Gameday Talk - Spieltag 6


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, die im sterben liegende Hoffnung wird wieder auferstehen nächsten Sonntag. Ich muss hier einfach mal Fro fragen wie das bei den Bears letztes Jahr war. Starteten die nicht auch 1-3 und schafften es noch in die Playoffs. Genau, also bitte Football spielen Black&Gold.

Bears werden weiterhin unbesiegt bleiben und die Buccs werden ihr erstes Spiel zuhause gegen die Bengals gewinnen...allerdings hat Gradkowski so gut gespielt in NO das es wohl gegen die Bengals TO's geben muss. Ich hoffe einfach das Cadillac und Mike Alstott einfach nur laufen laufen laufen werden.

Chargers werden die 49ers kaputt machen und die Broncos werden gegen die Raiders SNF einseitig gestalten. Bears gleiches am Montag in Arizona. Ich hoffe und denke mal das die Panthers in Baltimore gewinnen können. Sollte eine 'Value' Quote sein :)

Ich kann leider ab Freitag nicht mehr an den Diskussionen hier teilnehmen da ich Wochenenddienst habe :(

Aber den Kabel Digital Receiver nehme ich mit. Der funzt da hoffentlich.

Auf zu Woche 6, die Woche in der es make-or-break heißt für einige Teams...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
So, die im sterben liegende Hoffnung wird wieder auferstehen nächsten Sonntag. Ich muss hier einfach mal Fro fragen wie das bei den Bears letztes Jahr war. Starteten die nicht auch 1-3 und schafften es noch in die Playoffs. Genau, also bitte Football spielen Black&Gold.

Jau, wir sind auch nur 1-3 gestartet und haben dann 8 am Stück gewonnen. Möglich ist es alles, wobei eure Division natürlich auch deutlich stärker ist als unsere.
Ich sehe bei den Steelers momentan eigentlich nur ein Problem, aber das ist schon massiv: Big Ben.
An einem Quarterback orientiert sich ein ganzes Team, und er hat momentan offensichtlich keinerlei Selbstbewusstsein. Da muss schnell mal ein Erfolgserlebnis her. Im Grunde ist die Offense ja nicht viel anders als im letzten Jahr, außer, daß kein Randle-El mehr da ist für die Trickspielzüge, aber im letzten Jahr wusste der Gegner genauso, was auf sie zukommt, aber konnten es nicht stoppen. Da habt ihr jedem Gegner euer Spiel aufgezwungen.
Man muss allerdings auch festhalten, daß der Unfall und die Blinddarm-OP hier eindeutig eine Rolle spielen. Er ist ja, wenn ich es am Sonntag richtig gehört habe, 20 Pfund unter dem Gewicht des letzten Jahres (ungewollt). Das ist ein ganz massives Leistungshindernis, hat man ja dieses Jahr bei der WM bei meinen Brasilianern auch gesehen. Da war nicht das Übergewicht von Ronaldo das Problem, sondern die Untergewichtigkeit bei Leuten wie Ronaldinho und 4 anderen Stammspielern, was wahrscheinlich stressbedingt hervorgerufen wurde. Mit dauerhaftem Untergewicht ist es eigentlich auszuschließen, daß ein Spieler konstant Leistungen auf diesem Niveau bringt. Und da hatte Ben natürlich die Verletzungen, die dafür "prädestiniert" sind: Einmal schwere Gesichtsverletzungen, wo er vermutlich wochenlang nur flüssige Nahrung zu sich nehmen konnte, und die Blinddarm-OP, wo man auch meistens mindestens eine Woche nur Suppe essen darf.
Ich bin mal gespannt, wie es diesen Sonntag aussehen wird. Die Secondary der Chiefs ist von den Namen nicht ohne, die Line und die Linebacker dafür eher Mittelmaß. Da sollte man also viel Laufen können.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich werde auch keine Ausreden des Unfalles und der Blinddarm OP mehr suchen können und wollen. Er spielt also muss er auch Leistung bringen. Big Ben ist es der dem Team schadet momentan. Aber da sehe ich dann das große Bild. Sprich die Zukunft der Franchise und die ist er nunmal unumstritten.

