Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Denke auch nicht, dass der jetzige Judah gegen garcia über die Runden kommt. Sieben bis Acht Runden und dann hat Garcia den Sack zu gemacht.
Hat ein gutes Timing der Junge und abkontern kann er Zab auch ohne Probleme.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Denke auch nicht, dass der jetzige Judah gegen garcia über die Runden kommt. Sieben bis Acht Runden und dann hat Garcia den Sack zu gemacht.
Hat ein gutes Timing der Junge und abkontern kann er Zab auch ohne Probleme.

Aber ob Judah nach paar Runden wirklich bock hat abgekontert zu werden ?
Könnte mir gut vorstellen das er sich in die DD versteckt und versucht über die Runden zu kommen...? Naja tippe trotzdem auch auf ein Vorzeitigen Sieg,knapp wird es so oder so nicht
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Aber ob Judah nach paar Runden wirklich bock hat abgekontert zu werden ?
Könnte mir gut vorstellen das er sich in die DD versteckt und versucht über die Runden zu kommen...? Naja tippe trotzdem auch auf ein Vorzeitigen Sieg,knapp wird es so oder so nicht

Abgekontert zu werden..., darauf hat keiner wirklich Bock...DD hin oder her, aber muss ja auch mal raus und treffbar war Judah ja. langsamer ist er geworden, also ist schon drin...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Aber ob Judah nach paar Runden wirklich bock hat abgekontert zu werden ?
Könnte mir gut vorstellen das er sich in die DD versteckt und versucht über die Runden zu kommen...? Naja tippe trotzdem auch auf ein Vorzeitigen Sieg,knapp wird es so oder so nicht

Vorallem boxt Judah ja immer in einer DD ..:laugh2: Ich habe so ziemlich jeden Judah Kampf gesehen, und bei ihm ist die Tagesform immer ein entscheidender Faktor, sollte er sich so bewegen wie im letzten Fight gegen Paris, knockt Garcia - Judah auf keinen Fall aus. Zudem trifft ihr seit langer-langer Zeit mal wieder auf einem Southpaw, der dazu schneller ist als er, auch einen einen knallharten linken haken besitzt, den er ansatzlos in jeder auslage bringen kann. Wen hat Garcia den jetzt besiegt? 2x Morales und einmal Khan, der ihn bis zum KD komplett im Griff hatte, bevor Khan meinte, aus einer 3er Kombi eine 10ner Kombi zu machen...! Schau dir mal den Kampf gegen Kendall Holt an, oder vor 2,5 Jahren gegen Ashley Theophane, der ein ganz solider Mann auf den Beinen ist, den Kampf hat er durch eine Robbery gewonnen..
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Vorallem boxt Judah ja immer in einer DD ..:laugh2: Ich habe so ziemlich jeden Judah Kampf gesehen, und bei ihm ist die Tagesform immer ein entscheidender Faktor, sollte er sich so bewegen wie im letzten Fight gegen Paris, knockt Garcia - Judah auf keinen Fall aus. Zudem trifft ihr seit langer-langer Zeit mal wieder auf einem Southpaw, der dazu schneller ist als er, auch einen einen knallharten linken haken besitzt. Wen hat Garcia den jetzt besiegt? 2x Morales und einmal Khan, der ihn bis zum KD komplett im Griff hatte.. Schau dir mal den Kampf gegen Kendall Holt an, oder vor 2,5 Jahren gegen Ashley Theophane, der ein ganz solider Mann auf den Beinen ist, den Kampf hat er durch eine Robbery gewonnen..

DD: wenn Wegner Judah unter seine Fittiche nimmt auf jeden Fall :D

Garcia hat Morales und auch Khan besiegt ( im Griff hin oder her, aber das Ergebnis spricht ja auch für sich und der Fight lief ja nur 4 Runden bis dann), det is sicherlich schon keine schlechte gegnerschaft.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Judah ist und bleibt boxerisch eine Augenweide. Er hat einen tollen Speed, gute Beinarbeit, und er schlägt präzise. Er hat echt Anlagen, woraus er weit mehr meiner Meinung nach hätte machen können.

Ich denke, das Garcia schon seine Problemchen bekommen könnte. Garcia hätte jederzeit die Power um den Kampf zu beenden. Aber über 12 Runden könnte es echt eng für Garcia werden. Aber ich gehe auch von einem späteren KO oder TKO für Garcia aus. Irgendwann schafft er es vermutlich Judah zu finishen.

