geplante starttermine der managerspiele


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
da sich hier ja die fragen diesbezüglich mehren möchte ich die gelegenheit nutzen und ein offizielles statement abgeben.

momentan sieht es folgendermaßen aus:

1.9.08 start der registrierungsphase (höchstwahrscheinlich direkt mit der möglichkeit sein team zusammenstellen zu können) für die deutsche version (jetzt musste ich doch erstmal überlegen, wie ich das spiel rechtlich einwandfrei nenne... :rolleyes: ).

1.10.08 start der registrierungsphase für die amerikanische version des managerspiels.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
wie wäre es mit: Neuenglisches Korbball Managerspiel :D ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
und ab wann besteht ne chance auf die gehaltslisten (nba) ?

alternativ würde mir ne liste der FP von der letzten saison reichen, dann könnte ich selbst rechnen......:D
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
tja, da muss man sich auf die amerikanische Version wohl noch etwas gedulden !
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Danke für die Infos, Cut.
Gibts vielleicht ne Chance, die Gehaltslisten der Ami-Version bereits vorher zu begutachten?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
übrigens, aus aktuellem anlass noch der hinweis, dass uns die bbl jetzt auch untersagt hat unser spiel weiterhin "bbl managerspiel" zu nennen. von daher den namen bitte jetzt auch nicht mehr verwenden. (immerhin hat uns die bbl nicht abgemahnt und wir mussten deshalb auch keine vierstellige summe "strafe" zahlen. juhu. ;))
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Da die Kooperation mit der FIVE wohl weiterhin besteht, nennt die Spiele doch einfach FIVE-Basketballmanager und FÜNF-Basketballmanager.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
da es, wie du so schön gesagt hast, eine kooperation ist, bleibt crossover da nur etwas auf der strecke. aber macht euch keine gedanken und auch keine sorgen. wir haben das alles im griff und gehen in die neue saison mit neuen namen und noch mehr spaß ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
War mir schlicht zuviel Arbeit, einen so langen Namensbestandteil wie CROSSOVER/FIVE bzw. -/FÜNF gleich zweimal zu schreiben. ;)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Hi,
ich wollte auch nochmal nachfragen, ob es möglich wäre die FP/Spiel-Liste von Ende der regulären NBA-Saison online zu stellen, damit man schon vor dem 1.10.08 ein bißchen planen kann, denn die Preise kann man sich ja dann ungefähr ausrechnen. Dürfte ja kein Problem sein, da eine xls oder pdf rauszulassen, wenn die Daten nicht von den Playoffs überschrieben wurden.
Danke schon mal!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hi,
ich wollte auch nochmal nachfragen, ob es möglich wäre die FP/Spiel-Liste von Ende der regulären NBA-Saison online zu stellen, damit man schon vor dem 1.10.08 ein bißchen planen kann, denn die Preise kann man sich ja dann ungefähr ausrechnen. Dürfte ja kein Problem sein, da eine xls oder pdf rauszulassen, wenn die Daten nicht von den Playoffs überschrieben wurden.
Danke schon mal!

Ich denke, da können dann auch gleich die neuen Preise der Spieler online gestellt werden. Dürfte in etwa dieselbe Arbeit darstellen :)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
als ich gestern dass neue logo gesehen habe auf der startseite und ich nicht raufklicken konnte, kamen agressionen hoch :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.367
Punkte
113
Ruhig Blut, Jungs.

Jetzt lasst doch cat mal in Ruhe machen. Immerhin läuft gerade die Anmeldephase für das Buli-Managerspiel. Wenn die abgeschlossen ist (18.09.08) wird er sich um das US-Profibasketball-Managerspiel kümmern. Wegen mir reichts, wenn das Spiel am 06.10. am Start ist :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben