Game Day 2


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Eieiei, Ryan muss heute doch gewaltig Lehrgeld zahlen. Bei 8 Versuchen keine Completion, und auch schon 2 Interceptions.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.066
Punkte
113
Gucke mir das Spiel natürlich an.......

Wobei mir Mularkey wieder mal auf meine Nüsse geht. Du kommst bei einem low scoring game raus und callst drei Pässe? (am Anfang eines Spiels)

Das ist für mich nicht verständlich. Nicht wenn du Turner im backfield hast.......

Ansonsten sieht Ryan halt wie ein Rookie QB aus. Sind schon paar üble Würfe dabei, aber dann siehts auch wieder besser aus.....Denke das ist okay. Letzte Saison haben die Falcons 3-34 bei den Bucs verloren.

Defense hat die Bucs eigentlich im Griff.....Wenn man sich natürlich bei 3 und gefühlten 20 einen TD Run durch einen Draw von Dunn einfängen lässt, ists immer schwierig. Da fehlt es an paar solchen Dingen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein crazy Finish in San Diego, ist ja Wahnsinn. Zuerst klarer Fumble, gilt aber nicht weil der Ref gepfiffen hat, dann passt Cutler complete in die Endzone, und sie gehen auf 2, hätte ich nicht gemacht, aber der Erfolg gibt ihnen Recht, übel sehr smart die letze Entscheidung. Hätte auch im Leben nicht erwartet das SD mit 0-2 startet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.066
Punkte
113
Ja ich war ganz verwundert. hatte nämlich eine Dreierwette laufen auf Titans, Pats und die Broncos.....

Die hatte ich schon abgeschrieben. :D Aber aufeinmal gucke ich noch auf nfl.com und da stehts dann 39-38.....Nicht schlecht Shanahan nicht schlecht.

Übrigens entwickelt sich auch Eddie Royal toll.

So gleich Sonntag nach. Freue mich. Für das Spiel setze ich mich auch noch mal ins hintere Abteil des Browns Bandwaggon. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Was ein crazy Finish in San Diego, ist ja Wahnsinn. Zuerst klarer Fumble, gilt aber nicht weil der Ref gepfiffen hat, dann passt Cutler complete in die Endzone, und sie gehen auf 2, hätte ich nicht gemacht, aber der Erfolg gibt ihnen Recht, übel sehr smart die letze Entscheidung. Hätte auch im Leben nicht erwartet das SD mit 0-2 startet.

Es war in Denver :belehr: :D

Das mit dem Fumble war natürlich extremes Glück für die Broncos.
Und dass Shanny da tatsächlich auf die 2PT-Conv geht:crazy: HutAb, da hatte jemand Eier in der Hose und wollte gewinnen und nich NICHT VERLIEREN. Sowas muss man als Fan immer begrüßen.:thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Peyton Manning//Kellen Winslow/Bryant Johnson/Roscoe Parrish/Kevin Boss/Tim Hightower/Jamaal Charles. The best offense in fantasy football. :crazy: :laugh2: :laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Es war in Denver :belehr: :D

Das mit dem Fumble war natürlich extremes Glück für die Broncos.
Und dass Shanny da tatsächlich auf die 2PT-Conv geht:crazy: HutAb, da hatte jemand Eier in der Hose und wollte gewinnen und nich NICHT VERLIEREN. Sowas muss man als Fan immer begrüßen.:thumb:

Der konnte nur seine Defense nicht mehr sehen. :D :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.066
Punkte
113
Bin mal gespannt auf die O-line der Steelers. Habe ja in der offseason gesagt:" Hättet ihr mal lieber dem Ben 10 Milllionen weniger gegeben und dafür einen O-liner geholt....

Da war ich mir recht sicher, dass die Texans D-line da mehr Druck entfachen kann...(Statistikweise)

Heute kann man sich da selbst mal ein Bild machen.......
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja ich bin auch absolut davon ausgegangen, dass die Steelers wegen der O-Line weit hinter den Erwartungen zurückbleiben.
Aber gegen die Texans schien sie kein Problem zu sein.

