Filme raten (Screenshots)


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48

Ok, ich sehe nichts. Hollow Man? ;)

Ich glaub nicht, dass Sean Bateman in American Psycho (Film) zu sehen ist, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, aber er wird im Buch erwähnt. Und Patrick Bateman wird in den Bücher über Sean erwähnt (zb. Glamorama - ****** Buch mMn).
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ja, ich widerrufe, Sean Bateman taucht tatsächlich nur in dem Buch auf...die Szene hab ich mir wohl eingebildet.

Ich versteh aber trotzdem nicht, warum ihr nix seht...ich hab eben noch mal von nem anderen Rechner geschaut und das Bild wurde einwandfrei angezeigt.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hab meinen Schmollstolz mal in die Ecke gestellt und Kronos' Hinweis befolgt ;) Siehe Post oben, wenn ihr jetzt immer noch nix seht, ist es eben Hollow Man :clown:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ist das n Film? Sieht aus wie ne Campari-Werbung ;)
Qualitativ eh kein Unterschied :D

@ Jumper

Man kann entweder die Google-Bildersuche verwenden, oder auch auf den jeweiligen seiten zu den Filmen schauen, teilweise auch imdb.com.
Es empfiehlt sich dann, das Bild auf einer Seite wie imageshack.us (so langsam muss ich die mal Fragen, ob ich ne Provision bekomme) zwischenzulagern und dann zu verlinken.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das Neue:

elementarteilchenca3.jpg
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.355
Punkte
113
Sieht aus, als hättest du diesen Film mit Kumpels gedreht. Der rechte sieht aus wie ein kaputter Bruder von Detlev Buck. :D
 
Oben