Finnische Meisterschaften


Y

yeti

Guest
Also davon stand da nirgends was. Der hat sich nur geschont, das hat Janne auch in nem Interview mit dem FSV gesagt.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
warum sollte Anssi nicht springen und den Lauf absagen?
er wird schon seine Gründe dafür gehabt haben, genutzt hat es ihm sicherlich
wahrscheinlich wollte er noch ein Springen unter Wettkampfbedingungen und sich dann schonen für das harte WE in Seefeld

die Norweger sind übrigens schon vor Ort und testen die neue Strecke
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Ja im September. Vertippt würde ich sagen. Normalerweise weis sie das im Schlaf.;)

19./20. September 09
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
guuut ich war mir ja auch 100000%ig sicher :hihi:

ich freu mich schon so drauf, ich kann mit ziemlicher sicherheit hingehen! :D:
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich bekam grad erstmal nen Schock, als ich hier JULI las!! o_O xD
Aber gut, dass sich das so schnell aufgeklärt hat!! Ich freu mich jetzt schon sooooo drauf. *gg* Wird ganz schön was los sein... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
aber da kann ichmeine Sachsenfahne nicht mit hinnehmen :hihi:
Finnlandfahnen sind ja auch sinnlos...

Aber Itse ... Estland muss mit :D::D::D:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Morgen sind die Kombis in Lahti dran. In der Startliste stehen 10 Finnen drin. Dann doch so viele..Aufgefuellt wird mit Russen und Esten.

Bei den U18 siehts anders aus: http://www.lahdenhiihtoseura.fi/images/tulokset/sm2010-yhdistetty-18sarja-hyppyjarjestys.pdf

Zeitplan wie folgt:

Sunnuntai 26.9.2010
klo 10.00 Yhdistetyn mäki HS 95, alle 18 v., koekierros ja kilpailukierros
klo 11.00 Yhdistetyn mäki HS 130, yleinen sarja, koekierros ja kilpailukierros
klo 14.00 Yhdistetyn hiihto-osuudet, Hälvälä
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Y

yeti

Guest
Ville Kähkönen mit der zweiten Laufzeit...wenn dieser Junge nur besser springen würde!
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Kail mit dem 2. weitesten Sprung - Leute, was war los? :D Ich freu mich grad, wie blöde ^^ Aber im Laufen ging´s dann leider nicht so gut. Wenn er jetzt noch die richtige Balance findet...
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
:hihi: ja es war einfach nur verrückt der Sonntag. Und Kail ist mal so toll gesprungen. War so schade ads er am Ende nicht mit Janne mithalten konnte. Und wieso musste Kaarel stürzen, dabei hat er den Sprung schon abgebrochen weil es zu weit ging! :(
Und warum Sergej jetzt plötzlich laufen kann und bis zur letzten Runde Hannu und Janne stand gehalten hat ist mir aber ein Rätsel. :häh: Fand ich aber gut :D:
Ach ja und die Finnen sollten lernen pünktlich und mit vollem Equipment an den Start zu gehen. Letztes Jahr Anssi, dieses Jahr Janne. Zu spät war er zwar glaub ich nicht wirklich, aber irgendwas war nicht richtig, zumindest hat er erst beim Start das Bib angezogen und musste sich die ersten Meter auf der Strecke erst in die Handschlaufen der Skistöcke friemeln. Sah witzig aus. :hihi:
 
Y

yeti

Guest
Hat er sich auch von der holden Weiblichkeit ablenken lassen wie letztes Jahr sein Teamkollege A.?;)
 
Oben