FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
Die Syker Kreiszeitung schreibt zum Thema Özil. (nachzulesen bei http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=12092)

Jetzt hat Werder Bremen die Fährte doch noch aufgenommen. Der Bundesliga-Zweite will nach Informationen dieser Zeitung noch vor Ablauf der Transferperiode heute um Mitternacht den Schalker Mesut Özil verpflichten

panik:

Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Erstens scheint sein Charakter zweifelhaft zu sein und zweitens ist er zudem noch (logische Konsequenz aus 1.) Schalker.
Hoffe mal das nichts dran ist oder dass der Junge in Ordnung ist und Müller&Co Schuld an der Debatte sind.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Ja klar, warum soll man sich auch ärgern, wenn die einzige, einigermassen realistische Chance einen Titel zu holen in der laufenden Saison, 1 Minute vor Spielende durch den eigenen Torwart zunichte gemacht wird. Lang lebe der Volleyball :):wavey:

Ich gebe dir in deinem Sarkasmus zu 100 Prozent recht. Ich ärgere mich maßlos über die Vorstellung, die ich mir 120 Minuten gestern im Stadion antun musste. Das war wieder genau das, was wir in bereits 6 Spielen der Vorrunde der Buli sehen mussten. Ansehnlich gespielt bis zur Führung und dann? Wieder nichts. Man versuchte das Ergebnis mehr oder weniger zu verwalten und die wenigen guten Möglichkeiten die man noch hatte vergab man kläglich.
Das Problem der Hinrunde ist also nicht behoben, es ist nach wie vor da. Ich frage mich, was die Manschaft dazu veranlasst, den Spielbetrieb so zu reduzieren, obwohl man den Gegner im Griff hatte und auch Möglichkeiten zum Nachlegen. Der Benaglio war in der 1. Hälfte sowas von schlecht und verunsichert, da muss ich einfach mehr aus meinen Möglichkeiten machen.

Das Elferschiessen kommentier ich gar nicht, dass ist nunmal ein Stück weit Glückssache.

Zu den anderen Nachrichten kann ich nur sagen, dass sie mich freuen. Einerseits natürlich, das Asa seinen voraussichtlichen Rentenvertrag bekommen hat, was mich tierisch freut und andererseits, dass das Thema Özil jetzt vom Tisch ist und sich das Ganze nicht noch durch die Rückrunde zieht. Nun kann er zeigen, was er drauf hat. Keine Ahnung wie die Ablöse aussieht aber ich schätze, sie dürfte nicht schlecht für Schalke sein. Schalke war nicht unbedingt in Zugzwang was diese Personalie betraf und daher mußte man wahrscheinlich auch nicht großartig feilschen, wenn Bremen den Spieler nun unbedingt haben wollte. Jetzt wird's wahrscheinlich noch ein paar Tage dreckige Wäsche in den Medien geben und dann legt sich die SAche wieder und der Alltag kehrt ein. Gut so.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich wünsch Özil alles gute, schade das es so gekommen ist.

Buscho
offenbar hat sich nichts gegenüber der Vorrunge geändert:(

mass
natürlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen, aber mein Migräneanfall ist ausgeblieben :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
@KGZ49

Bitte dann für Sonntag vorbeugen: Höchste Migränegefahr im Anzug !!:cool: Schönes WE:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
@KGZ49

Bitte dann für Sonntag vorbeugen: Höchste Migränegefahr im Anzug !!:cool: Schönes WE:wavey:

na da warte ich mal ab, denn unsere Jungs haben ja jetzt etwas gutzumachen und von daher müssen sie den VfB weghauen :teufel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
na da warte ich mal ab, denn unsere Jungs haben ja jetzt etwas gutzumachen und von daher müssen sie den VfB weghauen :teufel:

deine parloen sind auch immer die gleichen *g*

ich schick schon mal ein express paket mit apfeltee und beruhigungstabletten los. schreib mir mal die adresse per pm :wavey: ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Marces
deine parloen sind auch immer die gleichen *g*
besser als Gruppenkuscheln/Eiersuchen mit dem vom Klinsi "befruchteten" Ulli ;)

was das Spiel angeht, so werden wir sehen ob sie den Hebel umlegen können, was die Fähigkeit nach dem 1:0 das 2:0 zu machen angeht.
Und ich warte auf die von Bordon angeführten spielerischen Fähigkeiten.
Wenn sie gut drauf sind, sollten wir gegen den VfB gewinnen und ansonsten brauch ich halt dein Päckchen nebst Kompressen :wavey:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Schalke hat kürzlich die 70 000- Mitglieder-Makre durchbrochen.

