Gameday Talk - Spieltag 2


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Woche 1 ist in den Geschichtsbüchern...ab in Rictung Woche 2!

Big ben ist offiziell als 'questionable' gelistet, er selber sagt er fühlt sich gut, hat am trainingsfreien Tag Bälle geworfen und wird die Woche wieder regulär am Training teilnehmen.

Coach Cowher trifft am Wochenende die Entscheidung ob Ben am Montag in Jacksonville spielen wird! Ich denke er wird definitiv dabei sein!!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich tippe, er wird draussen bleiben! er kommt immerhin vom hayabusa-ausflug ohne helm und jetzt auch noch von der blinddarm-op! batch hat gut gespielt und die steelers sind 1:0, es besteht also kein grund einen kalten big ben der jags-D zum frass vorzuwerfen!

so oder so, dieses matchup hört sich für mich eher wie ein optimales jaguars matchup an, denn so oder so, der qb in pittsburgh wird sicherlich kein top-mann sein. den jags fehlt zwar einer aus der d-line, die anderen drei sind aber ebenfalls furchteinflössend! am donnerstag waren die dolphins bereits kurz vor einem erfolg, haben es aber c-pepp zu verdanken, dass daraus nichts wurde. vor allem die goalline-situation der steelers bereitet mir sorgen, denn najeh davenport wird sicherlich noch ncihts ausrichten können! auch von miller erwarte ich kein gutes spiel! witten wurde von den jags aus dem spiel genommen und wenn nihct wieder die safeties, die schiris und del rio pennen, dann gibt es auch keinen 90 yards td-run!

leftwich hingegen ist gut drauf und fred taylor scheint in den 4 spielen, die er diese saison spielen wird ebenfalls gut drauf zu sein! aber bei den 4 rb´s in jacksonville besteht immer die gefahr, dass einer dabei ist, mit dem die steelers probleme kriegen könnten. so eine 30 yards performance a la ronnie brown wird es wohl nicht geben. wo es drauf ankommt, ist dass die jaguars den ball passen und an polamalu vorbeihalten können. so hat es ja wes welker geschafft mächtig alarm zu machen. mit williams, matt jones und ernest wilford haben die jaguars durchaus receiver, die für big plays gut sind.

ich glaube, dass die jags das gewinnen werden! die heimbilanz von 6:2 aus dem vergangenen jahr darf dabei nicht übersehen werden, allerdings waren die steelers ebenfalls 6:2 on the road!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke auch, dass die jags nicht nur für einen sieg über pittsburgh gut sind, sondern surchaus die AFC gewinnen können. leftwich steht unter druck, aber gegen dallas hat er gezeigt, dass er hervorragend damit umgehen kann. die reciever der jags sind die physischsten der NFL, wid spannend zu sehen wie sich die CB der steelers schlagen...und die defense der jags gehört zur absoluten topgruppe der nfl. roethlisburger angeschlagen oder nicht dabei, und die steelers verlieren...


aus meiner sicht spannend wird es bei tampa-atlanta... in den letzten jahren waren die falcons die mannschaft, um die man sich in tampa bay am wenigsten sorgen machen musste. michael vick sah jedes mal alt aus gegen die bucs defense, allein dwight smith hatte 7 interceptions aus 4 spielen gegen die falcons...dieses jahr allerdings haben die falcons john abraham und lawyer milloy an board, und treffenderweise gibt es verletzungssorgen in der offensiveline der bucs. davin joseph, starter auf right guard, fällt wohl bis woche 4 aus. dann buenning, eigentlich starter auf left guard, fehlte ebenso gegen die ravens, dürfte aber gegen die falsons spielen. .. ich muss optimistisch bleiben, aber auch aus realer sicht denke ich, dass die bucs gewinnen werden. die offense der falcosn liegt ihnen. offensic sollte williams min. 25 touches bekommen, den mit rod coleman, abraham und konsorten upfront ist die run defense ein fgragezeichen, wie in den letzten jahren schon. was helfen dürfte, ist das fehlen von ed hartwell, der sich besser gegen blöcke durchsetzen kann als demorrio williams. wichtig ist es für simms, schnell einen rythmus zu finden, denn sollte es soweit kommen, dass die bucs zurückliegen, dann glaube ich nicht an sein können, das nochmal umzudrehen, das müsste dann die defense besorgen. simms sollte vermehrt auf michael clayton schauen, der in seiner rookiesaison gegen die falcons überzeuigte und außerdem nicht gegen deangelo hall spielt. der wird mit galloway allerdings ziemlich beschäftigt sein, denn der bezeichnet sich selbst als den schnellsten spieler der nfl, was übertrieben sein mag, aber seine schnelligkeit ist unbestritten . ich weiß überhaupt nicht, wie es enden könnte, aber ich glaube an meine buccaneers! vick wird ein riesengroßes fadenkreuz auf der brust haben, wie die letzten jahre auch schon. und gegen die ravens haben die bucs bewiesen, dass ihre defense bissig wie eh und je ist...also sieg für die Bucs!:thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.081
Punkte
113
@ derrick brooks

