Fifa 19


bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn die alten alle noch dabei sind, dann werden mir persönlich fast schon wieder zu viele Icon’s - aber bekräftigt mich munter weiter bei der geplanten „RoadtoCR7“...
:D
Naja, ich finde viele Icons prinzipiell gut. Viel Angebot bei ungefähr gleicher Nachfrage, sorgt für humane Preise:saint:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Die neuen Anstoß Modi sehen schon genial aus. Das eine Art Battle Royale Modus reinkommt, war nach dem Hype irgendwie abzusehen. Aber die anderen sind auch geil: Tore außerhalb des 16ers zählen doppelt, nur Tore aus der Luft zählen (gute alte Ball aus der Luft aus der Kindheit) oder es gibt keine Schiris ergo keine Fouls, Karten oder Abseits. Könnte einige witzige Abende mit Kumpels zur Folge haben :laugh:

Finde solche Modi ganz nett, hoffe aber, das weiter an einem realistischen Gameplay gearbeitet wird.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Naja, ich finde viele Icons prinzipiell gut. Viel Angebot bei ungefähr gleicher Nachfrage, sorgt für humane Preise:saint:

Das fettmarkierte Wort in Zusammehang mit EA? Denke da werden ein paar gestrichen also bei manchen musste man sich sowieso schon über den Legendenstatus überhaupt wundern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.550
Punkte
113
Naja, ich finde viele Icons prinzipiell gut. Viel Angebot bei ungefähr gleicher Nachfrage, sorgt für humane Preise:saint:
Puh, sei dir da mal nicht so sicher. Wenn EA das mit den Prime Icons weiter so handhabt wie bisher, sehe ich zumindest bei denen (nicht bei den Baby und Middle Versions) eher das Gegenteil als Wahrscheinlich an. Mehr Nachfrage nach 84ern und Co -> höhere Preise bei denen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113

schade, habe so sehr auf eine überarbeitete 4231 version gehofft wo anstatt den zom's auf den außen ein lf/rf sein würde. :(
aber wer weiß was noch kommt. die formation wäre mMn durch diese änderung wohl locker die beliebteste.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
angeblich gibt es 69 ikonen o_O
falls es stimmt, sind schon sehr krasse namen dabei. ea würde dermaßen abkassieren wie noch nie zuvor. :D


muss man natürlich mit vorsicht genießen, je nach dem wie seriös die seite ist bzw. ob deren infos stimmen.

ps. und endlich wird man die in-form spieler nach werten sortieren können. zB. bekommt de gea 3 if's, kann man gezielt nach ihm suchen (das rating wird daneben stehen) und stolpert nicht über eine falle in der hitze des gefechts. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.550
Punkte
113
Die Engländer kriegen jeden 0815 Spieler als Icon hinterhergeschmissen und die größere Fußballnation bekommt nur 2 Icons. Riesen Meh.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Bebeto hatte nicht nur einen unfassbaren, nahezu traumhaften Laufstil, sondern auch eine enorme Geschwindigkeit mit Ball und aus dem Stand. Das war Wahnsinn :ricardo:


Romario war in der Endgeschwindigkeit kein Held, aber die ersten Meter wie ne Rakete. Antritt mMn 99 und Speed 83-85.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
eigentlich unglaublich, dass die erst jetzt auf diese idee kommen nach all den jahren und man sich über etwas was selbstverständlich sein sollte freut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich wäre ja zwingend dafür, dass IG switchen zu bestrafen. Wer im typischen 4-3-3 bei voller Chemie startet um anschließend sofort die Formation zu ändern und gleich zu Beginn Spieler wechselt, sollte bestraft werden. D.h. Chemie wird nicht da acta gelegt, sondern genau so neu berechnet wie ansonsten auch. Wäre dann halt für viele zum kotzen, wenn ihre Pacer aufgrund der Chemie als ZDM auflaufen und plötzlich als Angreifer agieren sollen.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Die Engländer kriegen jeden 0815 Spieler als Icon hinterhergeschmissen und die größere Fußballnation bekommt nur 2 Icons. Riesen Meh.

Genau dasselbe habe ich auch gedacht. Wo sind Beckenbauer, Kahn, Ballack, Rummenigge usw.? Stattdessen Owen, Sol Campbell ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Ich wäre ja zwingend dafür, dass IG switchen zu bestrafen. Wer im typischen 4-3-3 bei voller Chemie startet um anschließend sofort die Formation zu ändern und gleich zu Beginn Spieler wechselt, sollte bestraft werden. D.h. Chemie wird nicht da acta gelegt, sondern genau so neu berechnet wie ansonsten auch. Wäre dann halt für viele zum kotzen, wenn ihre Pacer aufgrund der Chemie als ZDM auflaufen und plötzlich als Angreifer agieren sollen.

Find ich schwierig, was ist mit Formationswechsel aus taktischen Gründen in der Halbzeit? Die Karten sollten einfach für mehrere Positionen gemacht werden. Kann doch nicht sein, dass Messi als rv ne bessere Chemie hat als auf zom. Die hauptposition mit 10er Chemie und die anderen mit 7er beispielsweise. Aber halt nicht die nebenliegende, sondern alle die der Spieler in echt spielt.

Beckenbauer gab es ja bei fifa 17, das war auch ne mächtige Karte. Rummenigge oder Ballack würden aus Sympathie gründen sowieso nie den Weg in mein Team finden, deswegen ist es mir egal. :cool::D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
wenn wir schon bei legenden sind, die es wirklich verdient hätten,also ballack z.b nicht, bitte ne lato icon:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Also bevor ich an Ballack als deutsche Legende denke, würden mir aber auch zig andere einfallen. Ballack war Guter in einer miserablen Epoche des deutschen Fußballs...

Beckenbauer, Maier, Breitner, G.Müller, Netzer, Seeler, F.Walter und wie sie alle heißen. Aus der „Neuzeit“ maximal Lahm und eben Klose, Kahn will ja nicht... Sammer hätte es auch verdient.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sammmer war der letzte Spieler aus Deutschland der sich Europas Fußballer des Jahres nennen durfte. Lahm und Kahn ist logisch, Klose weit hergeholt, auch wenn es ihn schon gibt. Häßler, Völler, Klinsmann, Kohler oder Brehme würden mir spontan einfallen. Am Ende kommt Bierhoff mit ner 15er Beweglichkeit und 18er Pace.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Also bevor ich an Ballack als deutsche Legende denke, würden mir aber auch zig andere einfallen. Ballack war Guter in einer miserablen Epoche des deutschen Fußballs...

Beckenbauer, Maier, Breitner, G.Müller, Netzer, Seeler, F.Walter und wie sie alle heißen. Aus der „Neuzeit“ maximal Lahm und eben Klose, Kahn will ja nicht... Sammer hätte es auch verdient.

Ballack war doch nicht schlechter als Lampard oder Gerrard. Sammer wäre auch eine gute Wahl, aber seine Position gibt es ja im heutigen Fußball nicht mehr. Kohler würde einen tollen Innenverteidiger abgeben. Ged Müllers Klasse hingegen lässt sich aus meiner Sicht kaum in Fifa abbilden.

Lahm und Brehme wären eigentlich Pflicht, zumindest hätte man dann auch etwas mehr Auswahl auf den AV-Positionen ...


Du hast dich doch schon über die 55-Ausdauer bei Kaka beschwert. Was soll denn erst Basler haben - 19, 29? :cool4:
 
Oben