Wolfgang Feldmeier ist das 70.000. Schalke-Mitglied

Es ist ein weiterer großer Meilenstein in der Schalker Vereinsgeschichte und zeigt eindrucksvoll die Verbundenheit der königsblauen Fangemeinde zu ihrem FC Schalke 04. Am 30. Januar 2008 ging der Mitgliedsantrag von Wolfgang Feldmeier aus Langenberg in der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 ein. Der 40-Jährige ist das exakt 70.000. Mitglied der Königsblauen.

Aus diesem Anlass wird Wolfgang Feldmeier vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart am Sonntag (3.2.) im Rahmen des Vorprogramms geehrt. Darüber hinaus wird der Schalke-Fan aus Ostwestfalen mit einer Begleitperson zum Auswärtsspiel in der UEFA Champions League nach Porto eingeladen.

Seit Dezember 2004 haben sich 30.000 Fans der Königsblauen neu als Mitglied angemeldet. „Das ist eine unglaubliche Zahl. Hier wird deutlich, dass S04 für die Anhänger mehr ist als ein Verein. Es ist für sie eine absolute Herzensangelegenheit, Mitglied beim FC Schalke 04 zu werden. Ich sehe diese Entwicklung mit großer Freude“, ist der Vorsitzende Josef Schnusenberg begeistert. Aktuell haben die Königsblauen 70.065 Vereinsmitglieder.

Damit ist die Schalker Vereinsfamilie fast viermal so groß wie Ende der 90er Jahre. Im Sog des UEFA-Cup-Siegs steigerte sich die Zahl 1998 auf 18.148 Mitglieder. Ein Jahr später wurde bei den Königsblauen erstmals die Marke von 20.000 Mitgliedern durchbrochen. Im Jahr 2000 zählten die Knappen 21.983 Mitglieder, zwölf Monate später stieg diese Zahl auf 27.656 an. Im September 2002 ging der Aufnahmeantrag des 30.000. Mitglieds in der Geschäftsstelle der Schalker ein. Nicht zuletzt durch die Aktion „Schalker werben Schalker“, die im Februar 2005 ins Leben gerufen wurde, hat sich die Zahl der Neumitglieder bei den Knappen rasant gesteigert.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Klarer verdienter 4:1 Sieg für Königsblau, was will man mehr:teufel:

