Fantasy Game: Recaps/Stats


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Phil the Will schrieb:
Ich hatte die zwei Typen auch am Start und beide lagen "über Schnitt". Man sollte mal bedenken, dass das immer noch NBA Spiele sind, sehr hart verteidigt wird und knapp 40 Fantasy Punkte wirklich aller Ehren wert sind! Wo kämen wir hin, wenn Melo jeden Tag über 50% schießen würde und Kidd auf 12 Assists keinen Turnover machen würde. Als "normalsterblicher" Bezirksligaspieler kann man sich kaum vorstellen, wie hoch das Niveau in der NBA ist und wie gut dort selbst Random Bench Guys spielen bzw. verteidigen. Und bei Melo gilt: Wer mit 21 schon derart viel Verantwortung übernimmt wie er, produziert nicht unbedingt die beste Quote. Das muss man als Fantasy Manager einkalkulieren.

Meine Meinung lautet: Triple-Doubles sind NICHT selbstverständlich und 33 Punkte von 21-jährigen sind ebenfalls NICHT selbstverständlich. Das sollte man gedanklich ruhig mal würdigen, statt immer die kleineren Mankos herauszukehren und sich darüber zu beschweren, dass es nicht NOCH MEHR Fantasy Punkte geworden sind...

guter post, Leute vergessen, dass Melo auch nur 21 Jaher alt ist :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
75.5 mit 3 Kobe und Carmelo wie 99% hier...und McDyess der nach seine 31 heute nur 5.5 gemacht hat :( aber gegen Miami musste Detroit einfach gewinnen deshalb hatte er wenig scoring moglichkeit
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab heut 93,5 mit 3 erreicht:
Felton 23,5 - verdammt gut dieser bursche!
Kobe 33
Anthony 37 :thumb:

Bin sehr zufrieden..!
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
brown also nochmal gesteigert! naja, mehr als 1,5FP steigerung in 6min wär drin gewesen! ( hab ja vorhin schon gepostet, da hatte er 22FP und noch 6min ) dann melo natürlich sehr gut 37FP und Wade wie gesagt gegen Detroit sind die 33,5FP gut^^ also 94 mit 3, schnitt 31,3 bester schnitt seit langem :rolleyes: heute wieder 10, 250+ wärn angebracht!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Schön :)

Kwame 23,5 FGp :D

Heute 11, 275+ wären überm Schnitt,also okay :thumb:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Für mich eine gute Nacht gewesen mit 3 leuten 91,0 fp macht 30,3 im schnitt

Jefferson 49,5 :ricardo:
Brown 23,5 :ricardo:
Ben Wallace 18,0 :kotz:

heute dann 9 leute sollten schon 200-225 fp sein
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
schlechte nacht bei mir! die frage ist wieso granger nur 10min bekommt? und ist brown verletzt? nur 9min :crazy: dazu kamen
Tops :thumb:

Iverson 42
Peja 37,5
M. James 39


Der gute Mittelwert :)

Bogut 18
Villanueva 21,5 ( eher Tops )
Bell 21,5 ( endlich mal wieder... )
radman 15 ( kann man ihm verzeihen

Flops :wall:

Kwame 7 ( 9min Spielzeit ---> wahrscheinlich verletzt )
Granger 1 ( 10min Spielzeit ---> Im Management der Pacers sind nur Trottel )
Ford 10,5 ( musste ja wieder kommmen :D )

So kam ich auf 212,5 mit 10 ( nicht das was ich mir gewünscht hab' ) Schnitt 21,25^.^ Heute 3, morgen wieder 10 :belehr:
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei mir gab's ein DNP und da der Koenig heute auch nicht gespielt hat, waren es dann schlussendlich 9 Spieler. 218,5. Nichts dolles, doch ganz akzeptabel.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Na. vllt schaffe ich ja heute mal endlich mal den Tagesssieg. Das war eine Hammernacht von meinen Jungs.

PP = 47,5 :)
Zaza= 18,5 :cool4:
Billups= 38 :cool3:
Hedo = 35 :love3:
Darko = 11,5 :p
TJ = 10,5 ( der einzigste Ausrutscher heute ) :rolleyes:
Pau = 55,5 :eek:
Charlie V. = 21 ( ist normal ) :D
Kobe = 49 :wavey:
Yao = 32 :jubel:

Endlich scheint es wieder bergauf zu gehen. Muss wieder in die Preisränge kommen. ;)

Mit 10 Leuten habe ich ganze 318,5 FP geschafft. Schnitt von sagenhaften 31,85!!!!!!!!! :thumb: Das muss mal endlich wieder hochgehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
es gibt immer einen der besser ist Andy...379,5 mit 11...schnitt 34,5...Zeit die Spitze zu stürmen :cool3:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
356,0 mit 11. Bis auf Kwame und Elton Brand alle gut bis überragend. Herausheben möchte ich an dieser Stelle mal Chris Paul, der in den letzten 4 Spielen 49,0/47,0/42,5 und 31,5 geliefert hat :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Durschnittlich... :sleep:

269 mit 11 macht 24,45 im Schnitt...

Iverson 42 FGp :jubel: Endlich,hoffe der Knoten ist geplatzt...
Peja 37,5 FGp :love: Mein Pacers-Duo gefällt mir immer mehr...
O`Neal 30,5 FGp :D s.o
Boozer 37 FGp :love: Unglaublich der Typ...
Garnett 31 FGp :thumb: Unter 30min Spielzeit,das is okay
Ming 32 FGp ;) Schade die 6TO killen sein hammer-game
Nash 28 FG :) Auch er mal wieder gut,weiter so....
Ford 10,5 FGp ;) Nach den 45 is das okay...

Jackson 8,5 FGp :( Die 4 TO...
Gomes 6 FGp :skepsis: 0 ass,0 Blk, 0 stl aber 3 TO
Brown 6 FGp :confused:

Heute 4
100+ könnte klappen... :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
290 mit 10 + ein dnp von maggette

bryant, pierce, boozer, arenas und barbosa sehr überzeugend.

eigentlich bis auf blount alle mit recht gutem spiel :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Auch für mich ne super Nacht aber es gibt IMMER Ausfälle....ok gegen die suns spielen die lakers immer small ball deswegen so wenig einsatzzeit für kwame aber kenny und ford sind echt unkonstant wie ein quikender biber
Hervorheben möchte ich Josh Smith, Pau Gasol ( :eek: ), Dirk gegen die Spurs, Mike James und AI
346 mit 12 und ein Schnitt von 28,8 :thumb:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Jo, immerhin reichen 311 mit 10 Leuten wohl, um meinen Platz in den Top 10 zu festigen. Bis auf Jameer Nelson (8 FP's) waren alle stark.

Wenn ich mir allerdings die Show von Josh Smith so ansehe, den ich nach langem Überlegen NICHT genommen hab, tut das schon weh... Wenigstens haben Dalembert und Maggette (zwei weitere, die ich nach langem Überlegen nicht geholt hab) nicht bzw. kaum gespielt. Der Grad zwischen Erfolg und Misserfolg ist sehr schmal bei diesem Spiel...
 
Oben