Keine schlechte Vorschau zum Spiel Falcons gegen die Bucs. Ein bischen was muss ich natürlich anders sehen. Persönlich habe ich ein schlechteres Gefühl gegen die Bucs als gegen die Panthers. Denn Tampa Bay kann normal schon laufen und lebt vor allem davon.
Vick sehe ich persönlich auf einer Wende in seinem Verhältnis zu den Bucs. Letzte Saison hat er zwei tolle Spiele gegen Tampa Bay abgeliefert. 300 Yards Passing hatte er in seinem Heimspiel. Das hat er nicht jede Woche. Es wird für Kiffin nicht mehr reichen, dass er nur versucht ihn vom Scrambeln abzuhalten.
Dazu hat Mora angedeutet, dass Hartwell wohl spielen wird. Das gibt der Rundefensive noch einen weiteren Schub. Mit Milloy, Crocker und auch Mathis hat man aber jetzt Leute im Backfield, die tackeln können. Das wird das Running Game für die Bucs erschweren.
Ob Abraham spielen kann, bin ich mir nicht so sicher. Moras Injury Reports sind ähnlich genau wie ein Horoskop. Brady Smith war letzte Saison fast die ganze Zeit auf Questionable und hat kein Spiel mehr gemacht.(career-ending injury) Deshalb genieße ich das mit Hartwell vorsichtig.
Im Übrigen ist DeAngelo Hall der schnellste Cornerback der Liga. Oder war beim Pro Bowl jemand schneller. :D

Im Spiel Jags gegen die Steelers, würde ich trotzallem auf die Steelers setzen. Sicher hat Jacksonville gute Spieler, die dazu relativ sympathisch wirken. Aber ich rechne mit einem relativ fitten Big Ben und der Big Play Defensive der Steelers. Die Cowboys sind in meinen Augen an Bledsoe und ihrem anscheinend schon chronischen Kickerproblem gescheitert.

Interessante andere Spiele sind für mich Arizona bei den Seahawks und Giants bei den Eagles.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also ich bin mal wirklich gespannt auf das Giants@Eagles spiel. Soviel Zeit und Platz wie gegen die Texans wird zwar McNabb nicht haben, aber ich hoffe dass Westbrook ihn entlasten wird (sowohl als Reciever als auch als RB). Das fehlen von Sheppard dürfte bei den Recievern der Giants (auch wenn es arrogant klingen mag aber die Giantsreciever sind nunmal kein Moss oder Smith oder ähnliche) nicht so ins gewicht fallen, als würde er gegen die Colts fehlen, Dawkins kann nur besser werden, doch sorgen machen mir eher Shockey und vorallem Barber, Lundy und die anderen die gelaufen sind bei den Texans sind halt schon 2 klassen tiefer als Barber der für mich durchaus ein Top5 Back der liga ist. Und bei TE hab ich öfters so meine Sorgen bei den Eagles. Die Rundefense der Eagles und die Passdefense der Giants werden das Spiel unter sich entscheiden. Momentane Prognose: 50:50 da möchte ich echt keine entscheidung treffen, doch ein Sieg zuhause wäre schon enorm wichtig, da man wohl in NY sehr schwer gewinnen wird
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sorgen macht mir das nun auch Polamalu 'fraglich' ist, er hat sich seine Schulter im spiel gegen die Dolphins verletzt. Hoffentlich ist er wieder fit bis Montag. Kann mir aber bei beiden kaum vorstellen das sie das einzige MNF Game ihres Teams verpassen werden.

Die D der Jags ist wirklich stark und immer für Sacks und Big Plays gut, aber die Steelers haben eine der besten wenn nicht die beste O-Line der Liga, die haben schon gegen bessere D's gespielt.

Die Steelers D hingegen wird von LeBeau mal wieder wie immer absolut vorbereitet sein und Leftwich eine Menge interessanter 'Looks' geben.

