Gameday-Talk Week 11


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Ja Offense der Bills ist für mich eigentlich nur Lynch.....Evans kann gar nicht genutzt werden.

Wichtige Challenge für die Brownies!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fand den Penalty auch lächerlich. Harrison hatte gerade erst nen langen TD-Run, da lässt man denn doch nicht rennen. Er war außerdem klar inbounds...

Die Checkdown-Pässe von Edwards werden langsam lächerlich. Das würde wahrscheinlich meine Schwester genausogut hinbekommen...

EDIT: Beide Edwards sind brutal schlecht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Browns finden diese Saison irgendwie immer einen Weg um Spiele zu verlieren.

Oha, ich muss mich revidieren. Saumäßig langes FG von Dawson.

Hätte Lindell getroffen, hätte ich mich re-revidieren müssen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Ich gönne es den Browns.......Obwohl sie haben sich mal wieder so doof angestellt.....

Denn der Throw von Edwards war der einzige, den er über 2 Yards die ganze Nacht angebracht hat. Eine deep middle in route vom slot receiver........

Also ganz übles coaching wieder bei den Browns.......

Aber wenigstens ein Sieg....:)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bei den Panthers haben sich in der letzten Saison gleich in Woche 1 zwei Offensiv-Linemen verletzt, wenn ich mich richtig erinnere. Was sowas bewirkt kann man dieses Jahr sehr gut am Beispiel der Jacksonville Jaguars sehen.
Zudem ist dann auch noch Jake Delhomme irgendwann um Woche 4 (Hab das nicht mehr ganz genau im Kopf) für den Rest der Saison ausgefallen. Da ist es verständlich, dass die Mannschaft letztes Jahr nicht so gut war, wie sie es in Bestbesetzung wäre.
Runningback ist in meinen Augen sowieso die Position, die wohl am einfachsten zu ersetzen ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
Ausserdem verlieren die Panthers am Sonntag. Die sind langsam echt mal fällig. :D
 
Oben