Frauen


Frauen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Najo. Hb ne Freundin, aber so inzwischen nach 2 Jahren, ich weiß nicht.
Vielleicht bin ich zu jung für Monogamie :cool3:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Frauen sind ganz allgemein der Grund für den Niedergang unserer heutigen Gesellschaft.
In jedem Lebensbereich und vor allem jedem Berufsbild, das eigentlich aus gutem Grunde Männern vorbehalten ist, sorgen sie für Unruhe, Verwirrung, Chaos und letztendlich die Apokalypse der Welt wie wir sie kennen.
Gott gab ihnen den BH, damit wir das Elend nicht länger vor unseren Augen auf und ab hüpfen sehen, und was machen sie? Verbrennen sie.
Nur um anschließend einen Plan zur Übernahme der Weltherrschaft aufzustellen.
Angela Merkel und Hillary Clinton sind nur die aktuelle Spitze des Eisbergs, aber grade was die politische und wirtschaftliche Macht angeht, sollte jeglichem feministischen Regiment schnellstmöglich jede Kompetenz entzogen werden.

Ich fordere eine oppositionelle "Männerbewegung".
Nicht-rasieren des Achselbereiches und Nicht-waschen der Intimzone wie bisher können nur der Anfang sein, wir sollten nach einer Wiederauferstehung der patriarchalen Gesellschaft streben!
Frauen zurück an den Herd, und nachdem das Haus blitzblank geputzt ist, ab ins Bett!

Frauen, pft.
Aus wem hat der Allmächtige denn die Frau gemacht?
Nach wessen Ebenbild hat er sie gemacht?
Und war es nicht letztendlich nur ein (mehr oder weniger gelungener) Versuch, dem Mann ein lebendiges Sex-Spielzeug zu geben?
Wegen wem sind die Menschen denn aus dem Garten Eden geschmissen worden?

Schluss damit, Schluss damit
AngelaMerkel.jpg
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also als der Macho der ich nun mal bin muss ich noch kurz darauf hinweisen, dass letzte und erste Antwortmöglichkeit auch noch zusammengelegt werden müssen.
"Ich glaube an die Liebe" - Wie schwul ist das denn
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also als der Macho der ich nun mal bin muss ich noch kurz darauf hinweisen, dass letzte und erste Antwortmöglichkeit auch noch zusammengelegt werden müssen.
"Ich glaube an die Liebe" - Wie schwul ist das denn
"Ich habe eine und glaube an die Liebe" ist sowieso der größtmöglichste Widerspruch innerhalb eines Satzes.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
an BigBlue: mit deinem Edit hast du das Gegenteil bewiesen. Im Gegensatz zu einer Frau sind wir durchaus in der Lage, doppelte Böden zu sehen und verstehen. ;)

Desweiteren muss ich Shakey Lo ganz klar den hier geben: :thumb:
Und AK84: Hast du schonmal solche Schweißflecken bei einem Mann gesehen wie bei ihr (oder "es")?
Zuerst war ich mir auch unsicher, dieser Fakt hat dann aber doch den Ausschlag gegeben.
image_fmbg_0_13.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.114
Punkte
113
"ich bin schwul" als antwortmöglichkeit klingt am unschwulsten im vergleich zu den anderen möglichkeiten. meine wahl steht!
 
Oben