Aber es wird wahnsinnig schwer und es wird sehr knapp und vor allem spannend denke ich.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Cold as Ice schrieb:
auch wenn es arrogant klingen mag aber die Giantsreciever sind nunmal kein Moss oder Smith oder ähnliche

ich denke plaxico burress ist in jedem fall ein pro bowl reciever, gegen den JEDER cornerback große probleme hat. er ist 1,98 groß, der durchschnittliche eagles CB gute 1,80, schätze ich mal. dazu ist er ziemlich schnell und kräftig. bei outside routes ist er eigentlich nicht zu halten, über die mitte hat er die nötige power, um sich durchzusetzen. ich denke er wird einen ziemlich guten tag gegen die eagles haben...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Seit Burress bei den Raiders ist zeigt er wie stark er ist. Er hatte bei den Steelers nie wirklich die Möglichkeit seine volle Stärke unter Beweis zu stellen weil die Steelers nunmal ein Laufteam sind und mit Ward ausserdem einen zuverlässigeren WR hatten als dies zu der Zeit Burress war.

Mit Eli Manning als QB hat er nun jemanden der ihn als Lieblingsanspielstation hat. Ich denke er wird große Matchup Probleme für die Eagles darstellen.

Gleiches gilt natürlich für Barber, der schon gegen die Colts wieder überall zu finden war. Er und Westbrook sind sehr ähnlich finde ich. Beide sind sehr gute receiving RB's, Barber ist allerdings als Läufer staärker als Westbrook auf Seiten der Eagles. Wird sehr spannend werden!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So... Oakland am Sonntag in Baltimore...

nach der schon etwas schockierend starken Vorstellung der Ravens in Tampa Bay seh ich eigentlich schwarz. Gut..., nochmals so eine katastrophale Offenseleistung wird es wohl nicht mehr geben, aber wenn ich mir die Ravens-Rushing-Defense ansehe, wird Jordan dort wieder keinen Stich sehen.

Sollte Brooks wieder nur rumeiern, dann muss Art Shell sofort Andrew Walter als Backup bringen. Der sah in den 10 Minuten ggen die Chargers besser aus, als Brooks im ganzen Spiel. Und es ist *******egal..., wenn Receivt wird, dann muss es Moss einfach machen, auch wenn sich die Ravens-Defense darauf einschießen wird.

Mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich an Sonntag denke... :(
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Seit Burress bei den Raiders ist zeigt er wie stark er ist. Er hatte bei den Steelers nie wirklich die Möglichkeit seine volle Stärke unter Beweis zu stellen weil die Steelers nunmal ein Laufteam sind und mit Ward ausserdem einen zuverlässigeren WR hatten als dies zu der Zeit Burress war.

Mit Eli Manning als QB hat er nun jemanden der ihn als Lieblingsanspielstation hat. Ich denke er wird große Matchup Probleme für die Eagles darstellen.

Gleiches gilt natürlich für Barber, der schon gegen die Colts wieder überall zu finden war. Er und Westbrook sind sehr ähnlich finde ich. Beide sind sehr gute receiving RB's, Barber ist allerdings als Läufer staärker als Westbrook auf Seiten der Eagles. Wird sehr spannend werden!

ich glaub du verwechselst plaxiglass mir derrick burgess, der ist nämlich bei den raiders! ;)

aber egal, plaxiglass und shockey sind zwei absolute knaller, die es zu beachten gilt. zudem ist eli einer der besseren qb´s der liga, von daher ist diese kombo meistens tödlich! da tiki ebenfalls angepasst werden kann, müssen die eagles hier sehr stark aufpassen!

nochwas zu tiki, es ist unglaublich, wie stark dieser mann unterschätzt wird. CAI sagt es ja, für ihn gehört er zu einem der top-5 backs! ohne witz, tiki ist meiner meinung nach der viertbeste spieler der nfl, wenn man bedenkt, dass gute rb´s im gegensatz zu guten qb´s relativ selten sind! wieviel yards hat er insgesamt wieder gemacht? 173! :eek: jedesmal hört man, dass er alt wird und dass er abbauen wird und was passierte? nachdem er seine fumble probleme mit dem neuen coach beseitigt hat, wird der kerl immer besser! einer meiner absoluten lieblingsspieler mit plaxiglass und shockey! :love3: auch jacobs wird immer besser, das ist eine dampframme, die zudem noch schnell und geschmeidig wie jerome bettis ist! das wird ne knappe geschichte!

plaxiglass ist mit sicherheit nicht der schnellste receiver, da er aber 6-5 ist kann eli ihn halt immer hoch anspielen und die kleinen cbs haben dagegen keine chance! YAC sind zwar nicht so happig, aber das ist egal. man muss sich nur das spiel am sonntag ansehen, der tippt den ball zu sich selbst und macht zudem nen hammer-td!

