Gameday 6


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also dieser Fitzgerald ist ja der absolute Hammer, wieder zwei kranke Catches rausgehauen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.065
Punkte
113
Also dieser Fitzgerald ist ja der absolute Hammer, wie zwei kranke Catches rausgehauen.

Ist echt krank......Da könnte ich auch den QB spielen. :D Da muss man nur den Ball hinwerfen und der holt das Ding runter......

Wenn das Field Goal oder der TD jetzt kommt, gucke ich mir noch das Ende von Eagles 49ers an. War auch nicht böse gemeint mit der Verletzungsanfälligkeit. Danke für die Erklärung dazu :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Broncos werden zum Ausgleich für Ed Hochuli in Woche 2 diese Woche von den Refs ziemlich verarscht. 2 Lächerliche PI-Calls, die Drives der Jags am Leben erhalten. Der erste führte zu einem TD, der jetzt führt dazu, dass die Jags die Clock auslaufen können.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Die Cowboys Secondary könnte ja heut nicht mal meine Oma covern.
Manche Pässe von Warner hängen ewig in der Luft und trotzdem kommt da keiner ran.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:

Da wurde wohl gerade mein FF-Match Up entschieden, ganz starker Run von Barber.:jubel: :jubel: :jubel:

Spiel wieder offen.

24-21 Cardinals
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
TD der Cowboys. War wohl ne Flare oder ein Screen zu Barber :D
Die Cards sind einfach verdammt agressiv, die kann man mit sowas gerne mal auf dem falschen Fuß erwischen...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Gibts doch gar nicht. Eagles gewinnen am Ende doch noch.

Endlich mal ein Comeback-Win statt immer nur die Führungen zu versieben.

Gute Leistung der D-Fense in der zweiten Halbzeit, aber da sind dennoch einige Baustellen.

Akers hat nichts in der NFL zu suchen und die Redzone Offense ist noch immer nicht dolle. Das Beste ist wohl, dass man ohne Westbrook und trotz aller Geschenke an die 49ers dennoch gewinnen konnte.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
defense der eagles gewinnt das spiel im 4.viertel

was geht denn bei dallas-arizona ab? die refs sind ja total konfus :crazy:

folk mit dem 52-yarder versuch

omg, da verhindert das timeout der cards den sieg :mensch: - OT :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein Finish:jubel: :jubel: :jubel:

Also dieses Spiel ist ja noch die Krönung eines verdammt geilen Football-Tages, und jetzt noch die Overtime, der Cardinals Coach mit dem Timeout vor dem blocked Kick.:mensch:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.065
Punkte
113
Wobei ich das Play nochmal sehen wollte. Denn hatte das Gefühl, dass nicht alle den Spielzug durchgezogen habe. Irgendwie war ja klar, dass wieder der Timeout probiert wird.......

Also ist schwer.....Ist momentan so Mode. Da mache ich Wisenhunt nur bedingt Vorwürfe....
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also Romo kannste doch einfach in der Pfeife rauchen, wenns eng wird. Was war denn das gerade wieder, bei 3rd Down war TO völlig frei und er wirft weis der Geier wohin.

Blocked Kick. Game Over passt richtig zu diesem Spiel dazu.

Cardinals gewinnen 30-24
 
Oben