Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.548
Punkte
113
Es ist zwar Skepsis angebracht, aber:

Laut Bobfather Arum wird ein Leckerbissen für den 27. April die Boxwelt verzaubern:

Nonito Donaire vs Guillermo Rigondeaux :smoke::smoke:

http://www.boxingscene.com/donaire-vs-rigondeaux-on-4-27-vegas-says-arum--61461

Hoffentlich kommt der Kampf!

IMO ist Rigondeaux der einzige, welcher Donaire im Superbantam fordern könnte.
Stilistisch für Donaire eher ein mühsames Matchup, während Mares ein gefundenes Fressen für den Phillippino wäre.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Es ist zwar Skepsis angebracht, aber:

Laut Bobfather Arum wird ein Leckerbissen für den 27. April die Boxwelt verzaubern:

Nonito Donaire vs Guillermo Rigondeaux :smoke::smoke:

http://www.boxingscene.com/donaire-vs-rigondeaux-on-4-27-vegas-says-arum--61461

YESHYESHY'ALL...

Wird aber wahrscheinlich, sollte es stattfinden, ein 12 Runden 'playin' keep-away' a la Narvaez werden, nachdem Rigo rausgefunden hat, dass er keinen Geschwindigkeitsvorteil, und die kürzere Reichweite hat.
Geht er rein, etwas das er nicht kann, wird er von Donaire ausgekontert, bleibt er draußen, verhungert er an der Führhand.

Ergo - er rafft es, spätestens Runde Drei, und macht den 'keep-away'.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
EM. Rakhim Chakhiev - Mateusz Maternak in der Pipeline

Chakhiev wurde von der EBU auf Platz 1 der Cruiserrangliste gesetzt und ist somit der Pflichtherausforderer von dem Polen/SE Schützling und amtierenden EM im Cruiser Mateusz Masternak. Der kampf könnte durchaus interessant werden und Chakhiev, den ich favorisiere, den EM Gürtel und einen Sprung in der WBC Rangliste einbringen. Der Goldmedalliengewinner von 2008 ist aktuell auf Platz 3 der WBC gelistet. Da die EBU und der WBC viel gemeinsam arbeiten, könnte dies einen Eliminator oder den Platz nummer 1 im WBC Ranking einbringen. mal schauen. hoffe, dass der kampf kommt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Chakhiev wurde von der EBU auf Platz 1 der Cruiserrangliste gesetzt und ist somit der Pflichtherausforderer von dem Polen/SE Schützling und amtierenden EM im Cruiser Mateusz Masternak. Der kampf könnte durchaus interessant werden und Chakhiev, den ich favorisiere, den EM Gürtel und einen Sprung in der WBC Rangliste einbringen. Der Goldmedalliengewinner von 2008 ist aktuell auf Platz 3 der WBC gelistet. Da die EBU und der WBC viel gemeinsam arbeiten, könnte dies einen Eliminator oder den Platz nummer 1 im WBC Ranking einbringen. mal schauen. hoffe, dass der kampf kommt.

Findsch jot.
Chakhiev ist super anzuschauen und Masternak auch.
Ich favorisiere aber Masternak, da ich 'ein [Sparrings]Vöglein zwitschern hörte', dass Chakhiev jemand ist, der unter Gegenwehr, und einigermaßen harten Treffern, recht 'gerne' 'einbricht', so der 'Schönwetter-Boxer' Typ sein soll...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Findsch jot.
Chakhiev ist super anzuschauen und Masternak auch.
Ich favorisiere aber Masternak, da ich 'ein [Sparrings]Vöglein zwitschern hörte', dass Chakhiev jemand ist, der unter Gegenwehr, und einigermaßen harten Treffern, recht 'gerne' 'einbricht', so der 'Schönwetter-Boxer' Typ sein soll...

Okay, interessant was das Spaaringsvögelchen so von sich gibt. Nachtigall, ich hör dich trapsen.....:D

Spannend wird der Kampf auf alle Fälle und ein klares Ding für Chakhiev wird es auf keinen Fall. mal sehen......, Masternak wird auf jeden Fall ein gehöriges Step Up für rakim werden und bis dato bester Gegner. Aber wenn nicht jetzt, wann soll dann die Zeit für Chakhiev und masternak anbrechen........

Hoffe, dass der Kampf kommt. Viellecht auf der Huck Undercard...:D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Okay, interessant was das Spaaringsvögelchen so von sich gibt. Nachtigall, ich hör dich trapsen.....:D

Spannend wird der Kampf auf alle Fälle und ein klares Ding für Chakhiev wird es auf keinen Fall. mal sehen......, Masternak wird auf jeden Fall ein gehöriges Step Up für rakim werden und bis dato bester Gegner. Aber wenn nicht jetzt, wann soll dann die Zeit für Chakhiev und masternak anbrechen........

Hoffe, dass der Kampf kommt. Viellecht auf der Huck Undercard...:D

Da die 'Boxszene' ja nicht sonderlich groß ist, schätze ich, dass jemand von SE, bei denen Masternak ja erst vor kurzem unterschrieb, auch das eine oder andere 'Vöglein' hat 'zwitschern hören können', wenn ich aka His 08/15 Berndness es auch hörte.

SE würde sich den doch nicht 'holen', um ihn dann sofort wieder 'zum Abschuss' freizugeben, ohne dass es Sinn macht... ;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Da die 'Boxszene' ja nicht sonderlich groß ist, schätze ich, dass jemand von SE, bei denen Masternak ja erst vor kurzem unterschrieb, auch das eine oder andere 'Vöglein' hat 'zwitschern hören können', wenn ich aka His 08/15 Berndness es auch hörte.

SE würde sich den doch nicht 'holen', um ihn dann sofort wieder 'zum Abschuss' freizugeben, ohne dass es Sinn macht... ;)

Da hast Du recht. SE wird masternak nicht als Kanonenfutter eingekauft haben, um ihn zu opfern. Sollte mateusz den Sieg einfahren, steht einem WM Fight gegen Wlodarczyk eigentlich nichts mehr im Wege.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Adamek - Pulev könnte Ende März/Anfang April in Polen steigen, da würde sich ein Masternak - Chakhkiev Duell auf der Undercard sehr gut machen.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
@Dirrell

Bin ich mir nicht sicher. Boner cutet und kocht wie ein Verrückter ab und kommt trotzdem nicht unter dem Limit.
 
Oben