Fantasy Game: Recaps/Stats


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
PP 47,5 endlich mal wieder ein super Spiel
Darko 11,5 solide...mehr kann man bei der Einsatzzeit nicht erwarten
TJ 10,5 ein gutes und dann ein schlechtes Spiel...wie immer halt
Pau 55,5 super stark der Kerl
Yao 32 wären nur die vielen TOs nicht...
O`Neal 30,5 stark
Boozer 37 für den Preis in der Mannschaft einfach klasse
Iggy 7 fliegt morgen!
JJ 29 wie immer solide
TD 18.5 schwach
Bibby 32 stark in der starken Starting-5

Naja, morgen fliegt Iggy gegen Wilcox und TD gegen irgendwen von den teuren Leuten :)
Mal sehn wie hoch ich noch komme, die Abstände sind ja doch schon recht groß geworden und zu den top300 ist es schon noch ein Stück.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Super tag bei mir! 320,5 mit 11 macht nen schnitt von 29,5
Hätte echt viel mehr geben können hätten alle meine stars gut gespielt! Aber was solls... damit werde ich eh steigen :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
279 mit 10 schnit 27.9 nicht schlecht aber trozdem sehr entschaut da das Spiel bald zu Ende ist und es fur ein top 20 Platz sicher nicht reichen wird...

Kobe 49
Josh 41
Nowitzki 39.5
Boozer 37.5
Bibby 34
Ming 32
Diaw 18.5 lass die TO..
und dann die 3 die die Nacht kaputt machen
TJ 10.5 hoffentlich machts du im nachsten Spiel wieder 30 oder mehr..
Mopet 10 was war das fur ein ******* Spiel bitte ?? 2-14 und 4 TO :gitche: da bin ich noch froh das es kein negative Spiel macht..
McDyess 7.5 naja...no risk no fun wie man sagt
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich bin sehr froh, dass die Saison bald zu Ende ist, da es zurzeit sowieso gegen mich läuft. Ein paar meiner Jungs wie z.B. Antawn Jamison kriegen nichts mehr gebacken und irgendwie hab ich das Gefühl, dass auch nur meine Spieler ausfallen. :skepsis:

Der Samstag war wieder so ein klassischer Tag: 9 Spieler hättens sein sollen, 7 warens am Schluß. Und alle haben sie unter Schnitt gepunktet. Bei manchen verzeihlich, bei anderen bin ich es mittlerweile gewohnt. :eek:

Komme dann auf sagenhafte 151 FP. Vielleicht reicht das sogar, um heute ein paar Plätze zu klettern, aber da ich heute nur 3 im Einsatz habe, wird der Bumerangeffekt wieder groß sein und ich werde morgen dann mehr Plätze fallen als heute steigen. Egal, ich hoffe sowieso, dass ich aus den Preisrängen falle. Klingt jetzt blöd, lässt sich aber begründen. So wie es läuft, ist nämlich der einzig realistische Preis das Fiveabo. Aber da ich sowieso Abonnent bin, kann ich damit nichts anfangen. Wenn ich es gewinnen sollte, könnt ihr euch ja für bewerben.

PS: Ich kann mich trösten, wenn ich nichts gewinne. Bin nämlich noch bei nem anderen Basketballmanagergame dabei und dort Top 10.
 
Zuletzt bearbeitet:

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bei mir warens sagenhafte 82,0 FPs mit 4 Spielern. Alle unter Schnitt, alle enttäuschend, wobei man natürlich nicht erwarten kann, dass Boozer, Paul und Anthony jeden Tag 30-40 FPs auflegen. Von Arenas erwarte ich jedoch für 10,70 Mio mehr als jämmerliche 23 FPs.

Heute dann wieder 8 am Start. Ich denke mal es wird schwer mit meinen 82,0 Fps Platz 21 zu halten und die zweite Hälfte meines April-Scheds ist ziemlich dürftig.

Mein Restschedule: 8/8/4/10/0/8/6/6/6/5/11 = 72 Games
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
komm wir zu meinen problemen! wade war ja wohl ein absoluter fehlkauf, statt mehr leistung zu bringen bringt er weniger! ich hab mir die genauen fp's gar nicht ausgerechnet, ich denk so um die 20FP bei ihm!

bei iverson war ich erst noch zuversichtlich, doch dann 5TO's und 12-29 Wurfquote = 22,5FP

der einzige der konstant seine punkte bringt ist melo, er heute wieder 24,5FP

so um die 65FP mit 3 :skepsis: heute 10, 250+
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Iverson, dirk und Boozer.....naja
vor allem Iverson 3 Boards und 1 Dime?!? aber natürlich 5 TOs, mit denen geizt er nicht
Boozer 19
Iverson 22,5
Dirk 35 (in der Zeit...nice)
76,5 mit 3......naja
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Naja,
89 mit 4, so langsam mernkt man wie die Jungs teilweise schon geschont werden ;D !

