Fremdblutdoping bei A. Vinoukurov nachgewiesen!!


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Quelle: N24-Newsticker!!

Großes Kino, damit dürfte die Tour für Astana gelaufen sein und auch die "Siegchancen" von Klöden entgültig vorüber sein! Astana müsste man jetzt eigentlich aus der Tour entfernen!

Passiert ist das Ganze übrigens nach dem Einzelzeitfahren!! Aber gut, die Widerauferstehung von Vino, nach dem Verlauf der vergangenen Wochen, schien mir ohnehin etwas suspekt...

CC
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ist das nicht der dritte Fall bei Astana und damit eine automatische Sperre?
Ich denke mal ohne Wino wird es im nächsten Jahr keine Team Astana mehr geben.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Wenn sie Astana rauswerfen müssen sie auch Rabobank und Discovery rasuwerfen die ASO macht sie lächerlich:wall:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was denn? Fuentes? Reicht das nicht auch als Dopingvergehen? Im Vorfeld der Tour wurde doch immer geschrieben, daß Kessler die #2 sei und Astana sich keinen weiteren Vorfall leisten kann.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Ich halte die Spannung kaum noch aus, ob jetzt Fuentes-Drehtürkunde Contador oder "ich schwänze 4 Trainingskontrollen" Rasmussen oder ein anderer der garantiert seriösen Superrennställe Astana, DSC, CSC, Rabo, Timo ... die saubere Tour gewinnt.


3 Jahre alles aussetzen, was anderes hilft nicht mehr.




Ich glaube, sauber ist nur Gerolsteiner :laugh2: !
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Volltrottel dachte echt er ist einer der wenigen der sauber ist, naja wohl nicht ist irgendwie schon lächerlich das er nicht mal mit Doping die Tour gewinnen kann.

Noch was: Wie hat man das nachgewiesen? Ich dachte Blutdoping kann man noch nicht nachweisen.
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Schmierentheater ist das

Wo ist die Tour angelangt, ich könnte heulen. Ich hab die Tour immer sehr gerne geschaut....
 
H

Homer

Guest
Vino wurde also überführt. Gut so. Vielleicht lernt man ja langsam. Je mehr "Stars" den Bach runtergehen, desto besser wird die Situation langfristig. Vielleicht ist man ja in 2 oder 3 Jahre durch die Talsohle. Da ich den Sport an sich bemerkenswert finde und auch sehr spannend, würde ich das sehr begrüßen.

Bisher ist der Lerneffekt jedoch quasi Null:

Rechtsfehler können gedopte Sportler weiterfahren lassen Link

und sogar überführte Doper fahren irgendwann wieder:
Link

Jetzt müssen noch die beiden Bahnradfahrer Rasmussen und Contador überführt werden. Außerdem müssen die Sperren mMn VIEL härter werden. Wenn nicht lebenslänglich, dann mindestens 5 Jahre. Eine Karriere muss wirklich "zerstört" werden. Nur wenn die ersten Topstars für immer aus dem Verkehr gezogen werden, lernen es alle.
 

Naim

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
"Fremdblutdoping" wie ekelhaft verkommen muss man sein um soweit zu gehen ?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was denn? Fuentes? Reicht das nicht auch als Dopingvergehen? Im Vorfeld der Tour wurde doch immer geschrieben, daß Kessler die #2 sei und Astana sich keinen weiteren Vorfall leisten kann.

Wenn man glaubhaft bleiben möchte müsste man Astana rausnehmen, aber wahrscheinlich wird wieder irgendwo ne undichte Stelle sein, dass man z. B. die Fuentes-Liste nicht als positiven Test werten kann, oder erstmal die B-Probe abgewartet werden muss und und und...ähnlich wie bei Rasmussen, bei dem man nicht auf die 3 Missed-Test kam, weil man nicht addieren konnte/durfte, oder so!?!

CC
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Vino ist so ein:idiot:
Fremdblut ist prima nachweisbar und der :idiot: macht das auch noch, ich fass es nicht:wall:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Diese "1 Jahresgehalt" Klausel zerreißt jeder schlechte Anwalt vor Gericht binnen Sekunden. Mehr als 2-4 Jahre Sperre wäre Berufsverbot und das sprechen EU-oder sonstige Richtlinien dagegen.

Der Sumpf ist nur mit einer kompletten Einstellung aller Rennbetriebe trockenzulegen. Kein Rennen, keine Sponsoren, kein TV, kein Geld, kein Doping?
 
Oben