Braylon Edwards is ja komplett von der Rolle. Was der für einfache Dinger fallen lässt.

Also gerade hatte BigBen ja EWIG Zeit, wobei die 3 Rusher der Browns gar nicht mehr versucht haben irgendwie zu ihm zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.066
Punkte
113
Edwards ist grauenvoll in der Saison bisher.....

Ja wobei der Browns Pass Rush natürlich auch so eine Sache für sich ist.....

Der war schon gegen die Cowboys grottenschlecht. Stelle auch bischen die Strategie in Frage, dass die Browns dafür ihren ersten drafttag aufgegeben haben.(neben Quinn)

Shaun ??? Rogers und der packers Williams, von dem ich jetzt noch nie soviel gehört hatte.......
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ziemlich häßliches Spiel bisher, verdammt viele Drops der Receiver. Immerhin fängt Ward den jetzt. Gibt Punkte für BigBen:thumb:

Boah der Madden verwechselt dauernd die Spieler bzw. zeigt, dass er keine Ahnung hat wie die Spieler heißen.

Meine Fresse das war ja mal geiles clock-Managment der Browns ^^
Und dann wunderbarer Wurf von Anderson. Ich glaub nach der bye-week is Brady Quinn der QB in Cleveland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.066
Punkte
113
Da höre ich gar nicht hin, welche Namen er nennt. Hast du natürlich recht. Muss sagen, dass ich ihm aber trotzdem noch recht oft gebe. Also sein Erfolg kam sicher auch nicht von ungefähr. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich am Wochenende alle Spiele anguckt und dann studies macht über aktuelle Entwicklungen der Spieler........

Ich war auch ja ein Derek Andersonbefürworter lange. Er hat ja einen schönen Arm. Aber was er die letzte Zeit um sich wirft, ist auch höchst fragwürdig.........
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Vor Allem darf er in der Situation einfach nicht zu nem Receiver werfen, der den Ball vor der Endzone fängt, dann haste nämlich keine Zeit mehr für das FG, wenn er sofort getackled wird. Der einzige Wurf darf zur Pylone in der Endzone gehen (sagt Madden selbst ja oft genug)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wo schaut ihr?

EDIT: Stream mit guter Quali gefunden, aber auf chinesischer Sprache. Football würd ich aber lieber gerne auf Englisch schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hier auf dem TVAntsLink von DanishDelight

Ich würde an deiner Stelle mal den 1000kbps-Stream ganz unten versuchen, ich hab hier bei meinen Eltern leider nur ne ziemlich beschränkte Bandbreite, daher schau ich auf dem gammligen Stream ^^
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
also ich hab für spiele die nicht auf nasn kommen immer streamtv aufm laptop laufen, kann ich nur empfehlen, kost zwar ein bisl aber meist gute quali und wirklich fast live (5-10s verzögert im normalfall)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schon wieder ein Drop von Edwards. Solche Dinger hat der letztes Jahr gefangen. Na ja hoffentlich kommen die Browns in die Endzone. Aber bitte nicht durch Jamal Lewis, der spielt bei meinem Fantasy-Gegner :D

Was warn das für ein Hosen*******er-Call bei 3rd&long??

Boah haben die Steelers ein Glück, dass der Browns-Spieler da zu doof is auf den Ball zu fallen (Wobei der ball da ja auch einige "funny things" gemacht hat laut Madden)

Tolle Protection der Line für Ben da gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.066
Punkte
113
Doch Jamal Lewis bitte. Der spielt nämlich auch bei mir. :D

Also Romeo Crennel ist auch kein besonders beeindruckender DC. Da hat man am Anfang mit all out blitzes Erfolg und jetzt wieder dieser softe Rush.....

Big Ben kann in seiner eigenen Endzone grillen und kriegt den Pass noch raus........
 
Oben