Firat Arslan vs. Lubos Suda


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin

Die Erklärung gibt doch Kraft&Herz gleich selbst hinter der Metapher: "firat ist ein 300er - bis zum bitteren ende, immer hart zu sich selbst!"

Spartas König Leonidas kämpfte gegen die Perser bis zum eigenen Untergang (nachgezeichnet im Film "300"), obwohl er schon wusste, dass er die Schlacht verlieren würde.

Ich hoffe aber das Kraft&Herz sich bei Firat Arslan nur auf den Todesmut und nicht auf das Ergebnis der Schlacht an den Termophylen bezieht :wavey:
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
firat und khoren werden es denke ich schon machen. wenn es etwas enger werden sollte, können die sich auch bestimmt auf öner verlassen. der will mit den beiden doch auch noch etwas kohle machen und denen nochmal einen wm fight holen. arslan wird sicherlich auch gut die hallen füllen. öner ballert auch nicht umsonst mal eben 5000 euro hin, damit gevor wieder boxen kann. der wird sich dabei schon was gedacht haben.
habe mir mal gevors gegner angesehen. der hat schon einen netten kampfrekord. aber das waren ja größtenteils alles kämpfe auf irgendwelchen serbischen hinterhöfen oder kirmesverantaltungen....
sollte gevor eigentlich packen
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
Die Erklärung gibt doch Kraft&Herz gleich selbst hinter der Metapher: "firat ist ein 300er - bis zum bitteren ende, immer hart zu sich selbst!"

Spartas König Leonidas kämpfte gegen die Perser bis zum eigenen Untergang (nachgezeichnet im Film "300"), obwohl er schon wusste, dass er die Schlacht verlieren würde.

Ich hoffe aber das Kraft&Herz sich bei Firat Arslan nur auf den Todesmut und nicht auf das Ergebnis der Schlacht an den Termophylen bezieht :wavey:

jetzt hast du das wort leonidas erwäht - was hat felix sturm damit zu tun?

ein 300er body macht noch lange keinen leonidas - da braucht´s auch die einstellung!

ich kämpfe die besten... leider nicht aus den top 300.

OT:clown:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Freue mich auf den Kampfabend .Endlich nach 10 Stunden Feierabend ,training,paar Sardinen auf den Kugelgrill und dann Boxen und Online Scoring .Kleinigkeiten machen das Leben so schön.....:smoke: ,das wird prima nachher .Ich habe so einen Bock auf den Kampfabend ,Wahnsinn....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Freue mich auf den Kampfabend .Endlich nach 10 Stunden Feierabend ,training,paar Sardinen auf den Kugelgrill und dann Boxen und Online Scoring .Kleinigkeiten machen das Leben so schön.....:smoke: ,das wird prima nachher .Ich habe so einen Bock auf den Kampfabend ,Wahnsinn....

:thumb: Diese Kampfabende auf Eurosport strahlen einfach ne gewisse Gemütlichkeit aus. Liegt sicher auch an Kastor. :laugh2:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.178
Punkte
113
ihr glücklichen, bin gerade am ü-stunden machen!

dürfte aber gegeg 21:30 zu hause sein!
:wavey:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich hoffe aber das Kraft&Herz sich bei Firat Arslan nur auf den Todesmut und nicht auf das Ergebnis der Schlacht an den Termophylen bezieht :wavey:
Das mit dem Todesmut muss man relativieren, schließlich hat Firat den großen Vorteil, dass er seit vielen Jahren durch Abhärtung mit unzähligen Handkantenschlägen keinen Schmerz mehr spürt.:laugh2:

Aber ernsthaft: Vielleicht schafft er es ja zu einem Titelkampf gegen Huck, so viel ich weiß, ist das sein erklärtes Ziel. Ich fürchte allerdings, dafür ist es mindestens 1-2 Jahre zu spät. Freu mich trotzdem auf den Kampfabend.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
freu mich schon auf den heutigen kampfabend, :) schöne spannende kämpfe sind angesetzt. ich würde arslan einen sieg aufjedenfall gönnen, denke aber das es gegen suda schwer werden kann. :wavey:
 
Oben