Der VfB war anfangs näher am Tor und da haben wir Glück gehabt das der Pfosten gerettet hat. Anschließend hatten wir das Spiel sehr gut im Griff.
Der Treffer für den VfB war sicher ein Glückschuss und von daher würde ich Neuer keinen großen Vorwurf machen.
Die neuen haben sich ganz gut eingegeben und Der Uru erinnert mich mehr an Nemec. Klasse Aktion/Tor für zeRoberto.
Hoffentlich melden sich Westermann/Jones bei der NM mit Husten ab. Soll Löw doch nur Bremer und Bayern zum LS holen:D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Toller Auftakt zur Rückrunde, natürlich ziemlich dämliche Aktion von Kuranyi. Ich könnt ja verstehn, wenn ers einfach so gemacht hätte ohne nachzudenken, aber im Interview hat er irgendwie sich so geäußert, dass er wusste , dass es gelb gibt, aber er sich nicht im Klaren war, dass es seine 5. wäre. Naja, das ist natürlich schade, denn zumindest bisher ist Kuranyi unser am schwersten zu ersetzender Spieler. Das ändert sich jetzt vielleicht durch Sanchez und Ze Roberto, die in dieser kurzen Zeit sich kaum besser hätten präsentieren können. Natürlich kann man nach den kurzen Eindrücken nur wenig sagen, aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, wobei ich von Ze Roberto auch nur das Tor gesehe hab. Sanchez scheint ein Typ zu sein, der uns gefehlt hat: Schnell, dribbelstark, zielstrebig. Er könnte eine sich sehr gut mit Kuranyi ergänzen. Mit Nemec würde ich in aber nicht vergleichen, bei dem war ja in Sachen Torgefahr nur sehr wenig los ( was allerdings ein einziger Schwachpunkt war). Das Gegentor würde ich Neuer nicht ankreiden. Der Schiri hatte den Ball wohl durch Gestik freigegeben, allerdings nicht gepfiifen , wobei ich jetzt nicht weiß, ob er das unbedingt muss. War jedenfalls clever gemacht vom Stuttharter. Gegen Dortmund wirds jedenfalls ein ganz heißes Spiel. Weniger sportlich, aber die Atmosphäre wird wohl extrem giftig sein. Letzte Saison muss es schon furchtbar gewesen sein. Dortmunder sollen Schalker aus der Menge gezogen und sie dann verprügelt haben und die Ordner hätten zugeguckt. Ein Bekannter meines Vaters , der Schalke-Fan ist, hat erzählt, er hätte um sein Leben gefürchtet und so was Schlimmes hätte er noch nicht erlebt. Dazu kommt dass Dortmunder am Samstag in Duisburg Slomka angepäbelt und ihm die Reifen aufgeschlitzt haben. Gut möglich , dass Schalker Fans sich eine Gegenaktion überlegen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
j0 und Schalker wurden erschossen...
Ich war selber beim SPiel (wenn du das im W-Stadion meinst wo Schalke die Meisterschaft FAST klar machte :D) und die Schalker waren nicht minder aggressiv.
Ich denke die meisten Schalke-Fans brauchten einfach eine Ausrede dafür dass sie rumgeflennt haben wie Mädels, und deswegen wurden irgendwelche Geschichten um Hooligans und beteiligte Ordner ausgedacht.
Kann durchaus sein dass es irgendwo zu Angriffen gekommen ist, aber es wurde so getan als ob man sich als Schalke-Fan in Todesgefahr begeben musste und das ist Schwachsinn.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich war auch in der letzten Saison im Stadion der Uringelben und kann nicht sagen das es da große Krawalle gegeben hat. Zumindest habe ich weder im Stadion noch auf Hin/Rückweg irgendwelche Gewaltabläufe mitbekommen.
Ein paar Stinkbesoffene Zecken, die kaum noch stehen konnten, wollten den "dicken Max" machen, aber die sind ja schon fast über ihre eigenen Plattfüße gefallen :D
Bin mal gespannt was am Sonntag abgeht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich war auch im Stadion und habe einiges erlebt...
@tony jaa:
wenn man keine ahnung hat...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
komisch, dass einige User nicht argumentieren, sondern immer persönlich werden müssen, gell jigga ... :saint:

:confused:
Tony Jaa schreibt Müll über die Vorkommnisse am 12.5.07 und schreibt was von Heulsusen...ich habe letztes Jahr geschrieben was ich erlebt habe. Demzufolge hat er keine Ahnung, was abgegangen ist. Was ist daran persönlich? Hab ja nicht gesagt, er hätte grds. keine Ahnung.;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
komisch, dass einige User nicht argumentieren, sondern immer persönlich werden müssen, gell jigga ... :saint:

Neues vom Würger aus Klausi's Hausblatt...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ler-loevenkrands/foul-leiste,geo=3687910.html

:laugh2: :laugh2:

ich glaub ich muß doch zum ....ich lese die Bild nicht, ich zitiere nur daraus...Experte werden;)
Na besser so wie Grossmüller als das die Spieler ihre Eier suchen müssen und dabei von der Bratwurst, Rotbäckchen und Klinsi befruchtet werden:wavey:

Aber mal ernsthaft, der Typ braucht wohl einen psychologischen Beistand wenn er so weitermacht.:skepsis:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
ich glaub ich muß doch zum ....ich lese die Bild nicht, ich zitiere nur daraus...Experte werden;)
Na besser so wie Grossmüller als das die Spieler ihre Eier suchen müssen und dabei von der Bratwurst, Rotbäckchen und Klinsi befruchtet werden:wavey:

Aber mal ernsthaft, der Typ braucht wohl einen psychologischen Beistand wenn er so weitermacht.:skepsis:

Hättest Du es bei dem letzten einen Satz belassen, wäre mal ein glaubwürdiger und lesbarer Beitrag dabei herausgekommen. Selten so einen gequirlten Mist gelesen. Gibst Du hier jetzt den neuen GG ?? :clown:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hättest Du es bei dem letzten einen Satz belassen, wäre mal ein glaubwürdiger und lesbarer Beitrag dabei herausgekommen. Selten so einen gequirlten Mist gelesen. Gibst Du hier jetzt den neuen GG ?? :clown:
holla, hab ich da Salz in die "befruchtete" Bayern-Wunde gestreut :teufel:

So und jetzt werden wir wieder locker :wavey:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Alles klar, hat Schlacke eigentlich schon ne Volleyball-Abteilung ?:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben