Filmzitate-Raten


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nein, der heißt definitiv "Man on Fire". ich glaube, du bist da mit dem deutschen Titel "Mann unter Feuer" durcheinander gekommen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Das kann natürlich gut sein.

Geht es hier noch mal weiter?

Ich kann halt nichts dafür, wenn selbst nach dem 4. Zitat keine Lösung kommt.:D

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr nochmals den Film zu schauen nur um noch ein vernünftiges Zitat zu finden:mad: . Wer den Film anhand der 4 von mir geposteten Zitate herausfindet, kann mir eine PN schicken und kriegt einen Keks für die richtige Lösung:D

Damit es hier vorwärts geht, mal ein mMn einfaches Zitat aus einem neuen Film:

ein wenig verändert wegen google, aber sinngemäß;)

"Auf unserem Planeten ist Geschlechtsverkehr eine eklige, mühsame und stinkende Angelegenheit!"
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Hmm, mir fällt grad nix ein. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Neues Rätsel

Ich erwarte von ihnen gründliche, vor allem aber auch rasche Arbeit. Der Typ gibt Gas.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Noch ein paar Tipps gefällig?

Der Film wurde um die Jahrtausendwende veröffentlicht und die drei Hauptdarsteller sind alle bekannt. Die Hauptdarstellerin ist ein sog. Superstar, einer der Hauptdarsteller vor allem mit Komödien sehr erfolgreich, der andere verdient seine Brötchen als Seriendarsteller und nutzt die dadurch gewonnene Freiheit für Filmprojekte abseits des Mainstreams.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Noch ein paar Tipps gefällig?

Der Film wurde um die Jahrtausendwende veröffentlicht und die drei Hauptdarsteller sind alle bekannt. Die Hauptdarstellerin ist ein sog. Superstar, einer der Hauptdarsteller vor allem mit Komödien sehr erfolgreich, der andere verdient seine Brötchen als Seriendarsteller und nutzt die dadurch gewonnene Freiheit für Filmprojekte abseits des Mainstreams.

Zitate sagen mir nichts...

Ich hätte etwas, was beinahe passt: The Mexican

2001 veröffentlicht, Julia Roberts ist ein Superstar, Gandolfini ist ein Seriengott, aber Brad Pitt und Komödien?
 
Oben