Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Bin nicht sicher ob der Gegner für Jermain Taylors comeback Kampf hier schon gepostet wurde: Kampf steigt am 30.12.11

Der Gegner ist Jesse Nicklow, der bei 22 Siegen bisher zwei Niederlagen hat. Eine kassierte er davon durch tko in der 4. Runde gegen Fernando Guerrero. Mit 8 knockouts scheint er nicht der puncher zu sein und damit taylor made.

http://sports.sho.com/#/boxing/events/taylor-vs-nicklow

Bin mir nicht sicher, ob Taylor sich da einen Gefallen tut, wenn er einen erneuten Angriff wagt. Gegen jeden der großen Vier im SMW wäre er wohl deutlich unterlegen.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
However, Sauerland has made it very clear: the money offered by Hennessey will have to be “big.”

ja povetkin ist ja auch der pacman aus russland. der kleine pisser namens kalle geht mir übelst aufn sack!wenn der kampf nicht kommt dann wegen ihm.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Steht doch schon lange fest,dass Povetkin den nächsten Kampf gegen Rahman machen muss.Wenn ich nicht recht erinnere, 120 Tage nach dem 3.12.

:crazy:

Schon wieder olle Kamellen?
Na, zumindest ist die Nachricht nur zwei Wochen alt.
Zeitlich ist das ein enges Korsett, wenn Pov am 03.12. boxen wird und bis spätestens Ende Februar den Titel gegen Rock verteidigen muss.
Werde nie wieder vertrockneten Kot hier von mir geben, versprochen. ;D
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Rigondeux Trainer Shields kündigt an, dass Rigo gerne gegen niemand geringeres als Nonito Donaire boxen möchte (122 lbs). Der Bericht gibt einige Auskünfte darüber.

http://www.boxingscene.com/rigondeaux-eyes-nonito-donaire-clash-says-shields--46109


Für mich persönlich wäre es der Kracher. Ein größerer Fight für mich als Pacquiao vs. Mayweather (wo ich alle Szenarien durch habe und keine Spannung mehr geblieben ist).

Natürlich birgt der Fight, dass zwei Counterpuncher in Lauerstellung sind, aber bei dem Speed der beiden und auf einer großen Bühne könnte jede Millisekunde entscheident sein. Toller möglicher Fight.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos/Gerüchte gegen wen Solis, bzw. Pala dieses Wochenende boxen?
Alle reden nur vom Aydin-Dan-Kampf, aber der Rest der Card ist noch unbekannt.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Rigondeux Trainer Shields kündigt an, dass Rigo gerne gegen niemand geringeres als Nonito Donaire boxen möchte (122 lbs). Der Bericht gibt einige Auskünfte darüber.

http://www.boxingscene.com/rigondeaux-eyes-nonito-donaire-clash-says-shields--46109


Für mich persönlich wäre es der Kracher. Ein größerer Fight für mich als Pacquiao vs. Mayweather (wo ich alle Szenarien durch habe und keine Spannung mehr geblieben ist).

Natürlich birgt der Fight, dass zwei Counterpuncher in Lauerstellung sind, aber bei dem Speed der beiden und auf einer großen Bühne könnte jede Millisekunde entscheident sein. Toller möglicher Fight.
:thumb: Denke nicht das die Ansetzung so schnell kommen wird, aber die Beiden gehören neben Pirog zu meinem Dreigestirn des Himmels der Sweet Science. Erstmal abwarten wie Donaire mit Vazquez umgeht. Den linken Haken des Flash kann Vazquez nicht den ganzen Abend vertragen...
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
:thumb: Denke nicht das die Ansetzung so schnell kommen wird, aber die Beiden gehören neben Pirog zu meinem Dreigestirn des Himmels der Sweet Science. Erstmal abwarten wie Donaire mit Vazquez umgeht. Den linken Haken des Flash kann Vazquez nicht den ganzen Abend vertragen...

El Chakal wäre einer der wirklich gefährlichen Kaliber für Donaire. Würde jemand hinter ihm stehen, so könnte der richtig wirbeln. Leider fehlt es ihm an "westlichen" Profile und deshalb wird er immer hinter dem Rampenlicht stehen, was bei dem Talent einfach nur Verschwendung ist.

Donaire wird bestimmt die Kettenkeule herausholen. Sehe wenig Chancen für Vazquez, wenn Donaire motiviert sein sollte.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
El Chakal wäre einer der wirklich gefährlichen Kaliber für Donaire. Würde jemand hinter ihm stehen, so könnte der richtig wirbeln. Leider fehlt es ihm an "westlichen" Profile und deshalb wird er immer hinter dem Rampenlicht stehen, was bei dem Talent einfach nur Verschwendung ist.

Donaire wird bestimmt die Kettenkeule herausholen. Sehe wenig Chancen für Vazquez, wenn Donaire motiviert sein sollte.

Du meinst den Morgenstern, der wird für Vazquez dann aber zu den Abendsternen. :D
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Kut & Sweet : Nein Jungs, Nonito kommt doch von den Phillippinen und wird
der tradition nach seine persönlichen "Doble Baston" auspacken.....:D
Faust - Escrima vom Allerfeinsten.......:D .....Nonito packt das...:thumb:
 
Oben