Restschedule: 10/6/4/11/1/9/6/6/6/6/12 = 77 Games ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Bei mir warens sagenhafte 82,0 FPs mit 4 Spielern. Alle unter Schnitt, alle enttäuschend, wobei man natürlich nicht erwarten kann, dass Boozer, Paul und Anthony jeden Tag 30-40 FPs auflegen. Von Arenas erwarte ich jedoch für 10,70 Mio mehr als jämmerliche 23 FPs.

Heute dann wieder 8 am Start. Ich denke mal es wird schwer mit meinen 82,0 Fps Platz 21 zu halten und die zweite Hälfte meines April-Scheds ist ziemlich dürftig.

Mein Restschedule: 8/8/4/10/0/8/6/6/6/5/11 = 72 Games
Nur das Arenas seit den Trades um die 37 FP/G gemacht hat...wenn man dann mal ein schlechten Tag erwischt find ich ist das ok :belehr:

Hab 130.5 mit 6 Leuten was ziemlich schwach ist.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Cash schrieb:
Nur das Arenas seit den Trades um die 37 FP/G gemacht hat...wenn man dann mal ein schlechten Tag erwischt find ich ist das ok :belehr:

Hab 130.5 mit 6 Leuten was ziemlich schwach ist.

Ich denke damit bist du aber heute noch einigermaßen gut dabei, viele haben nur durchschnittliche Leistungen gebracht :) !
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
scheint so, als hätte ich mit meinen 180,5 mit 6 heute den vogel abgeschossen.
aber ich bin mit meinem platz (224) und der damit verbundenen mcfarlaine-figur (hoffentlich dr. j) zufrieden und will garnicht viel höher und diese espn-bibel haben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
scheint so, als hätte ich mit meinen 180,5 mit 6 heute den vogel abgeschossen.
aber ich bin mit meinem platz (224) und der damit verbundenen mcfarlaine-figur (hoffentlich dr. j) zufrieden und will garnicht viel höher und diese espn-bibel haben.
Einen Platz steigst du garantiert, da ich auf Platz 223 bin und diese Nacht weniger Punkte wie du hatte. :wavey:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.903
Punkte
83
Aber schon krass, welche Dynamik das Spiel entwickelt. Nach dem ersten Monat warst du doch um Platz 10?! Zu diesem Zeitpunkt stand ich auf 36xx.
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
117 mit 5 Leuten. Bei Arenas bin ich froh, dass er mit seiner Rückenprellung überhaupt spielt. Der Rest war unspektakulär, aber da C. Paul, Wade, Hinrich, Webber (DNP) und andere auch unterdurchschnittlich waren, geht es vergleichsweise noch einigermaßen. Kirilenko ist mal wieder abgegangen mit 48 FP's.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jo, stimmt! Anfang der Saison hat mein Team richtig gerockt, bis Februar war ich auch noch Top 50! Doch dann hatte ich blöde Trades (anstatt Yao Francis als Höhepunkt) und viele, viele DNPs! Jetzt muss ich mich über die Ziellinie retten und für nächstes Jahr aus meinen Fehlern lernen.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Das war im Vergleich zu den letzten Tagen eher nix bei mir. Keiner deutlich über seinem Schnitt.

126 mit 5

Boozer 19
Bron 31,5 (sein erstes schwächeres Spiel für mich)
Kidd 26,5
Carter 31
Krstic (18 - die sind okay, sehr solide der Junge in den letzten Spielen) :thumb:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
590
Punkte
18
Ort
Dirty South
100,5 mit 4 = 25,xxx

Carter: 31 - Gut,wie immer....
Mase: 9,5 - Bin Risiko gegangen und hab ihn behalten....,naja.
Telf: 12 - Zuletzt sehr stark, hat mein Vertrauen bestätigt.Heute o.k.
Kiri: 48 - Hab ihn geholt aufgrund seiner Blockpartys.... :thumb:
 
Oben