Filme raten (Screenshots)


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Gitche, ich werde mit dir ebenso wenig über Filme diskutieren, wie mit meiner drei jährigen Nichte über die Menschenrechtsverletzungen in China. Euch beiden fehlt das grundlegene Verständnis dafür.
Obwohl es in dem einen Fall, nur eine Frage der Zeit ist ;)
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
69398487pk5.png
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Gitche, ich werde mit dir ebenso wenig über Filme diskutieren, wie mit meiner drei jährigen Nichte über die Menschenrechtsverletzungen in China. Euch beiden fehlt das grundlegene Verständnis dafür.
Obwohl es in dem einen Fall, nur eine Frage der Zeit ist ;)

Du solltest dich bei Wetten Dass...? anmelden. Du bist ja offensichtlich noch besser, wie ich und das ist schon verdammt schwer, bei der Anzahl von Filmen, die ich in und auswendig mit allen Hintergrundinformationen kenne.

Zur Sache:
Der Film könnte in den 70ern spielen. Die typische Farbgebung der Bekleidung.
Nicht so, wie in den 20ern als Zweifarbentechnik benutzt wurde (bsp Aviator).

Oder ich täusche mich.

Also "Der Anschlag" ist es nicht. Obwohl man davo ausgehen muß, daß da ein großer Redner steht.
Ich erkenne auf jeden Fall den Schauspieler aus "Auf der Flucht", ganz links im oberen Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
1. Bild - Der Typ in dem blauen Jacket (linke Hand in der Hosentasche) könnte Tom Hanks sein.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Bisher alles falsch und auch keiner der genannten Schauspieler ist richtig. David Janssen war zb. schon lange tot als der Film gedreht wurde.
 
Oben