Fußball-Bundesliga, 34.Spieltag


The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Die Texte stehen auf dem Teleprompter und haben nichts damit zu tun, ob da ein Mann oder ne Frau moderiert.
Die schreiben die doch nicht selbst.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Die Moderatorin war eine Katastrophe, da gibt es doch überhaupt keine Diskussion. Also wenn es nach dem großen Ganzen geht, dann fliegt die!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
..und schon tut mir der Abstieg des HSV kein bisschen mehr leid.

Muss es ja auch nicht. ;)
Fakt ist aber, dass das eine Aktion von vermutlich etwa 20 Assis gewesen ist, die minutenlang vorbereitet worden ist. Konnte ich von meinem Platz in Block 21 gut beobachten. Die sind unter ihre schwarze Kuscheldecke gekrochen und haben sich gegenseitig den Käse von der Eichel geknabbert und dann vermummt. Es war offensichtlich, dass gleich etwas kommt. Ich frage mich wirklich, warum man da nicht eingreift. Wahrscheinlich wird es als zu gefährlich angesehen, aber diese Spackos braucht kein Mensch.
Die Reaktion vom gesamtem Rest des Hamburger Publikums übrigens absolut hanseatisch weltklasse. Die wurden niedergebrüllt, minutenlang, keiner im Stadion ist auf seinem Sitz sitzen geblieben. "Holt sie raus - Feig-lin-ge - Wir sind Hamburger und ihr nicht". Ein deutlicheres Statement kann man nicht abliefern. Im übrigen gehe ich davon aus, dass die Polizei auch noch einige von denen gepackt hat. Die haben sich danach nämlich direkt wieder umgezogen und sind aus dem Block und haben wohl damit gerechnet, dass viele Fans ebenfalls das Stadion verlassen. Weit gefehlt. Nur der Bereich, wo die standen, wurde leer, was man bei der "Ehrenrunde" der Spieler im Fernseher auch gut sehen kann. Der Rest der Fans ist noch bis weit nach dem offiziellen Abpfiff geblieben. Die erste/vorderste Kette der Polizisten ist dann auch bei Block 28 rausgesprintet und, vermute ich, dann an die Ausgänge der Tribüne bei Block 25 gegangen. Ich hoffe sehr, die konnten einen großen Teil dieser vermummten Assis noch packen.
 

Bockser

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
63
Ort
Hamburg
Der Abstieg wird dem HSV nicht gut tun. Der Verein wird in der 2. Liga völlig zerbrechen. Ein Durchmarch bis in die Kreisklasse ist durchaus denkbar!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was für ein Bullshit. Bommes, Opdenhövel oder Delling hätten genau den gleichen Sermon von sich gegeben, ganz einfach weil es ja immer noch dramatischer sein muss.

Haben, nicht hätten. So läuft jede Sportschau zum letzten Spieltag seit Menschengedenken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
So geht es auch, in Brasilien hat heute einer Pyro aufs Spielfeld geworfen und wurde dann von den eigenen Fans aus dem Block geprügelt bzw. konnte froh sein daß er seinen Arsch von Sicherheitsleuten gerettet bekommen hat...siehe Videos.

https://globoesporte.globo.com/rs/f...fim-do-gre-nal-e-causa-briga-na-torcida.ghtml

Ich bin ja gegen Gewalt, aber da geht mir ja fast das Herz auf. Anders kapieren es diese Volldeppen nicht. Es würde keine schönere und effektivere Situation geben, als wenn diese Chaoten zuviel Schiss davor hätten aus dem Block geprügelt zu werden, wenn sie meinen sie müssen mal wieder den Sport in den Hintergrund rücken. Am Besten dann noch diese Bilder landesweit mehrmals ausstrahlen, dass auch der letzte mitbekommt was ihn blüht wenn er dort sich wieder daneben benehmen sollte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.888
Punkte
113
Hector ist nicht gut genug für den grossen BVB ! :belehr:

Wow wegen einer Aktion? Ohne jetzt darauf einzugehen ob der Spieler gut genug wäre oder nicht, ich kann auch einzelne Zaubertore und Aktionen von Spielern auspacken die Probleme hätten einen Stammplatz bei Mainz oder Freiburg zu ergattern.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
wie heisst eigentlich der Wolfsburger spieler, der nicht wusste wer Holstein kiel ist? :laugh:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.333
Punkte
113
ich habe das so errinerung, dass der interviewer fragte:"Kennen sie Holstein Kiel?"
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.155
Punkte
113
Ort
Hamburg
wie heisst eigentlich der Wolfsburger spieler, der nicht wusste wer Holstein kiel ist? :laugh:

Wow, Und jetzt frag mal einen Deutschen Fußballer, was er denn so über Burton Albion weiß. Oder wer beispielsweise in Frankreich das Pokalfinale gegen PSG gespielt hat.
 
Oben