FIVE #42: Saisonvorschau


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
@kobe4ever8

Und was, wennn es so bestellt ist?

Dann kann man natürlich nichts machen. Aber ich persönlich würde höchstenns eine der kleinen hälften für Werbung benutzen, wenn überhaupt Werbung sein muss. Naja in diesem Fall sieht die Werbung ja gut aus und hat was mit Bball zu tun. Aber wenn ihr jetzt anfangen würdet da z.B. Burger King Werbung zu drucken (was ich natürlich nicht glaube, wäre auch schwachsinnig) dann würde ich persönlich zu euch kommen und euch in den Arsch treten! :belehr: :crazy:

naja mir gefällt die Ausgabe bis jetzt trotzdem sehr gut, bin gerade dabei den Time Warp zu lesen, habe auch schon einige Previews hinter mir.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
HAt das vielleicht was mit der Fünf zu tun? Früher gab es solche Poste mMn nicht. Ich mein ihr musstet ja viel kürzen und vielleicht wurde dabei auch eine Seite Werbung oder so gestrichen und man muss dafür Werbeposter reinmachen. Mich störts jedenfalls nicht. Mir sind kleine Poster eh lieber
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Nein das hat gar nichts mit der Fünf zu tun. Wir hatten auch schon mal ein EA-Sports-Poster für NBA Live ... Aber keine Angst, basketballferne Werbung wird es auf den Postern NIE geben!
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
@FIVE-Redaktion:

Im NBA Preview-Artikel von Tobias Pox zu den Portland Trail Blaizers (S. 32) ist mir ein Fehler aufgefallen. Tobias schreibt folgendes:

" [...] Ohne Oden, der - wie wahrscheinlich sogar die Eisbären am Südpol mittlerweile wissen - [...]"

Ich weise hiermit darauf hin, dass sich das Verbreitungsgebiet von Eisbären ausschließlich auf die Arktis, also die Polarregion rund um den Nordpol, erstreckt. Am Südpol wird man folglich keine Eisbären antreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
@FIVE-Redaktion:

Im NBA Preview-Artikel von Tobias Pox zu den Portland Trail Blaizers (S. 32) ist mir ein Fehler aufgefallen. Tobias schreibt folgendes:

" [...] Ohne Oden, der - wie wahrscheinlich sogar die Eisbären am Südpol mittlerweile wissen - [...]"

Ich weise hiermit darauf hin, dass sich das Verbreitungsgebiet von Eisbären ausschließlich auf die Arktis, also die Polarregion rund um den Nordpol, erstreckt. Am Südpol wird man folglich keine Eisbären antreffen.

:laugh2: :thumb:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hm, ich denke Tobias meint, dass selbst die ein, zwei Eisbären, die da unten under cover leben das Oden-Disaster trotz ihrer verdeckten Arbeit dort mitbekommen haben :D
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Die Fünf ist ganz oke, aber gegen mehr NBA für das hätte ich nichts. Die beste Preview ever war anno Saison 2005/2006 mit Dirk als Cover, die schlechteste letztes Jahr. Die von heuer ist oke, aber mir gefiel die Einteilung Guards, Forwards, Center halt viel besser.

Macht weiter so! Ich kaufe das Mag eh weiterhin:wavey:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
da ich eh nur am kritisieren bin und grad auf Seite 35 angelangt bin mit dem Hinweis auf das geile Abo wo der Fan "sagenhafte" 4 Euro im jahr spart, sei anzumerken, das kein normaler Mensch dieses peinliche FIVE-Shirt in der Öffentlichkeit anziehen würde...

Ausgenommen der anstehenden Halloween-Nacht und der Tatsache das die meisten Abonnenten dies Shirt wohl erst einmal versuchen bei ebay zu verramschen um anschliessend festzustellen , dass der 1,- Euro Startpreis wohl doch etwas zu hoch angesetzt war.....

Statt des Shirts bitte in Zukunft als Abo-Geschenk einen PONTEL Gutschein über 13,- für ein geiles NBA Spiel nach Wahl....! :thumb:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich find das Shirt super und trag das ständig in der Öffentlichkeit, aber nagut über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Aber auf das Angebot von dir warte ich auch, dann werde ich mein zweites Abo abschließen. Dre wie stehen denn die Chancen für sowas ?!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ich hab zwar ein abo, hab aber nichtmal ein geschenk bekommen.:wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
:D hab ich auch nich gecheckt. aber ist ja auch nicht so schlimm. als ich vor 3 jahren mein basket abo abgeschlossen hab, hab ich auch nix bekommen.:laugh2: naja, basket stinkt ja auch:sleep:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich habe ebenfalls ein abo aber kein shirt :(
Ich hatte das abo allerdings auch beim bbl allstar game 2006 abgeschlossen und schon so eine kobe figur bekommen. Auf ein shirt habe ich aber trotzdem gehofft. Bekomme ich auch eins?! Quasi als werbung versteht sich :)
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Also wer beim ASD ein Abo abgeschlossen hat, sollte eigentlich ein T-Shirt bekommen ... Schick mal eine Mail mit deinen Daten an mich, dann gebe ich das an den Aboservice weiter.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Gut das ich gestern die Sache mit dem billigen Abo-Shirt angesprochen hab...

So kommen hier anscheinend einige doch noch zu ihrem Geschenk....:D
 

reggae24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Bremen
Also, ich finde die Ausgabe gelungen. Die Previews sind knackig kurz gehalten. Aber da gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Die einen können nicht genug bekommen, die anderen (wie ich) mögen es lieber kurz.
 
Oben