Aber es könnte echt interessant werden.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Irgendwie hat Judah aber nie in big fights eine gute Tagesform. Das würde mich schon sehr wundern, wenn sich das jetzt plötzlich ändern würde.

Ja. Also man kann Garcia definitiv schon ausboxen. Der bereits erwähnte Holt Kampf hat das ansatzweise gezeigt und auch Morales war im ersten Kampf über weite Strecken eigentlich Herr der Lage.
Was Garcia halt aber richtig gut kann sind ganz kleine Zeitfenster für seine weiten explosiven Haken zu finden. Da sind sein Timing und die Intuition sehr gut. Als Gegner muss man da entweder viel unterwegs sein und komplett von außen Boxen um gar nicht in die Distanz dieser Keulen zu kommen oder in der Halbdistanz extreeem gut aufpassen und gute Reflexe haben. Die schlichtere Variante wäre, dass man halt einfach ein Bombenkinn hat und die Dinger wegstecken kann. :D

Das Alles seh ich bei Judah mittlerweile eigentlich nicht mehr. Ich würde nicht ausschließen, dass er sich nen Punktevorsprung herausboxt. Aber ob er wirklich 12 Runden lang so frische Beine hat und im Kopf dermaßen konzentriert sein kann, dass Garcia ihn nicht timed und abkontert, kann ich irgendwie nicht glauben.
Auch Garcia Arbeit zum Körper könnte mit zunehmer Kampfdauer zum Problem werden und dem sowieso schon etwas älteren Judah zusätzlich Luft und Frische rauben. Gegen Matthysse hat er ne Menge Bodyshots mitgenomm.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Am 6. Februar kommt es zu einer Purse Bid bezüglich des Fights zwischen Denis Lebedev und Guillerimo Jones. Bin mal gespannt, ob der Fight nun endlich stattfinden wird. Mal schauen, alle guten Dinge sind drei. Wenn es allerdings so weiter geht kommt der Kampf nicht vor Jones 50zigsten....
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
http://www.boxingscene.com/ismayl-sillakh-face-alejandro-berrio-on-march-8--61758

Der sehr talentierte Boxer Ismayl Sillakh, welcher im letzten Jahr völlig überraschend gegen Denis Grachev KO ging, wird am 8. März wieder in den Ring steigen.
Gegner wird der kolumbianische Puncher Alejandro Berrio....
Sehr gewagter Aufbaukampf.....

Sehe ich ähnlich. Berrio verliert zwar "gerne" mal vorzeitig, teilt selber aber auch ganz gut aus, hat überdurchschnittliche Power. Allzu zu oft treffen lassen sollte sich Sillakh von dem besser nicht.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Alejandro ist doch schon im opa alter ?
Ich weis noch wie er Stieglitz ausgeknockt hat :laugh2::thumb:
Ich würde es ihm gönne,obwohl ich ganz und garnicht daran denke...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Für die Fans des gepflegten Brawls:

Am 30. März kommt es zum Rematch Rios vs Alvarado in Las Vegas! :smoke:

http://www.boxingscene.com/rios-alvarado-rematch-finalized-march-30-las-vegas--61917

Ich freue mich riesig darauf !

Der erste Kampf war echt toll. Und Spannung wurde auch geboten. Alvarado hat das Zeug Rios zu schlagen, was man im Kampf ja auch sehen konnte. Doch Rios hat ein Mega-Stahlkinn.

Der zweite Kampf wird bestimmt ähnlich geil wie der Erste.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.081
Punkte
113
Kalle: "SPORTLICH gesehen ist das ein sehr spannender Kampf" :laugh2:
Kalles Gedanken: "Gutknecht bekommt von uns nie im Leben die Punktentscheidung"
 

brave.star

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Laut einer Klitschko Fan-Page bei Facebook heißt der nächste Gegner von Wladimir am 6. April nicht Odlanier Solis (wie bisher spekuliert wurde) sondern...
Francesco Pianeta! :mensch:

Bestätigungen von offizieller Seite gibt es noch nicht...
 
N

npu

Guest
Laut einer Klitschko Fan-Page bei Facebook heißt der nächste Gegner von Wladimir am 6. April nicht Odlanier Solis (wie bisher spekuliert wurde) sondern...
Francesco Pianeta! :mensch:

Bestätigungen von offizieller Seite gibt es noch nicht...

gibt es dazu Quellen?
wenn das so wäre könnte WK wohl recht schnell wieder unter die Dusche
 
Oben