Fussball EM Tippspiel 2016 --- Finale


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.391
Punkte
113
Ort
CH
So 10.07. 21:00 Portugal - Frankreich 0-2
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Alle die auf Außenseiter Portugal gesetzt haben, konnten sich enorm verbessern....für drei von Ihnen hat es auch ganz nach oben auf das Siegerpodest gereicht!

Kommen wir also zur Siegerehrung:

Auf dem dritten Platz mit sehr starken 462 Punkten und über das Turnier gesehen immer vorne mit dabei:
Ulleguteburger! :jubel: (25 € Gutschein) Glückwunsch!!!


Auf dem zweiten Platz mit unglaublichen 476 Punkten am Schluss katapultartig (166 Punkte allein im Halbfinale und Finale) nach oben geschossen:

Nebukadnezar! :jubel: (50 € Gutschein) Glückwunsch!!!


Auf dem ersten Platz mit fantastischen 488 Punkten und vielen mutigen und erfolgreichen Tipps vor allem ab der K.O.-Runde landet hochverdient:

Germy! :jubel: (100€ Gutschein) Glückwunsch!!!

Alle drei Gewinner erhalten wegen dem Gutschein in kürze Nachricht von Nico.

Hier nun die Schlusstabelle:

13626969_1245397338823816_8651744490509849427_n.jpg


Ich hoffe ihr hattet alle durch das Tippspiel noch etwas mehr Freude und Spannung bei dieser EM! Bis zum nächsten Event....
 

ulleguteburger

DTL-Champion
Beiträge
918
Punkte
0
Danke Archi für die Auswerterei!

Danke Éder für den satten Schuss und das Tüpfelchen auf dem i dieses schwer vorhersagbaren Turniers. :crazy:
 

germy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.420
Punkte
63
@ Archi: vielen Dank für die Auswertungen. Echt top!!! Ehrlich gesagt fand ich die Tipperei fast spannender als das Turnier. Bin irgendwie nie richtig in Turnierstimmung gekommen. Wahrscheinlich lag das aber einfach nur an dem neuen Modus...

Wahnsinn, dass der Portugal-Tipp tatsächlich aufging. Dachte mir einfach, D besiegt den I Fluch, F den D Fluch, da wird Portugal dann den Finalfluch brechen. Zumal es es für F in der Favoriten-/spielmachenden Rolle schwerer als im HF würde... Passte irgendwie zu dem verrückten Turnier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.475
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Danke Archi.
Super Auswertungen. Vor allem Danke für die ganzen Zwischenauswertungen, so war man immer umfassend informiert.
Du wirst mir nächste Saison in der 3. DTL fehlen. :D
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Besten Dank, das Format war Dank der vielen Zwischenstände und des Modus sehr interessant! :)
 
Oben