ATL sehe ich im vorteil gegen die bucs! eine zu null packung steckt man nciht so einfach weg und die atl-d ist jetzt nich viel schlechter als die von BAL! zudem schätze ich die panthers für stärker ein als die bucs und erstere wurden ja mit 20:6 abgefrühstückt! das einzige was die bucs hier im rennen hält ist ihre historie gegen mike vick und die falcons!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ron-Ron schrieb:
nochwas zu tiki, es ist unglaublich, wie stark dieser mann unterschätzt wird. CAI sagt es ja, für ihn gehört er zu einem der top-5 backs! ohne witz, tiki ist meiner meinung nach der viertbeste spieler der nfl, wenn man bedenkt, dass gute rb´s im gegensatz zu guten qb´s relativ selten sind! wieviel yards hat er insgesamt wieder gemacht? 173! :eek: jedesmal hört man, dass er alt wird und dass er abbauen wird und was passierte?


muss ich auch sagen, tiki schreibt grade sein eigenes HOF skript, wenn der so weitermacht...für mich nach tomlinson der beste halfback, vllt. zusammen mit tomlinson. einfach ein sympathischer superstar!


die bucs werden gewinnen;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
*LOL*, klar meine ich Burress bei den Giants...hatte wohl die Raiders im Kopf :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Roethlisberger trainiert weiterhin fleißig mit :)

Polamalu trainiert ebnfalls, beide aber noch 'fraglich'. Mike Peterson, Marcus Stroud sind bei den Jaguars 'fraglich'.

Hatte mich dann mit Porter wohl vertan...Ray Lewis wurde zum AFC DPOTW gewählt. Abraham in der NFC.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ach ray lewis...ist zwar nur ein award, aber nach näherem betrachten hätte man den durchaus auch justin smith oder porter geben können....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Roy Williams von den Lions hat einen Sieg für Sonntag garantiert, weil Zitat: "Wenn unsere Offense so spielt, wie sie es kann, dann gibt es keine Defense in der Liga, die uns stoppen kann. Gegen Seattle hätten wir 40 Punkte machen können."
Geworden sind es allerdings 6. You do the math. :laugh2: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Polamalu wurde auf 'probable' geupgraded. Er sagte es müßte schon etwas sehr sehr schlimmes passieren damit er sein ertes Spiel der Karriere verpassen würde! :jubel:

Big Ben bleibt fraglich...aber er hat bisher jeden Tag mittrainiert und soll gut aussehen beim Training. Mal sehen.

Steve Smith hat schon wieder Training verpaßt...wird bestimmt wieder nicht spielen:skepsis:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.219
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Hatte noch 15 cent auf meinen bwin konto und habe mal ne wette rausgehaun.:D

15.09.2006 08:15 Kombi
Houston Texans bei Indianapolis Colts (Siegwette) Colts -
Cleveland Browns bei Cincinnati Bengals (Siegwette) Bengals -
Buffalo Bills bei Miami Dolphins (Siegwette) Buffalo -
Detroit Lions bei Chicago Bears (Siegwette) Chicago -
New York Giants bei Philadelphia Eagles (Siegwette) NY Giants -
New Orleans Saints bei Green Bay Packers (Siegwette) Packers -
Arizona Cardinals bei Seattle Seahawks (Siegwette) Arizona -
New England Patriots bei New York Jets (Siegwette) NY Jets -
Tennessee Titans bei San Diego Chargers (Siegwette) Titans -
Kansas City Chiefs bei Denver Broncos (Siegwette) KC CHiefs -
0.15 9501.98



wenn es was wird immerhin nen bisschen mehr als nen tausender!:thumb: :D
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich bin dafür, dass Ben diese Woche auch noch aussetzt, damit er nächste Woche voll einsatzfähig ist.

AGHF: Ist Dir eigentlich mal aufgefallen, dass wir immer ein neuen Star-Quarterback bekommen, wenn sich der alte verletzt hat? ;)

Also, ruhig noch mal Batch spielen lassen und schauen, wie er sich noch mal verkauft.
 
Oben