Floyd Mayweather Jr vs. Victor Ortiz


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Worüber sich hier wieder beschwert wird...

Ich fass es nicht...

Dann gibt's mal 'nen Hi-Quali Kampf im deutschen TV, UM-SONST, und was macht man?

NA-TÜR-LICH -

Man beschwert sich darüber, dass es nicht in HD übertragen wird.

Das's genauso wie, wenn's im Sommer die ganze Zeit über regnet, alle am über das Wetter am mosern sind, aber nach zwei Tagen Sonnenschein anfangen sich über die Hitze zu beschweren -

Dann weiss man - AH! Ich bin in Deutschland!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Worüber sich hier wieder beschwert wird...

Ich fass es nicht...

Dann gibt's mal 'nen Hi-Quali Kampf im deutschen TV, UM-SONST, und was macht man?

NA-TÜR-LICH -

Man beschwert sich darüber, dass es nicht in HD übertragen wird.

Das's genauso wie, wenn's im Sommer die ganze Zeit über regnet, alle am über das Wetter am mosern sind, aber nach zwei Tagen Sonnenschein anfangen sich über die Hitze zu beschweren -

Dann weiss man - AH! Ich bin in Deutschland!

:thumb: so isses, ich hab n kleinen röhrenfernseher und der hat n klasse bild, weil er nicht den ganzen tag läuft seit jahren, wie man das so kennt anderswo. reicht vollkommen!
leider jetzt in usa, ****** netz in der bude und keinen bock ne hbo stampe zu suchen... und in deutschland läufts auf eurosport, na klasse!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Worüber sich hier wieder beschwert wird...

Ich fass es nicht...

Dann gibt's mal 'nen Hi-Quali Kampf im deutschen TV, UM-SONST, und was macht man?

NA-TÜR-LICH -

Man beschwert sich darüber, dass es nicht in HD übertragen wird.

Das's genauso wie, wenn's im Sommer die ganze Zeit über regnet, alle am über das Wetter am mosern sind, aber nach zwei Tagen Sonnenschein anfangen sich über die Hitze zu beschweren -

Dann weiss man - AH! Ich bin in Deutschland!

Vollkommen richtig!!! :thumb:
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Bei mir läufts nur aufm pc... und mit dsl 3k is halt schon blöd wenn alle streams dann in hoher QUali sind.. da geht gar nix. Ging mir letztens schon so und der Fury Kampf war auch nur mit ruckeln zu geniesen..

Bin schon am überlegen ob ich ihn überhaupt schaue oder doch lieber auf die youtube variante warte :/...
 

DW1310

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Canelo vs. Gomez gehört ja zum HBO PPV weiß jemand ob der Kampf auf Eurosport dann auch vorher gezeigt wird?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.317
Punkte
113
Ortiz hat zumindestens schon mal das Wiegen gewonnen. Völlig locker aufgetreten und Mayweathers Provokationen überhaupt nicht beachtet. Auch als Mayweather völlig böse und ernst vor ortiz stand und ihm an die Gurgel ging hat Ortiz weiterhin seine Späße gemacht und das Publikum ist mitgegangen. Auf der einen Seite der gut gelaunte Ortiz und seine spaßige Crew und auf der anderen Seite der völlig erntschauende Mayweather.
Als Mayweather gemerkt hat,dass seine provokationen nicht aufgingen, hat er auch angefangen aufgesetzt zu lächeln. Fand ich putzig,denn zur dem Zeitpunkt hat er gewusst,dass er das Wiegen verloren hat :rocky:
 
Oben