Filme, die man gerne sehen würde


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich will mir den Film "Very Bad Things" auf Amazon Prime ansehen, bekomme aber den Hinweis, dass dies an meinem Standort nicht möglich sei..

Was muss ich tun, um ihn doch sehen zu können? Und zwar in dt. Sprache.

edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Iron Claw ist seit dem 21.12 angeblich in den Kinos, ist in Bremen aber nirgends im Programm. WTF? Zu wenig Interesse? :(
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ich will mir den Film "Very Bad Things" auf Amazon Prime ansehen, bekomme aber den Hinweis, dass dies an meinem Standort nicht möglich sei..

Was muss ich tun, um ihn doch sehen zu können? Und zwar in dt. Sprache.

edit: Hat sich erledigt.
Hatte ich auch gestern, als ich die zweite Folge der zweiten Reacher-Staffel sehen wollte
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Die ersten Meldungen auf Social Media sind ziemlich positiv.
Wenn diese Berichte dann auch wirklich zum Film passen dann scheint das einer der besten SciFi Filme aller Zeiten zu werden.
Der erste Film war nicht schlecht und Wesentlich besser als gedacht.
Als riesen James Herbert und Dune Fan, wird die Filmreihe von Villeneuve für mich persönlich wohl mit dem Herr der Ringe Saga von Peter Jackson vergleichbar sein.
Für die Liebhaber der Bücher völlig in Ordnung und für Filmfans ein Fest.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
Ich habe neulich gesehen, dass der Film "Dreizehn Leben" bei Prime Video verfügbar ist. Den Film würde ich gerne sehen. Das Filmdrama erzählt von der Rettungsaktion in der Tham-Luang-Höhle im Sommer 2018 und hat ganz gute Kritiken bekommen. Hat ihn hier zufällig schon jemand gesehen?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Ich habe neulich gesehen, dass der Film "Dreizehn Leben" bei Prime Video verfügbar ist. Den Film würde ich gerne sehen. Das Filmdrama erzählt von der Rettungsaktion in der Tham-Luang-Höhle im Sommer 2018 und hat ganz gute Kritiken bekommen. Hat ihn hier zufällig schon jemand gesehen?
ob ich Dreizehn Leben gesehen habe bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
Darüber gibts aber auch eine noch bessere Doku "The Resue". Die hab ich gesehen und die kann ich auf jeden fall empfehlen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe neulich gesehen, dass der Film "Dreizehn Leben" bei Prime Video verfügbar ist. Den Film würde ich gerne sehen. Das Filmdrama erzählt von der Rettungsaktion in der Tham-Luang-Höhle im Sommer 2018 und hat ganz gute Kritiken bekommen. Hat ihn hier zufällig schon jemand gesehen?
Ich hab den Film gesehen und fand ihn sehr gut und spannend umgesetzt. Kannste ruhig anschauen, lohnt sich
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Ich habe neulich gesehen, dass der Film "Dreizehn Leben" bei Prime Video verfügbar ist. Den Film würde ich gerne sehen. Das Filmdrama erzählt von der Rettungsaktion in der Tham-Luang-Höhle im Sommer 2018 und hat ganz gute Kritiken bekommen. Hat ihn hier zufällig schon jemand gesehen?
Der Film ist ganz gut. Die Schauspieler sind super und wissen zu überzeugen. Nicht nur die Hollywood A Lister, sonder auch der thailändische Cast. Vieleicht ist der Film mit 2,5 std. einwenig lang geraten. Er hätte für mich auch ne halbe Stunde kürzer sein dürfen. Das ist aber mein ganz individueller Geschmack.

6,5/10 bei mir
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
28
Danke für eure Rückmeldungen! :) Dann hole ich mir mal ein Monatsabo bei Prime Video. Sind auch noch zwei, drei andere Filme im Angebot, die ich mir gerne ansehen würde.
 

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Deutschland
Also ich persönlich habe aktuell wieder richtig Lust, die ersten 3 "Fluch der Karibik" Filme zu schauen, ich sollte mir endlich mal die Blu-Rays kaufen...:licht:
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.277
Punkte
113
Also ich persönlich habe aktuell wieder richtig Lust, die ersten 3 "Fluch der Karibik" Filme zu schauen, ich sollte mir endlich mal die Blu-Rays kaufen...:licht:
Wenn du dich beeilst kannste nen Schnäppchen abschießen.

 
Oben