Da kann ich es auch verkraften wenn es mit den PO nicht klappen sollte und er dafür über die Saison wieder in Spielrythmus kommt. Und ich bin sehr zuversichtlig das er das schaffen wird.

Ich kann nur sagen das ich den Sonntag mal wieder kaum erwarten kann :) Nach Niederlagen kommt einem die Woche sehr sehr lange vor :D

Aber die D ist nicht schlechter als letztes Jahr und auch das Laufspiel nicht. Klar das die WR nicht viel Akzente setzen können wenn Big Ben schwächelt.

Positives sehe ich da trotzdem und freue mich über die Einsatzzeiten von Santonio Holmes und Nate Washington.

Was ich auch nicht verstehen kann ist die Sache um Duce Staley...CUT HIM LOOOOOOSE :D Cowher.

Der hat noch genug 'Beine' um aufjedenafll vor Haynes spielen zu können. Er ist noch am ehesten ein Powerback hinter Parker. Also bitte mal Staley am Spiel teilhaben lassen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, ausgerechnet diesen Sonntag wo die Buccs gegen die Bengals Live kommen muss ich arbeiten. Das langweilige 22 Uhr Spiel kann ich gucken...aber da bin ich mehr mit Daumen drücke beschäftigt :)

Also diesen Sonntag werde ich neben Brooks hier der größte Buccs Fan sein. Die werden den Ball schon schön 'down-the-throat' laufen gegen die Bengals.

Eicne Woche später dann schon wieder die Steelers im TV bei den Falcons:jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
AGHF schrieb:
Mist, ausgerechnet diesen Sonntag wo die Buccs gegen die Bengals Live kommen muss ich arbeiten. Das langweilige 22 Uhr Spiel kann ich gucken...aber da bin ich mehr mit Daumen drücke beschäftigt :)

Also diesen Sonntag werde ich neben Brooks hier der größte Buccs Fan sein. Die werden den Ball schon schön 'down-the-throat' laufen gegen die Bengals.

Eicne Woche später dann schon wieder die Steelers im TV bei den Falcons:jubel:


das hoffe ich auch, zumal davin joseph starten wird...aber um die bengals mit dieser offense zu schlagen, muss die defense auch mal zupacken...und rudi wird den bucs min. das einschenken, was cadillac austeilt, sollte man sich erneut für quarles und gegen ruud entscheiden. nece hat in der starting defense nichts verloren, wozu hat man denn jamie winborn? das ist eine kante, und außerdem um einiges athletischer als nece. brooks ist der einzige ordentlich run stopper mit spires, kein wunder dass wir nur eingeschenkt bekommen. eine gute nachricht hab ich allerdings zu vermelden: kalvin pearson wird sich die zeit auf Strong safety mit phillips teilen. endlich ,phillips und allen sind hampelmänner, von wegen "thunder&lightning". wird zeit, dass man diesen ganzen youngstern mal den arsch hochhängt, und simeon kann seinen großen worten auch keine taten folgen lassen...

was mir in der defense gefallen hat ist, dass derrick brooks trotz 33 jahren immer noch ein wahnsinnsathlet ist. wie der die INT gegen atlanta returned hat oder mcallister vorgestern eingeholt hat....jetzt braucht man nur einsatzfreudige mitspieler. ein teil der lösung sitzt bereits auf der bank, für den rest hoffe ich dass man in der kommenden free agency mal mehr tut als nur die spieler zu halten....

@ronron:

mag sein dass du schlagfertiger bist. ich habe aber trotzdem recht
 
Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, Joey Porter und Deshea Townsend haben beide das Training vorzeitig beenden müssen wegen was auch sonst...Hamstring Injuries!!!

