Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga, am 08.09.Wer wird gewinnen?


hoerbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
bern
laut fightnews ist er nur verschoben, nicht abgesagt. neues datum sthet aber noch nicht fest!
 
S

sabatai

Guest
Der eigentlich Grund ist, dass Vargas einfach zu fett ist bzw. dass das Abkochen ihn gesundheitlich fertig gemacht hat. Er wog vor drei Wochen auf der PK sicher noch gute 190-200 Pfund.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der eigentlich Grund ist, dass Vargas einfach zu fett ist bzw. dass das Abkochen ihn gesundheitlich fertig gemacht hat. Er wog vor drei Wochen auf der PK sicher noch gute 190-200 Pfund.

Angeblich wog er da 180 Pfund. Das mit dem Eisenmangel könnte ja stimmen und resultiert vielleicht aus mangelner ernähruung da er das Gewicht runterkriegen musste. Eisenmangel bekommt man ja nicht einfach so ohen Grund.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also mir fällt es schwer zu glauben dass irgendeiner Vargas die Geschichte abkauft. Aber so muss er wenigstens keine Schadensersatzansprüche fürchten.
Für mich ist es ungefähr so wie wenn der Castillo wieder ins LW runter geht, und dann 2 Tage vorm Kampf sagt er habe Blähungen.
Hatte mich eigentlich auf das Wiegen gefreut. Der Vargas bringt das Limit nicht, dann sagt der dumme Mayorga irgendwas und dann kommt es zur Schlägerei. Ist doch geil.
Fernando wog ja am Anfang des Jahres soviel, da dachte ich mir dass er vllt diesem fetten Mexikaner (über den die Dokus kommen weil er der fetteste Mann der Welt ist) Konkurenz machen wollte. Als ich dann die letzten PK-Fotos sah, war ich aber echt überrascht. Vargas war voll im Soll was das Gewicht machen angeht - für einen CW. Ich habe aber geglaubt dass er sich irgendwie zu Tode draint und das Limit doch noch packt (immerhin 8 Pfund mehr als gg Mosley), weil es ihm ja um seine Ehre ging, was er oft genug sagte.
"i would swallow my blood, before i swallo my pride"
Naja wie es mir scheint hat der gute Fernando zuviele Burritos geschluckt. Er sollte aufhören, denn shot und satt (im wahrsten Sinne des Wortes) ist keine gute Kombination.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Neuer Termin steht!

Der Fight zwischen Vargas und Mayorga soll laut boxrec am 08.09 steigen.Das lustige dabei ist das der Fight nicht wie abgemacht im MW stattfindet sondern im SMW:D

Da hat man Vargas einen Gefallen getan.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Hatte Vargas nicht im Interview bei Showtime (vor Vazquez-Marquez-II) noch angekündigt er werde mit 154 antreten?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist nicht nur der alte Termin, sondern auch die "alte" Gewichtsklasse. Es sollte ohnehin im SMW mit Catchweight (162) geboxt werden.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Heute steht auf fightnews, dass der Kampf nun am 23. November stattfinden soll. Austragungsort und Übertragung bleiben gleich:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
So spät erst? Hätten die ruig einen Monat früher machen können. Beide Boxer sind ja sozusagen schon "vortrainiert".
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
vargas_bjm.jpg

Vargas sieht verhältnismäßig fit aus. Allerdings sieht er weder wie ein Junior- noch wie ein Mittelgewichtler aus. Ohne hohes Catchweight, wäre es wohl nicht möglich, dass er das Gewicht bringen könnte. Ich will nicht wissen, wie viel er schwerer er am Kampftag als Mayorga sein wird.
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Fernando Vargas siegt durch ko

Fernando Vargas vs Ricardo Mayorga wer wird gewinnen?
Ich glaube das Vargas mit Mayorga keine Probleme haben wird, und ihn frühzeitig durch TKO besiegt. Aber Vargas ist auch nicht mehr der alte, vielleicht geht er auch selber gegen diesen Proll Mayorga KO.
Was meint ihr zu den Kampf????


Ich habe Trainingsvideos gesehen. Fernando ist gut drauf körperlich richtig mit Muskeln bepackt. Er wird Mayorga ziemlich hart ausknocken. Fernandos Rechte wird Mayorga zerbröseln. Freu mich auf ein Knockout.
 
Oben