FC Schalke 04-Thread 2007/2008


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Wir haben die Zecken eingestampf und im Paket nach Hause geschickt:thumb:

Eine gute Leistung unserer Manschaft, mit einem sehr gut aufgelegten Pander.
Weidenfeller ist ein Vollarsch und gehört für längere Zeit gesperrt.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Gute Vorstellung der Schalker gestern, bin gespannt ob Slomka nun bei dem 4-4-2 bleibt, hat gegen Dortmund gut geklappt, Asamoah viel besser und auch Rakitic machte sich gut.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Wer mehr von Boris und Nobby will:

bvbradio4.jpg
[/IMG]

Einfach hier klicken und die Play Taste drücken:

http://www.podcast.de/sendung/277155/Das_objektive_BVB-Netradio

Geduldet Euch ein wenig. Anfangs ist Nobby, wie stets, ein wenig sprachlos. Doch dann gibt´s über "*******" und "*********" das volle Programm:D
 

Rafinha

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Langweilige Vögel...nun hamwa aber auch genug von diesen Zecken im SCHALKE-Threat
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Gute Vorstellung der Schalker gestern, bin gespannt ob Slomka nun bei dem 4-4-2 bleibt, hat gegen Dortmund gut geklappt, Asamoah viel besser und auch Rakitic machte sich gut.

Ich denke auch, das 4 mitteldspieler und 2 stürmer sinnvoller ist, weil wir einfach im mittelfeld besser besetzt sind, auch in der breite. ach ja, der grossmüller hat nen ganz guten eindruck gemacht, auch wenns nur ein kurzeinsatz war.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
So, Pander hat sein Debüt im ersten richtigen Länderspiel gegeben. Das Benefizspiel klammer ich da mal aus.

Licht und Schatten würd ich sagen. Beim Zweikampf vor der Führung der Engländer sah er natürlich alles andere als gut aus. Er wirkte in den ersten 15Minuten auch reichlich nervös. Ok, die gesamte Elf wirkte, nicht überraschend, recht ungeordnet zu Anfang. Gut dass er sich gefangen hat. Nach seinem ersten Standard der zu, ich glaube Kuranyis Kopfball führte, fand er ins Spiel. Seine Ecken waren recht gefährlich und sein Tor natürlich 1. Sahne. Hat mich sehr für ihn gefreut, dass er seinen Fehler wieder gut machen konnte.
Spielerisch war das nicht höchstes Niveau aber auch nicht von den Engländern. Pander kann mit seinem Auftritt recht zufrieden sein. Das war insgesamt recht ordentlich. Er muss sich aber defensiv noch stark verbessern. Obwohl, vielleicht nimmt man ihm dadurch seine Offensivqualitäten. Da muss Slomka eine gute Mischung finden.
Kevin mit Torriecher und ansonsten viel Unterwegs, wie ja fast immer. Gefiel mir ganz gut. Die Chance, wo er den Ball voll versemmelt muss er natürlich besser machen. Wenigstens Richtung Tor sollte der Ball schon gehen. :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich fand die Schalkespieler haben die Nationalmannschaft getragen. Eigentlich waren nur Pander und der Kevin auf dem Platz, ok mit lehmann war noch ein Ex-Schalker an den Toren beteiligt, aber der muss ja auch unter der Woche in einem Stadion spielen, da verlernt man einiges.
Demnächst sollte Löw noch Ernst berufen, mehr Deutsche spielen ja bei Schalke nicht mehr. Dann klappt es auch mit dem Europameister der Herzen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich fand die Schalkespieler haben die Nationalmannschaft getragen. Eigentlich waren nur Pander und der Kevin auf dem Platz, ok mit lehmann war noch ein Ex-Schalker an den Toren beteiligt, aber der muss ja auch unter der Woche in einem Stadion spielen, da verlernt man einiges.
Demnächst sollte Löw noch Ernst berufen, mehr Deutsche spielen ja bei Schalke nicht mehr. Dann klappt es auch mit dem Europameister der Herzen.


