Finale: Griechenland - Spanien


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und darfich biiiittte auch mitmachen?

Tja wird jetzt wohl eine noch härtere Nuss für Spanien.Echt schade ich habe mich shcon richtig drauf gefreut aber ohne Gasol kann Navarro vielleicht mal wieder aufdrehen obwohl ich mir nicht mal so sicher bnin ob der eine Schance gegen Papaloukas hat.:(
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Und das krasse halt beim Finale ohne Hymnen, das find ich unverschämt, aber wir können froh sein, dass es überhaupt kommt.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Und das krasse halt beim Finale ohne Hymnen, das find ich unverschämt, aber wir können froh sein, dass es überhaupt kommt.
An dieser Aussage sieht man mal, wie schlecht (zu Recht) der Eindruck des DSF ist. Zum Glück (!!!) dass das Finale der WM der 2 beliebtesten Sportart in Deutschland kommt. :mad:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Man zeigt ja das Spiel des DBB aufgrunde des Doppelpasses nicht. Denn das ist eigentlich mit die beliebteste Sendung und auch die Quotenreichste, aber gut ich finde es wäre ganz schön gewesen, wenn man morgen die Sendung um 12:115 beginnt. Da hätte man nochmal einen Turnierrückblick beide Teams machen können und einfach nochmal über beide Teams zu erzählen, aber gut es ist wie es ist, auch wenn es äußerst schade ist.
Basketball wird leider erstmal nicht Fussball kommen.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
So also das schönste was uns jetzt zum Abschluss passieren könnte wäre ein spannendes Spiel mit Verlängerung
Fangen doch um 25 an. Danke Wonti und das DSF. Ich finde den Doppelpass super.
 

aeMeFizzle

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
Baden
Also ich finde die Spanier gerade in allen Belangen hochklassig...

Würde es ihnen gönnen, weil es bitter wäre, wenn sie wegen Gasols Verletzung verlieren würden.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ein Spiel mit nahezu unglaublicher defensiver Intensität. Vor allem auf Seiten der Spanier.

Warum Papaloukas erst zwei Minuten vor Ende des ersten Viertels aufs Parkett kommt, obwohl die Griechen offensiv das gesamte erste Viertel über absolut unkreativ gewesen sind, kann ich nicht nachvollziehen.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Jetzt sind die Spanier auch offensiv heiß. +14 zu Beginn des zweiten Viertels: Es wird bereits haarig für die Griechen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
31 % hauen die Griechen nur rein. Die Spanier 56 %. Und das Alles ohne Pau. Die Mannschaft scheint tatsächlich Alles zu geben und spielt mit einer unglaublichen Intensität in der D.
 
Oben