Gears of War


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
VIEL! erstmal das spiel so entwickeln das es keine indzierung gibt. oder halt eine möglichkeit trotzdem an maps und inhalte zu kommen, obwohl es eine indizierung auf teil 2 gibt.

online modus:
-statt max. 8 spieler online, dass auf 10 spieler erweitern.
-bei der suche nach dem server, dass land wähln können oder es sichtbar machen
-ranglisten spiele werden nach "verlassen" oft nicht mehr fair spielbar(2 gegen 4). hier es möglich machen, das man auch in laufende ranglisten spiele rein kann.
-host vorteil verringern (dieser ist bei gow stärker als in anderen shootern)

single modus:
-erweiterte und längere geschichte, nicht plumb wie soviele zweite teile
-neue gegner
:)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
mein pc packt das aber ich kaufs trotzdem nicht, null interesse. bissl neu hier und da, geldabzockerei!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
ja ich meint auch eher die 360 besitzer. ich bin jetzt kein fan von GoW und einmal durchgezockt reicht mir für mein lebenlang aber es gibt süchtige hardcore zocker die sich wegen GoW bestimmt jetzt ihren PC aufrüsten werden, zig von nächsten nicht schlafen werden können und sich das spiel 3 mal überall bestellen damit es bloß zum release rechtzeitig im briefkasten liegt wobei die kids an dem tag noch die schule schwenzen. :idiot: :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
single modus:
-erweiterte und längere geschichte, nicht plumb wie soviele zweite teile
In der Hinsicht war ja Teil 1 wirklich nicht so toll. Besonders der Zug-Level und das apprupte Ende haben der eigentlich nicht völlig interessanten Story den Rest gegeben. Verbesserungspotentiale sehe ich aber nicht. Ich denke, es wird eher wieder ein langer Cliff-Hanger mit ein paar netten Überraschungen und einem genauso vagen Ende.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Angeblich ging ja mal das Gerücht umher, dass der Boss-Gegner vor dem man am Ende des vorletzen Kapitels mit dem Panzer flieht, ursprünglich auch bekämpft werden sollte. Mit diesem imposanten Vieh wird es hoffentlich nochmal ein längeres Wiedersehen geben.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also ich rechne fest mit einem 2. Teil des besten Computerspiels welches ich in meiner "Laufbahn" je gezockt habe. Und ich bin 28 Jahre und habe mit nem Atari 2600 angefangen - also die Laufbahn ist lang. :)

Die müssen eigentlich gar nix ändern, das Spiel war perfekt - auch wenn man es schnell durchgespielt hat (2 lange Abende im Splitscreen mit Kumpel). Es war die beste und fesselndste Unterhaltung, die mir je ein Computerspiel gegeben hat. Und ich bin eigentlich kein "Shooter-Fan".

Also für Teil 2 einfach irgend ne Story zusammenkloppen, die wieder halbwegs passabel durch die Atemberaubenden Levels, Schlachten und Gefechte führt - und das Spiel wird gekauft. Denn an Grafik, Sound, Atmosphäre und Gameplay gibts da in meinen Augen nichts was für einen 2. Teil zu verbessern ginge. :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
...Und ich bin 28 Jahre und habe mit nem Atari 2600 angefangen - also die Laufbahn ist lang. :) ...

auf dem atari 2600 bin ich auch angefangen.
enlos lange summer- & wintergames-sessions, sowie die klassiker "weltraumtunnel" und "super-ferrari" haben mich um ganze sonntage gebracht :jubel:

nicht zu vergessen sind auch "bobby geht nach haus" (mehr was fü meine kleine schwester), Kung-Fu Master, wrestling und dschungel-boy.

basketball gabs auch - 1 gegen 1 auf zwei körbe. :eek:

sorry für "off-topic" aber ich bin gerade im nostalgie rausch.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
nicht zu vergessen sind auch "bobby geht nach haus" (mehr was fü meine kleine schwester)

Yeah, "Bobby is going home" war 1989 mein erstes Computer-/Konsolenspiel das ich je hatte. War schon klasse. Aber bald kam dann ein C64 ins Haus, mit International Soccer und International Karate - das hat gerockt. Ach ja, von was für nem Müll man damals zu begeistern war - die Kids von heute wissen gar nicht, was für tolle Spiele sie haben.:belehr:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Also ich rechne fest mit einem 2. Teil des besten Computerspiels welches ich in meiner "Laufbahn" je gezockt habe. Und ich bin 28 Jahre und habe mit nem Atari 2600 angefangen - also die Laufbahn ist lang. :)
NightHawk schrieb:
auf dem atari 2600 bin ich auch angefangen.
enlos lange summer- & wintergames-sessions, sowie die klassiker "weltraumtunnel" und "super-ferrari" haben mich um ganze sonntage gebracht
Mensch, ihr auch?! :jubel:

Also für Teil 2 einfach irgend ne Story zusammenkloppen, die wieder halbwegs passabel durch die Atemberaubenden Levels, Schlachten und Gefechte führt - und das Spiel wird gekauft. Denn an Grafik, Sound, Atmosphäre und Gameplay gibts da in meinen Augen nichts was für einen 2. Teil zu verbessern ginge. :thumb:
Auch wenn ich dir sonst nur zustimmen kann, aber das Gameplay könnte man schon verbessern. Damit meine ich besonders die Schwierigkeit. RAAM war so ziemlich das schwerste was ich je gespielt habe (gut, bei Starlancer gab es auch 1-2 schrecklich unmögliche Missionen) und auch so gab es doch einige Stellen die einfach etwas unfair waren (z.B. der letzte Kampf im Unter-der-Erde Level, wo zum ersten Mal die Elite-Guards auftauchen).

Da würde ich mir mehr Feingefühl für die Zukunft wünschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben