Fifa 23 & Ultimate Team


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Mein Team steht auch. Wechsle immer schnellstmöglich Guerreiro im ZM für Soler ein und zur Pause Immobile für Adeyemi. Spiele ingame inzwischen 4231.

Hoffe langfristig auf Special Karten Moukoko und Adeyemi. Notfalls wird wohl Haaland mein Stürmer.

Screenshot_20221004_164057.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.687
Punkte
113
500 Tore und Assists Packs haben reingehauen

FeO4-7kXkAMrtgH

FeO47ykWAAMhQP6
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Ich kann die new Gen Version nicht zocken. drücke jedes Mal meinen linken Daumen kaputt, weil ich hoffe, dass die Spieler sich dadurch reaktionsschneller bewegen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gakpo POTM nun plötzlich doch wieder +1 auf den IF :crazy: ... muss man auch nicht verstehen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.687
Punkte
113
Gibt mehrere guaranteed spieler packs in den objectives. Für sieben Siege zb 83+
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gibt mehrere guaranteed spieler packs in den objectives. Für sieben Siege zb 83+
Wenn es das das mit den Erstbesitz-Friendlys ist - dann gibt es da nur 10 Spiele

PS: Noch jemand mit einem 83er (Osimhen) aus dem 83+-Pack? :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Meint ihr dass Haaland nen IF kriegt morgen? Ich bezweifle das fast schon und denke dass EA eher Foden bringt..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.687
Punkte
113
FIFA 22 konnte ich ohne Probleme mit 5G Hotspot spielen. Nahezu perfekte Verbindung.

FIFA 23 geht gar nicht, der absolute Horror. Dauerhaft Ping Spikes. Super
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
FIFA 22 konnte ich ohne Probleme mit 5G Hotspot spielen. Nahezu perfekte Verbindung.

FIFA 23 geht gar nicht, der absolute Horror. Dauerhaft Ping Spikes. Super

Setze einen drauf. fifa 22 ging sogar auch mit 4G Hotspot ;) Musste eine WL am Sonntag mal so beenden und lief größtenteils absolut ok.

Du beschwerst dich nicht zum ersten Mal über Verbindungsprobleme bei Fifa 23 oder? Muss sagen, dass dieser Aspekt bei mir zum Glück ganz angenehm war/ist bis dato..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.687
Punkte
113
Setze einen drauf. fifa 22 ging sogar auch mit 4G Hotspot ;) Musste eine WL am Sonntag mal so beenden und lief größtenteils absolut ok.

Du beschwerst dich nicht zum ersten Mal über Verbindungsprobleme bei Fifa 23 oder? Muss sagen, dass dieser Aspekt bei mir zum Glück ganz angenehm war/ist bis dato..
Joa, hatte dieses Jahr noch kein einziges Game ohne Ping Spikes oder Packet Loss. Problem ist auch nur bei 23, 22 lief mit Hotspot absolut perfekt. Dieses Jahr gar nicht, da ist sogar mein Vodafone Wifi besser :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gakpo ist übrigens verdammt gut. Sollte man zumindestens als Super-Sub mitnehmen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Wieviele siege braucht man nochmal für die wl quali? 4 aus 10 oder 5 aus 10? Hab aktuell 3 aus 3 wobei einer abgeschenkt hat. Muss diese Frage stellen, da ich seit April nicht mehr gezockt hab.

Muss mich teammäßig mit dem underdog-gedanken anfreunden. Weiß nicht was ich bisher falsch mache, denn habe jede sbc* etc.mitgenommen aber bisher hatte jeder meiner gegner einen Spieler, der mehr Wert war als mein Team :cry1:

* wenn man aus der aktuellen 83+sbc natürlich 83er jesus navas zieht ist das eine mögliche erklärung..

Mein bester pull war bisher untrade theo hernandez und das obwohl ich PL bevorzugte. Habe quasi um meinen LV das Team aufgebaut :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Vier Siege, dann musst noch vier spiele Verschenken und kommst auf zwanzig Punkte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.315
Punkte
113
Zapata als untradeable-Duplikat aus dem 83+ Set…
:saint:

Es ist unfassbar wie viele Duplikate ich ziehe, vor allem aus den „guten“ Sets - obwohl mein Verein nicht mal ansatzweise gut gefüllt ist…
 
Oben