Beide 50-50 für Sonntag! :wall:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Fro schrieb:
Im Grunde ist die Offense ja nicht viel anders als im letzten Jahr, außer, daß kein Randle-El mehr da ist für die Trickspielzüge, aber im letzten Jahr wusste der Gegner genauso, was auf sie zukommt, aber konnten es nicht stoppen.

vergiss mal nicht jerome "the bus" bettis! :belehr: der wird hier leider mehr so als spell back gesehen, war aber von unglaublicher wichtigkeit für die steelers! ich erinner mich an ein spiel der steelers in san diego, wo die steelers einfach nur steelers-ball mit bettis gespielt haben, als sie die uhr melken mussten und bettis die FDs geholt hat, obwohl der gegner wusste was kam! das fehlt dieses jahr, davenport hat am sonntag ja seine grössten erfolge auf untypische art gefeiert, der ist kein ersatz! und sonst ist nichts vorhanden im backfield. duce staley war in philly schon ne graupe, ich frag mich, warum der immer noch nen job hat! tj duckett wäre einer gewesen, da warrick dunn und parker sich von ihrer "konsistenz" ja durchaus ähneln!

was auch fehlt ist heath miller, bis auf den phantom-td hab ich noch nichts von ihm gesehen. das liegt zum einen an roethlisberger, zum anderen wieder an bettis, da jetzt keine goalline PA mehr zur verfügung steht, die man ernstnehmen muss (in kombination mit bens schwacher physis fällt ja auch der goalline bootleg von ihm weg).

zudem gefällt mir cowher überhaupt nicht, mMn hat er am sonntag das spiel durch zwei total unnötige gadget-plays hergeschenkt, bei 13:0 ist in 95 % aller fälle der ofen aus, zudem hat er den fehler gemacht, ben einzusetzen, als er überhaupt nicht fit war! ich hätte nach dem sieg am ersten spieltag mit batch weitergespielt, der hat immerhin 3 TDs geworfen, also unendlich mal mehr als Ben bislang, wäre der nciht untergegangen, dann hätte man bis nach der bye week warten können. jetzt ben auf die bank zu setzen (was man eigentlich tun müsste, um die saison zu retten) würde einer degradierung gleichkommen!

die bears waren zwar auch 1:3 im letzten jahr, sie hatten bis zum PO-spiel aber eine starke defense! das fehlt bei pittsburgh in diesem jahr. kann ein team passen und den ball von taylor fernhalten, dann ist es im vorteil gegen diese defense!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sodele, mein letzter Eintrag bis Montag Mittag. Wünsche euch ein schönes Football WE. Habe ja WE Dienst und kann so nicht ans Internet.

Joey Porter und Townsend sind wohl raus für die Steelers. Dafür wurde Chad Brown wieder nach 10 Jahren zurück in die Steel City geholt :)

Rookie Arnold Harrison wird für Porter und McFadden wohl für Townsend starten. Dante Hall wohl für die Chiefs verletzt...zumindest wurde er runtergestuft auf 50-50.

GO STEELERS!!! BEAT THE CHIEFS!!!

PS: *LOL* Gerdae NFC Total Access gesehen und Chad Johnson hat seine Liste wieder da...aber diesmal hat er nicht die Namen der CB's sonder die Teamnamen drauf. Und ja, er hat es zugegeben :) Das einzige Team das bisher mit 'Yes' gecheckt wurde ist Pittsburgh...I lost to the #24' waren seine Worte...was können sich die Steelers dafür kaufen...'NUTTIN' :D

Warum Chad Johnson eine komplette Klasse über Terrell Owens ist...weil er sympathisch ist und trotzdem ein top WR!

Ravens an Moss interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Sodele, mein letzter Eintrag bis Montag Mittag. Wünsche euch ein schönes Football WE. Habe ja WE Dienst und kann so nicht ans Internet.

