Fantasy Game: Recaps/Stats


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
3 Ausfälle unter 10 FP gehabt (Gomes, Jamison, Iggy), dazu ein DNP von Ilgauskas und riesig geärgert, dass ich anstatt Chris Paul Jason Kidd ins Team genommen habe. Jason, du hast heute etwas zu beweisen! Das ist die Negativbilanz von heute.

Die Positivbilanz liest sich so: Mächtig gefreut, dass ich gestern noch Arenas für Pierce reingenommen hab (Arenas dürfte heute ca. doppelt so viele Fantasypunkte gesammelt haben wie PP), T.J. Ford mit Megagame und trotz der Ausfälle nur ein klein bisschen schlechter gepunktet als im Schnitt. 23,81:24,15.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
267,5 mit 7 + DNP von Harrington :eek:

Hätte ich auf mein Gefühl gehört und nicht aufs Geld geschaut (hab noch 0.00 Mio $ Restsalary) hätte ich wen anders für Harrington geholt und dann wär das ne 300er Nacht mit 8 Leuten geworden :crazy:

Schnitt: 38,21
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Davis, Ricky 34,5 :love:
Marion, Shawn 29,5 :skepsis:
Redd, Michael 21,0
Stojakovic, P 31,0 :love:
Gordon, Ben 26,5 :love:
Deng, Loul 12,5 :gitche:
Jackson, Step 23,0 :thumb:
Maggette, C 29,0 :love:
Turkoglu,Hedo 30,0 :love:
Ming, Yao 15,5 :kotz:

252,5 mit 10
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
What a day!!! Geordnet:

Sebastian Telfair - 18.5 Fantasy Punkte: :thumb:
Kenny Thomas - 19.0 Fantasy Punkte: :thumb:
Tyson Chandler - 21.0 Fantasy Punkte: :thumb:
Paul Pierce - 27.5 Fantasy Punkte: :thumb:
Joe Johnson - 30.0 Fantasy Punkte: :thumb:
Dwight Howard - 32.5 Fantasy Punkte: :thumb:
Boris Diaw-Riffiod - 34.5 Fantasy Punkte: :thumb:
TJ Ford - 45.0 Fantasy Punkte: :thumb:

And lust bot not least

Gilbert Arenas - 52.0 Fantasy Punkte: :thumb:

Ingesamt: 281 mit 9 Stück, 31.222 als Schnitt. Damit momentaner Tagessieg. :thumb:

YES!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
209,5 mit 8. Naja gehts so, aber für ne Verbesserung über 162 hinaus, reichts sicher nicht.

Gomes 1,5 :gitche:
Garnett 41,5 :)
Zaza 13,5 (wenigstens wieder dabei :) )
Mike James 40,5 :love2:
Jermaine 32 :thumb:
Peja 31 :thumb:
Bron 34 :thumb:
Yao 15,5 :confused:
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
gestern war so n schöner Tag. mit 11 Spielern 335, ergibt mehr als 30 i Schnitt, hat mich schön nach obern klettern lassen :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
242 mit 8.....ist auf jeden Fall ok aber wenn Leute wie Iverson (7 TOs) und Yao (11 Würfe gegen die Blazers? ) sich mal am riemen reissen würden, wärs noch besser
Special thanks an: Josh Smith (Habe ihn mir noch für richtig schön wenig Kohle damals geholt, seitdem geht der ab :cool: ) , Mike James, TJ Ford (der kann scoren? ) , Boris Diaw und Joe Johnson
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Gomez 1,5
Iggy 8
Milicic 12
Yao 15,5
Paul p. 27,5
J.Rich 30
Wells 30

kein guter Tag :-/

aber heute bei 3 Spielen 4 am start

Echt da Spielt der Ford 4 Spiele nicht dann Trade ich ihn und er dankt es mir mit so einem Game!
So ein alter Sack :cool:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Da war mehr drin.... :)

240,5 FGp mit 10....

Ford 45 FGp :eek:
Garnett 41,5 FGp :love:
James 34 FGp :thumb:
O´Neal 32 FGp :D
Peja 31 FGp :jubel:
Iverson 19,5 FGp :skepsis:
Ming 15,5 FGp :skepsis:
Jackson 13 FGp :thumb:
Nash 7,5 FGp :sleep:
Gomes 1,5 FGp :(

Heute nur Kwame panik: 10+

Dann gehts ausgeglichen weiter: 11/4/8/7/3/10

:thumb:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
wat a night! wade macht 33,5FP gegen Detroit :thumb: kwame bis jetzt (noch 6min zu spielen) mit 22FP und Melo bis jetzt (im spiel gegen die lakers) 0 TO's und bis jetzt 33,5! mMt 89 mit 3, schnitt 29,6
 

breaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Thüringen
KWAME mit 15/13/4 für 23,5 fp

der junge ist tatsächlich in der nba angekommen!

jetzt muss er weiter an sich arbeiten und die lakers werden noch viel freude an ihm haben.

und jordan hatte doch recht ihn an 1 zu picken! :belehr: :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hatte heute 2 Spieler im Einsatz, Melo und Kidd. Melo war heut bis auf die Wurfauswahl gut, wäre die nicht grottig gewesen, wären 40 kein Thema gewesen. So "nur" 37. Kidd war auch nicht übel mit Triple-Double, doch die 5 Turnover sind heftig. 32,5 für ihn.

Macht dann insgesamt 69,5 FP. :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
big ben und carter,es gibt auch keine 3 guten nächte nacheinander bei mir.
carter jetzt reiß dich mal zusammen und big ben,wo sind die 8-12 points bei 4-6 ausm feld???
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
go-to-guy schrieb:
Ich hatte heute 2 Spieler im Einsatz, Melo und Kidd. Melo war heut bis auf die Wurfauswahl gut, wäre die nicht grottig gewesen, wären 40 kein Thema gewesen. So "nur" 37. Kidd war auch nicht übel mit Triple-Double, doch die 5 Turnover sind heftig. 32,5 für ihn.

Macht dann insgesamt 69,5 FP. :)

Ich hatte die zwei Typen auch am Start und beide lagen "über Schnitt". Man sollte mal bedenken, dass das immer noch NBA Spiele sind, sehr hart verteidigt wird und knapp 40 Fantasy Punkte wirklich aller Ehren wert sind! Wo kämen wir hin, wenn Melo jeden Tag über 50% schießen würde und Kidd auf 12 Assists keinen Turnover machen würde. Als "normalsterblicher" Bezirksligaspieler kann man sich kaum vorstellen, wie hoch das Niveau in der NBA ist und wie gut dort selbst Random Bench Guys spielen bzw. verteidigen. Und bei Melo gilt: Wer mit 21 schon derart viel Verantwortung übernimmt wie er, produziert nicht unbedingt die beste Quote. Das muss man als Fantasy Manager einkalkulieren.

Meine Meinung lautet: Triple-Doubles sind NICHT selbstverständlich und 33 Punkte von 21-jährigen sind ebenfalls NICHT selbstverständlich. Das sollte man gedanklich ruhig mal würdigen, statt immer die kleineren Mankos herauszukehren und sich darüber zu beschweren, dass es nicht NOCH MEHR Fantasy Punkte geworden sind...
 
Oben