French Open 2011 - Roland Garros


ATP French Open Champ 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    0

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.715
Punkte
113
Ort
Austria
guter auftakt von roger, das hätte auch schon mal in die hose gehen können ;) die zuschauer sind meiner meinung nach höchstens 55:45 bei roger, viele spanier im publikum dabei. los gehts ich freu mich, hoffe roger macht sich nicht zu viele gedanken und haut einfach drauf :smoke:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Riecht aber nach dem selben wie immer:

Federer anfangs besser, Breakchancen, nutzt sie nicht.

Dann hat Nadal eine und nutzt sie.

Wetten? ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.715
Punkte
113
Ort
Austria
thiem hat leider noch knapp verloren, 6:8 im dritten. trotzdem ein großer erfolg für ihn. er hat jetzt schon öfters von sich reden gemacht, ich bin von seinem talent überzeugt. vielleicht ergibt sich dieses jahr noch für ihn die möglichkeit, öfters challenger-turniere zu spielen.

ja das denk ich auch, zumal sein aufschlag bei unterirdischen 30% im schnitt war ... eigentlich wahnsinn dass er damit das spiel so eng gestalten konnte, das zeigt dass er von der grundlinie wirklich schon solide spielt! hab ihn in der stadthallen quali gegen ilhan gesehn, den hätte er um ein haar besiegt und das vor einer vollen halle in wien gegen einen top100 mann... mal sehn was aus ihm noch wird ;)

so zurück zum spiel: roger mit der 3. breakchance, leider auch den vergeben. aber man merkt schon er zieht ordentlich drauf - muss er ja auch
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
nadal spielt grottenschlecht, wie eig. schon im ganzen turnier.

federer kann sich heute nur selbst schlagen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.715
Punkte
113
Ort
Austria
Starkes Service von Federer wenn er das hält hat er echt richtig gute Chancen heute..

na warten wir mal ab, es wäre schön und sehr gut für die partie wenn er den ersten satz holen könnte. federers niveau kann sicher nicht die ganze zeit so hoch bleiben, umgekehrt kommt rafa sicher noch ins rollen. hoffe er konzentriert sich jetzt auf seine service games und schlägt weiter so stark auf, das ist wichtig
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.715
Punkte
113
Ort
Austria
nadal spielt grottenschlecht, wie eig. schon im ganzen turnier.

federer kann sich heute nur selbst schlagen.

wenn der post nicht sarkastisch gemeint war, muss ich meine meinung über dein tenniswissen leider überdenken big D ... ?:gitche:
guck dir mal das spiel gegen söderling an, das war großartig von nadal. und ein tennispiel geht über (bis zu) 5 sätze, nicht nur 20 minuten
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.715
Punkte
113
Ort
Austria
Jean-Paul Belmondo ist da. :cool4:

ja guga und safin auch, wirklich aus allen ecken der welt kommen sie für dieses spiel :cool4:
stark von roger, das war schon eine leichte drucksituation bei 30:30... wird noch zweimal schwer werden beim servieren, aber wenn er den druck aushält hat er ne chance!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
wenn der post nicht sarkastisch gemeint war, muss ich meine meinung über dein tenniswissen leider überdenken big D ... ?:gitche:
guck dir mal das spiel gegen söderling an, das war großartig von nadal. und ein tennispiel geht über (bis zu) 5 sätze, nicht nur 20 minuten

wer ist denn söderling? gegen die top leute hat nadal dieses jahr fast immer verloren.

und wie würdest du reihenweise UEs denn sonst bezeichnen? federer dominiert nadal gerade. man muss auch nicht immer alles schön reden. nadal ist im moment nicht der beste spieler der welt daran kann es doch keinen zweifel geben.

meine aussage heißt doch nicht, dass er gar nichts kann, er ist nat. immer noch ein top mann. aber er ist eben nicht der beste.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
damit meine ich nicht das fed schon gewonnen hat. aber nadal hat nur ne chance wenn rogers niveau sinkt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.715
Punkte
113
Ort
Austria
wer ist denn söderling? gegen die top leute hat nadal dieses jahr fast immer verloren.

und wie würdest du reihenweise UEs denn sonst bezeichnen? federer dominiert nadal gerade. man muss auch nicht immer alles schön reden. nadal ist im moment nicht der beste spieler der welt daran kann es doch keinen zweifel geben.

meine aussage heißt doch nicht, dass er gar nichts kann, er ist nat. immer noch ein top mann. aber er ist eben nicht der beste.

deine aussage war dass roger ihn wegknallen wird als wäre nadal ein schuljunge, und das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten - sorry. roger riskiert sehr viel, und wenn du selber tennis spielst weißt du sicher dass man solche phasen hat wo das klappt, aber niemals über eine ganze partie. ein tennisspiel dauert lange und kleinigkeiten können eine große wende herbeiführen, also wart mal ab. wenn roger es tatsächlich schafft den satz 6:3 zu gewinnen können wir über reelle siegchancen für ihn sprechen
edit: mega return von rafa!! es geht schon los ... 15:30
 
Oben