Gameday Talk - Spieltag 14


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ist das schön unter der Woche die Steelers zu sehen. Gegen die Browns ist das immer schön, vor allem wenn alles so gut läuft in einem Spiel in so einer kaputten Saison.

Big Ben spielt super, die jungen WR spielen super, Willie hat die 1000 Yards gebrochen und scheint hier die 100 Yard Marke zu brechen.

Herzlichen Glückwunsch Alan Faneca! Der gute Herr ist heute 30 geworden ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Leider ist bei Kabel Digital nach dem 17-0 das Signal verloren gegangen *ARGH*

Aber was Willie da abliefert ist ja phänomenal. Er hat soeben den All Time Steelers Rushing Rekord gebrochen und hat seinen Eintrag in die Geschichtsbücher somit geschrieben. Die Browns gehören den Steelers!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Nach einer 2-6 ersten Saisonhälfte nun wenigstens noch eine starke zweite Saisonhälfte...das ist ein wenig Balsam auf die geschundene Steelers Fan Seele!

4-1 bisher in Saisonhälfte zwei:jubel: :jubel: :jubel: Wie schön wäre ein Ausklang mit Siegen vor allem gegen die Ravens Heiligabend und gegen die Bengals am Silvesterabend!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
tja, schön für die steelers... ich bin mal gespannt ob michael vick und warrick dunn wieder so ein krankes spiel gegen die bucs abliefern....dass die bucs verlieren, davon geh ich mal aus, man darf sich nur nicht nwieder so einpacken lassen, das würde ich den typen schon eteas übel nehmen.... michael clayton jetzt auch auf der IR, das heißt mehr anteile für paris warren und maurice stovall....hoffentlich können die das nutzen!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Derrick wir können uns noch schön daran erfreuen das unsere Teams Playoff Aspiranten spoilern! Die Buccs könnten doch schonmal mit den Falcons anfangen!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja ich weiß auch nicht. die bucs befinden sich schließlich auch noch im rennen um die schlechteste bilanz...das ist mir glaube ih momentan fast noch lieber, so komisch sich das auch anhört:crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Montag kommt hoffentlich die allerletzte Chance für Grossman. Produce, or sit.
Leider fällt mit Tommie Harris nun der zweite Pro Bowler für den Rest der Saison aus - damit sind 2 von 3 Spielern, die wir nicht ersetzen können, schon draußen. :kotz: :cry:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Eben derrick: Da die Bucs und Falcons so tolle Freundfranchises sind, schenken sie doch bestimmt den Sieg nach Atlanta! Hast du doch hoffentlich schon mit Gruden geregelt oder?
Aber ist dann ja auch immer eine Win-Win Situation. Gewinnen die Bucs, kannst du dir sagen, dass noch jemand geärgert wurde. Verlieren die Bucs, kann man sich mit der Draftposition trösten.

Dazu denke ich, dass Gruden sich nach einem echten und guten Quarterback sehnt. So gesehen könnte Brady Quinn schon ein Ziel für die Bucs sein!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
auf quinn bin ich eigentlich gar nicht so scharf, jamarcus russel wär mir viel lieber...aber der kommt wohl leider erst 2008

gegen troy smith hätt ich aber auch nichts einzuwenden
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Total ätzend das hier keiner mehr schreibt...jetzt wo die 'Kleine' weg ist stänkert doch keiner mehr...aber die Lust ist trotzalledem jedem vergangen, schade...so macht das gar keinen keinen keinen Spaß!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joar sehe ich auch so. Wo sind denn eigentlich Cold as Ice, Korn usw. hin?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich meine es geht auf die Playoffs zu und keiner hat mehr etwas zu sagen...der großkotzige Steelers Fan backt auch nur noch kleine Brötchen und eure Bears, Cowboys, Eagles, Ravens und wie sie alle heißen sind doch dufte im Rennen...

Also was solls...heute hoffe ich mal auf Niederlagen der Chiefs, Jags, Broncos und Jets...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
das ist schon ärgerlich, zumal mich auch fast ausschießlich die bucs interessieren (un d die jags irgendwie auch), aber so kann man kaum was zu anderen teams schreiben....

ich kann nur hoffen, stovall ist dfer typ spieler für den ich ihn halte..stickwort plaxico burress...;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mal gespannt, wie die Defense aussieht ohne die drei Pro Bowler. Brown on IR, Tommie Harris wird wohl auch drauf landen und Nathan Vasher ist auch raus. Könnte ein langer Abend werden gegen die explosive Offense der Rams, aber Devin Hester wird dann wohl als Nickelback viel Snaps sehen. Mal schauen, vielleicht kann der da seine Playmaker-Qualitäten auch zur Schau stellen...
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
So... Oakland heute in Cinci. Auch wenn die Defense wirklich eine Verbessrung genossen hat im Laufe der Saison, wirds in Cinci nix zu holen geben. Vllt. kann man Palmer und Whosyourmama das Leben schwerer machen, aber ein Sieg wird nicht drin sein.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So übermächtig sind die Bengalen auch nicht...aber ein Sieg wird wohl wirklich schwer...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jacksonville trampelt erstmal die Colts platt im ersten Drive...
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich dieses Jahr keiner zum Favoriten machen will....NE macht sich gerade mal wieder selber das Leben schwer...
 
Oben