Weidenfeller kann dir bestimmt noch einen nennen^^

Pander fand ich gestern gar nicht mal soo stark. Gerade zu beginn mit vielen Fehlern,welche man aber auch der Nervosität anrechnen muss.
Danach wurds besser. Aber an Schalker leistung kam er nicht ran, trotz des Tores nicht.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Weidenfeller kann dir bestimmt noch einen nennen^^

Pander fand ich gestern gar nicht mal soo stark. Gerade zu beginn mit vielen Fehlern,welche man aber auch der Nervosität anrechnen muss.
Danach wurds besser. Aber an Schalker leistung kam er nicht ran, trotz des Tores nicht.

Sehe ich ähnlich Pander war nicht so stark, aber das Tor hat halt einiges gut gemacht und insgesamt war die Leistung durchschnittlich.Bei Schalke war er aber meist besser, allerdings muss man sagen das bis auf Lahm gestern alle schlechter gespielt haben als sonst im Verein.

@Der Alte Mann
Ernst könnte ich mir sogar vorstellen, wenn er so weiter spielt wäre eine Nominierung gerechtfertig, wenn allerdings alle fit sind, dann fast ausschließlich auf der Bank.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich fand die Schalkespieler haben die Nationalmannschaft getragen. Eigentlich waren nur Pander und der Kevin auf dem Platz, ok mit lehmann war noch ein Ex-Schalker an den Toren beteiligt, aber der muss ja auch unter der Woche in einem Stadion spielen, da verlernt man einiges.
Demnächst sollte Löw noch Ernst berufen, mehr Deutsche spielen ja bei Schalke nicht mehr. Dann klappt es auch mit dem Europameister der Herzen.
leidest du unter Blähungen oder was sitzt dir quer?
Die ganze deutsche Manschaft war sicher nicht Weltklasse, aber dafür das sie das erste mal zusammengespielt haben, war es in Ordnung. Was KK und Pander angeht, so haben sie zumindest die 2 Tore für D erziehlt und das sollte man doch mal festhalten und nicht auch noch rummosern.
Pander hat für sein 1. LS ganz gut gespielt, trotz der Nervösität am Anfang des Spiels.
Ich gehe mal davon aus das wir ihn des öfteren in der NM sehen, wenn er sich nicht wieder schwer verletzt.
KK hat das gemacht wofür ein Stürmer da ist, er hat ein Tor gemacht und man kann wohl nicht erwarten das er auch noch nebenbei den Ronaldinho macht, oder:teufel:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Hey Klaus, lass ihn doch. Er ist gerade dabei sich mehr als lächerlich zu machen. Schau mal in den Spieltagsthread. Da kannst du doch die geballte Rostocker Arie bewundern. Ich find's sehr belustigend. :laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hat Schalke eigtl. die meisten Deutschen in der BL, die auch theoretisch Stammspieler sein könnten und für die NM in Frage kämen?

1. Westermann
2. Pander
3. Neuer
4. Ernst
5. Özil
6. Kuranyi
7. Asamoah

Gehören alle zum engeren Stammkader :thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Engerer Stammkader? Ist das sowas wie ein bißchen schwanger?

Aufgelaufen wird eher so:

Neuer - Rafinha, Bordon , Krstajic Pander - F. Ernst - Bajramovic , Kobiashvili -Rakitic - Asamoah, Kuranyi

Fette Beute für Löw. :thumb:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:crazy: :laugh2:

Du hast doch selber 5 von den 7 aufgezählt. Deswegen schrieb ich "engerer". Fällt Rakitic aus, kommt Özil. Fehlt einer der IV kommt Westermann.

Zu geil!

Ach ja, auch schön, dass Du den Stammkader unserer Truppe kennst. Ich kenn von Rostock nur Steffen Baumgart :clown:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Deshalb steht da auch ein :thumb: .
Du liest Beiträge schon so wie Buscho Bilanzen. Ihr braucht dringed Sonnenlicht im Schacht.
PS: Mit etwas Pech kannst du demnächst einen 5 Mio S04-Einkauf bei Hansa bewundern.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Gott sei Dank gibt es Rostock. Da wimmelt es ja nur so von Hoffnungen für die EM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben