FIFA PS3 Sportforen Online Liga


S

sabatai

Guest
Hier mal die Daten zu dem vorgezogenen Spiel:

Juventus Turin 2:1 Aston Villa
Tore: 0:1 D.Bent, 1:1 A.Matri (P.DeCeglie), 2:1 A.Pirlo (S.Pepe)
Karten: S.Petrov (Rot)

PS: Schade, dass jetzt schon die ersten aussteigen, aber damit habe ich gerechnet. Ist natürlich bitter, dass es sich dabei um LBJ4MVP und GSWarriors handelt, da ich gegen beide bereits 10 Punkte geholt habe, aber was solls... Vielleicht sollten wir neben der individuellen Terminvereinbarung auch einfach zwei feste Spielzeiten bzw. Spieltage ausmachen (z.B. Montags und Mittwochs um 22.30 Uhr). Wenn man weiß, dass jeden Mittwoch Abend wahrscheinlich mindestens einer aus der Runde online ist, entwickelt sich vielleicht so eine Art Routine... Oder: Wenn zwei Spieler einen Termin ausgemacht haben, posten sie ihn hier einfach. Falls sonst noch jemand Zeit hat, kann er ja dazustoßen und man kann an dem Abend praktischerweise gleich mehrere Spiele austragen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Hier mal die Daten zu dem vorgezogenen Spiel:

Juventus Turin 2:1 Aston Villa
Tore: 0:1 D.Bent, 1:1 A.Matri (P.DeCeglie), 2:1 A.Pirlo (S.Pepe)
Karten: S.Petrov (Rot)

PS: Schade, dass jetzt schon die ersten aussteigen, aber damit habe ich gerechnet. Ist natürlich bitter, dass es sich dabei um LBJ4MVP und GSWarriors handelt, da ich gegen beide bereits 10 Punkte geholt habe, aber was solls... Vielleicht sollten wir neben der individuellen Terminvereinbarung auch einfach zwei feste Spielzeiten bzw. Spieltage ausmachen (z.B. Montags und Mittwochs um 22.30 Uhr). Wenn man weiß, dass jeden Mittwoch Abend wahrscheinlich mindestens einer aus der Runde online ist, entwickelt sich vielleicht so eine Art Routine... Oder: Wenn zwei Spieler einen Termin ausgemacht haben, posten sie ihn hier einfach. Falls sonst noch jemand Zeit hat, kann er ja dazustoßen und man kann an dem Abend praktischerweise gleich mehrere Spiele austragen.

Dir kanns ja egal sein, gegen mich/uns spielst du ja sowieso nichtmehr, da hast du ja deine Punkte schon :D
Hab das Ergebnis eingetragen, die Torschützen/Vorlagengeber/Karten aber noch nicht, weiss nicht wie das geht.
Das mit 2 Spieltagen wird nicht gehn, weil ich glaube, dass es nicht jder schaffen würde, an zwei Festen Spieltagen um feste Uhrzeiten online zu sein. Mehrere Tage für einen Spieltag und flexible Zeiten sind ja ok, wenn sie begrenzt sind: heisst 3 Tage pro spieltag zB. wer bis dahin ohne triftigen Grund nicht gespielt hat/bzw sich nicht meldet, der verliert 3:0. aber wenn es so ist wie bisher, wo leute mal an nem Montag und andere in der selben woche erst am Sonntag spielen und die Woche/den Spieltag drauf alle am Dienstag schon fertig sind mit ihren Spielen, dann ist das Blödsinn: DANN werden Spiele vorgezogen, Leute steigen aus und es auch enfach kein Spielplan ist der flüssig abläuft und an den sich jeder hält (Rückstand bei Spielen, langes warten auf nächsten Spieltag), was den Spass dann doch ziemlich mindert.

PS: ich mache wahrscheinlich weiter, aber hoffentlich organisieren wir die Spielpläne/Spielzeiten etwas besser, dann macht es auch mehr Spass glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
3. Spieltag:

Juventus Turin 2:2 Tottenham Hotspur
Tore: 0:1 E.Adebayor (J.Defoe), 1:1 S.Pepe (C.Marchisio), 2:1 C.Marchisio (A.Matri), 2:2 E.Adebayor (G.Bale)
Karten: -

Edit: Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Bronx Bull vs. Bickle85 und Bickle85 vs. Jerry West muss noch gesielt werden, dann kann er 5te Spieltag anfangen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Die Tore trage ich später nach, ich könnte so ab 20 Uhr auch mein Spiel gegen dich, Bickle, spielen - wie siehts da bei dir aus?

Den 5. Spieltag können wir sogar komplett spielen. Würde auch sagen, dass wir nach den beiden ausstehenden Spielen und dem 5. Spieltag eine Entscheidung bzgl. LBJ4MVP treffen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Die Tore trage ich später nach, ich könnte so ab 20 Uhr auch mein Spiel gegen dich, Bickle, spielen - wie siehts da bei dir aus?

Den 5. Spieltag können wir sogar komplett spielen. Würde auch sagen, dass wir nach den beiden ausstehenden Spielen und dem 5. Spieltag eine Entscheidung bzgl. LBJ4MVP treffen..

Bin gerade nach Hause gekommen, muss noch was Essen, aber ca. 20:15 sollte bei mir klappen. PSN-ID: Bickle85
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
@BronxBull: Falls du noch warten kannst, ich aktualisiere gerade die FW auf 4.20, danach bin ich online.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Entweder ist das Update riesig oder mein Internet gerade megalangsam, bin gerade mal bei 40%?!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Bei mir hat es eben auch so ca. 15 Minuten gedauert. Nehme an, dass die Server gerade viel zu tun haben. Habe gerade aber schonmal ein Spiel online gemacht, was reibungslos lief.

GSWarriors: bis Sonntag klingt gut! Sabatai, du weißt was das heißt! Leider kann ich dir deine erste Saisonniederlage allerdings erst Freitag oder Samstag zufügen ;).

Nach dem Spiel zwischen Bickle und mir fehlt ja vor dem Fünften nur noch seins gegen JerryWest - und vielleicht klappt das ja auch schon heute oder morgen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
3. Spieltag:

Bayern München (Bronx Bull) 2:0 (2:0) Tottenham Hotspurs (Bickle85)
Tore: 1:0 Schweinsteiger (22. Min., Kroos), 2:0 Schweinsteiger (45. Min., Elfmeter)
Karten: Müller (Gelb)

---

Sehr gutes Spiel, Bickle! Verschossener Elfmeter, Latte, ganz am Anfang allein vorm Tor vergeben plus ein, zwei weitere gute Chancen - der Sieg war meinerseits glücklich! Freue mich schon aufs Rückspiel ;).

Im Kontakt bin ich mit Jerry nicht, aber laut seinem Profil ist er zumindest noch online und wird sicher hier auch hereinschauen. Er hatte ja Spielfrei am zweiten Spieltag.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Glückwunsch, unverdient ist der Sieg sicher nicht, aber ja, einen hätt ich ruhig machen können. :D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Einen? Allein durch den Elfer hätten es zwei Tore sein können - bin irgendwie nicht so ganz mit deiner Offensive klar gekommen, keine Ahnung wieso :D. Ein Unentschieden wäre wohl die fairste Lösung gewesen - aber gut, ich hatte ja auch noch ein paar Gelegenheiten und ansich war das Spiel ausgeglichen.
 
S

sabatai

Guest
@Bronx Bull

Bin am Freitag und Samstag in Bonn und komme erst am Montag wieder. Das Topspiel kann also erst nächste Woche steigen... Du kannst deine Siegesserie demnach noch ein paar Tage genießen. :rocky:

Ihr könnt von mir aus auch schon den sechsten Spieltag vorziehen. Ich hab ja bereits 5 Spiele auf dem Konto. :wavey:
 
Oben