf dem Radar, aber mir noch keinen Kampf von ihm angesehen. So schlecht scheint er jedenfalls nicht zu sein, 13-0 mit 10 KO's, und im Juli 2014 klar gegen den Biosse gewonnen, der zuletzt gegen Andre Dirrell & J'Leon Love verlor. Bei BoxRec schon #18 im SMW, was jedoch wohl eher an der schwachen Gewichtsklasse (nicht die Champions, sondern der Rest dahinter) liegt, und nicht an Callum's Talent.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Callum Smith ist einer der größten Nachwuchshoffungen aus England. Hearn geht sogar so weit und mein Smith eines der besten Talente der Welt.
Ich habe einige Kämpfe von dem Jungen gesehen und muss sagen das es zu diesem Zeitpunkt unglaublich Dumm wäre gegen Smith zu kämpfen. Feigenbutz hat noch viel weniger Erfahrung als Smith und braucht einfach noch Zeit.
Oder Feigenbutz war so gut im Sparring gegen Abraham, dass er sich sicher ist das Feigenbutz hier gewinnt.
Ich tippe aber eher darauf, dass Sauerland es nicht sow wirklich ernst meint. Aber schon komisch zu sagen das Feigenbutz "for free" kämpft. Ich meine sehr viel Risko und dann noch ohne Geld? Riecht stark nach einem Scherz.
 
Oben