Joey Porter und Townsend sind wohl raus für die Steelers. Dafür wurde Chad Brown wieder nach 10 Jahren zurück in die Steel City geholt :)

Rookie Arnold Harrison wird für Porter und McFadden wohl für Townsend starten. Dante Hall wohl für die Chiefs verletzt...zumindest wurde er runtergestuft auf 50-50.

GO STEELERS!!! BEAT THE CHIEFS!!!

PS: *LOL* Gerdae NFC Total Access gesehen und Chad Johnson hat seine Liste wieder da...aber diesmal hat er nicht die Namen der CB's sonder die Teamnamen drauf. Und ja, er hat es zugegeben :) Das einzige Team das bisher mit 'Yes' gecheckt wurde ist Pittsburgh...I lost to the #24' waren seine Worte...was können sich die Steelers dafür kaufen...'NUTTIN' :D

Warum Chad Johnson eine komplette Klasse über Terrell Owens ist...weil er sympathisch ist und trotzdem ein top WR!

Ravens an Moss interessiert.

nicht nur die, angeblich sollen die steelers an moss und porter dran sein! würde sinn machen, auch wenn es für diese saison zu spät ist. die raiders müssen den rebuild einleiten, so schnell es geht und können sich diese beiden team cancer unter der regie von shell auch nicht mehr leisten! die steelers haben dann endlich eingesehen, dass man mit leuten, die 3 pässe in den playoffs gefangen haben, kein blumentopf zu gewinnen ist. aber moss in blitzburgh? das würde nur mehr ärger machen, porter könnte dort schon realistischer sein, auch wenn ich ihn eher als slot receiver sehe (wie 2003 im SB), nicht als 2. mann!

chad ist der coolste, aber gegen Ike zu verlieren ist keine schande, die liste von houshmandzadeh sähe für dieses spiel aber ganz anders aus...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
The Oakland Raiders suspended disgruntled WR Jerry Porter for four games without pay Saturday for conduct detrimental to the team. Porter, Oakland's leading receiver a year ago, was inactive for the first four games of the season after clashing with new coach Art Shell and making public a trade demand at the start of training camp.

DA SAG ICH MA NIX ZU!!!!! :idiot:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
es wird noch besser:

Porter is thought to have been disciplined for asking out loud whether Friday's practice "was going to last three hours" during what team sources described as a "completely disorganized and chaotic" workout session. But a league source told the San Francisco Chronicle that the suspension "won't last a week" after it's reviewed by the league office.

"troy, muss ich eigentlich zum spiel erscheinen, wenn ich deaktiviert bin?"
"hey artie, um 4 hab ich nen termin zum haareschneiden! hau rein!"

mit dieser posse tun sich beide parteien keinen gefallen! hoffentlich gelingt es aus raiderssicht für die beiden diven junge talente zu bekommen, etwas, was in den letzten jahren kontinuierlich versäumt worden ist!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessant was gerade bei Fox in der Pregame-Show erwähnt wurde bezüglich der Trade Deadline: Die Bucs planen scheinbar einen Firesale und bieten bis auf Cadillac und andere junge Spieler praktisch alles an, allen voran Anthony McFarland, und auch Nate Clements wird angeblich angeboten, weil er am Saisonende FA wird...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
mcfarland, clements, moss, schöner Trademarkt wenn ich nicht wüsste dass Reid pickgeizig ist (was ich auch gut finde) würde ich auf einen derer hoffen, aber so bleibt das wohl nur ne illusion, zudem wird es teams in nöten geben die sicher mehr bieten werden
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Lions wieder einmal mit self-destrucion. Super Drive und keine Punkte. :idiot:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Cold as Ice schrieb:
mcfarland, clements, moss, schöner Trademarkt wenn ich nicht wüsste dass Reid pickgeizig ist (was ich auch gut finde) würde ich auf einen derer hoffen, aber so bleibt das wohl nur ne illusion, zudem wird es teams in nöten geben die sicher mehr bieten werden


wenn du meinst dass mcfarland dazugehört. ich kann nur hofffen dass jemand drauf reinfällt ihn den idioten nimmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben