Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich weiss nicht ob es hier schon thematisiert wurde(aber ich glaube nicht),laut BoxRec soll am 15.11. Lovemore N´Dou auf Kermit Cintron treffen.Ist da was wahres dran ? Wäre ja eine ordentliche Ansetzung.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ist schon bekannt, dass McCline in China gegen Mike Molo einen WBC Eliminator betreitet? Ganz schön viele chancen für McCline in letzter Zeit, finde ich!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ist schon bekannt, dass McCline in China gegen Mike Molo einen WBC Eliminator betreitet?

Ich hab's gerade auch auf boxrec gesehen. Ist scheinbar die selbe Veranstaltung, auf der auch Golota gegen Austin antritt. Ich verstehe nur nicht, wieso das ein WBC Eleminator sein soll. McCline und Mollo stehen da doch nicht mal in den Top 15, oder? Da kann doch irgendwas nicht stimmen. :skepsis:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ist schon bekannt, dass McCline in China gegen Mike Molo einen WBC Eliminator betreitet? Ganz schön viele chancen für McCline in letzter Zeit, finde ich!

das ist bestimmt ein Fehler. McCline hat sage und schreibe 3 Kämpfe in Folge verloren und Mollo seinen letzten gegen Golota.

und dann auch noch WBC - also am ersten April wäre das echt gut gekommen :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Ich verstehe nur nicht, wieso das ein WBC Eleminator sein soll. McCline und Mollo stehen da doch nicht mal in den Top 15, oder? Da kann doch irgendwas nicht stimmen. :skepsis:
Jeder dritte Kampf zwischen zwei Top100-Männern im Schwergewicht ist in letzter Zeit ein WBC Eliminator. Die Frage ist nur, um welche Position. Vielleicht n Eliminator um den #15-Spot?

Das Prädikat "WBC-Eliminator" ist in den letzten Jahren ohnehin zu einem Stempel geworden, der immer mehr an Wert verliert, da soviele Ausscheidungskämpfe wie Titelkämpfe stattfinden. Es begann mit dem Rücktritt von Vitali damals.

Ich versuch mal aufzulisten

Ausscheidungskämpfe:

- Maskaev-Sam
- Toney-Peter I
- Toney-Peter II
- McCall-Sam
- McCall-Gomez
- Gomez-Virchis

Titelkämpfe:

- Rahman-Barrett
- Rahman-Toney
- Rahman-Maskaev
- Maskaev-Okhello
- Maskaev-Peter
- Peter-McCline


Mollo-McCline wird da höchstens sowas wie Ruiz-McCline. Don King klebt nen Sticker dran und irgendwer schreibts im Rekord drunter, aber in den Ranglisten wird keiner von beiden anschließend ganz oben stehen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.820
Punkte
113
Soll Marco Huck seinen EM-Titel tatsächlich bereits am 25. Oktober auf der Undercard zu Kessler vs Häußler verteidigen?

So verspricht es zumindest das Sauerland-Werbebanner rechtsseitig der News bei www.fightnews.com ... ist da was dran oder hat jemand Mist gebaut?

Das ist ganz sicher ein Fehler. Huck verteidigt seinen EM-Titel wohl am 24.01. gegen Brudov.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Boxrec steht das Miguel Cotto am 14.Februar 2009 in den Ring zurückkehren wird, das Ganze soll von HBO übertragen werden, Gegner steht wohl noch nicht fest.

Cunnigham vs. Adamek wird übrigens von Versus übertragen, deswegen wohl auch der Donnerstag als Termin, finde ich sehr gut, das so eine gute Ansetzung auch im amerikanischen TV zu sehen sein wird.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Desweiteren steht das Versus am 13.11 eine Fightcard mit Peter Manfredo, Sakio Bika, Jaidon Codrington und Anthony Mundine ausstrahlen wird. Manfredo und Bika sollen sogar gegeneinander boxen, hört sich doch ganz gut an.

So übrig geblieben sind nur noch Bika und Manfredo Jr., die Beiden sollen nun die Card headlinen und gegeneinander boxen. Mundine und Codrington sind wieder runter von der Card.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist schon bekannt, dass McCline in China gegen Mike Molo einen WBC Eliminator betreitet? Ganz schön viele chancen für McCline in letzter Zeit, finde ich!

Ich frge mich wie sich die beiden, besonders Mollo jetzt einen eliminator verdient haben sollen?
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Jeder dritte Kampf zwischen zwei Top100-Männern im Schwergewicht ist in letzter Zeit ein WBC Eliminator. Die Frage ist nur, um welche Position. Vielleicht n Eliminator um den #15-Spot?

Das Prädikat "WBC-Eliminator" ist in den letzten Jahren ohnehin zu einem Stempel geworden, der immer mehr an Wert verliert, da soviele Ausscheidungskämpfe wie Titelkämpfe stattfinden. Es begann mit dem Rücktritt von Vitali damals.

(...)

Mollo-McCline wird da höchstens sowas wie Ruiz-McCline. Don King klebt nen Sticker dran und irgendwer schreibts im Rekord drunter, aber in den Ranglisten wird keiner von beiden anschließend ganz oben stehen.

Danke für die Info. So was habe ich fast schon befürchtet. Der WBC macht sich mit dieser inflationären Eleminator-Schwemme echt lächerlich. Aber Hauptsache, King kann den Chinesen vorgaukeln, zwei zukünftige Weltmeister im Ring zu zeigen. Traurig. :(

PS: Laut boxrec steht jetzt endlich auch ein Gegner für das Comeback der Eiche fest: Raymond Ochieng.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.189
Punkte
113
(

PS: Laut boxrec steht jetzt endlich auch ein Gegner für das Comeback der Eiche fest: Raymond Ochieng.

da kann man ochieng ja nur ne bauernweisheit mit auf´m weg geben:

die buchen sollst du suchen, die eichen....

klare klosbrühe: eiche gewinnt irgendwann durch TKO, wenn er in shape ist.
 
Oben