Fantasy Game: Recaps/Stats


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Gleich zum Restart mal ne Grottennacht. 240,5 mit 12, ganz knapp über 20 FP/G. :skepsis:

Die Versager heute heißen Big Z, T.J. Ford, Iggy, J-Rich, Pierce und Jamison. Alles Spieler, die einen Schnitt von mindestens um die 20 FP haben und heute total enttäuscht haben. Okay, Big Z schließe ich aus, er hat sich nach 2:29 Minuten verabschiedet. Aber für den Rest gibts keine Entschuldigung. Das will ich das nächste Mal besser sehen!

Kann nur hoffen, dass manche Manager heute weniger Spieler im Einsatz hatten, sonst fall ich garantiert!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
290 mit 10
ganz zufrieden aber TJ (0.5) und Bibby (9) waren echt schlecht...TJ in TO Fieber und Bibby 2 assist in 30 Minuten :gitche:

der Rest sehr gut
Lebron 46
Boozer 45.5
Mopet 43
Nowitzki 33.5
McDyess 31
Ming 28
Josh 27
Carmelo 26.5

heute 7 am Start
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
251,5 mit 8
damit bin ich ziemlich zufrieden, da zwei meiner 4 besten heute nicht mal dabei waren
heute 9 am start
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
breaker schrieb:
auf so einen kommentar hab ich schon den ganzen tag gewartet! :D

war ja klar das loop den wieder bringen mußte nech,alte säge

nebenbei 290 mit 10 ist ok,ca 30 mehr als erwartet.sollte wieder ein paar plätzchen raufgehen(so 3-4)

marion und diaw sitzen auf heißen kohlen und wollen heute nacht 48,5 und 33,5 fp machen,ich habs gehört,ist echt wahr!!
ganz zu schweigen von den 40+ games von m james,arenas,paul und johnson
 
Zuletzt bearbeitet:

breaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Thüringen
243 mit 8 (im prinzip warens aber nur 6)

Biendrins mit DNP
Banks mit 6,5

dann wurde es besser ;)

Yao 28
Gasol 29,5
Arenas 38,5
Boozer 45,5
James 46
KG 49

bin zufrieden :cool:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Sehr gute Nacht, 302,5 mit 9 Leuten. Big Props an Boozer und Wilcox! Aber was ist nur mit Paul Pierce los? Die Celtics scoren 124 und Pierce schießt 2/10!?! Nimmt ihm jetzt Tony Allen die Spielzeit weg, oder warum spielt er nur 31 Minuten? Wer mir langsam unheimlich wird, sind die Nets - die gewinnen ja nur noch...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
288 mit 10 + dnp pachulia

stark:
lebron
iverson
boozer
brand
ming
krstic


schlecht:
banks
harrington
die beiden zusammen mit 13fp

das pachulia dnp ist sehr schade, sonst wärens wohl 300 geworden... :(
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
218,5FPs mit 7 und ein DNP von Zaza.

Schade, dass Kenny Thomas in letzter Zeit nicht die gewohnten 16+FPs macht.
Auch Brand ist nicht mehr der Punktegarant, wobei die 32FPs von heute ok sind.

Ich frage mich immer noch, warum ich mike james mo pete vorgezogen habe :gitche:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
275,5 mit 10....naja aber es gibt halt immer Ausfälle wie TJ und Kenny but thats life
Gasol und Dirk auch nur knapp 30 mins gespielt weil der Sieg früh fest stand und Yao früh ausgefoult
Boozer dafür ganz stark
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
245 mit 8 + DNP Mason ist nicht so schlecht aber gut genug um von meinem 172ten Platz runter zukommen auch nicht.Schade:(
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
BiFi schrieb:
218,5FPs mit 7 und ein DNP von Zaza.

Schade, dass Kenny Thomas in letzter Zeit nicht die gewohnten 16+FPs macht.
Auch Brand ist nicht mehr der Punktegarant, wobei die 32FPs von heute ok sind.

Ich frage mich immer noch, warum ich mike james mo pete vorgezogen habe :gitche:
Deswegen beiss ich mir auch gewaltig in den Arsch! Vor allem wäre dann statt Arenas LeBron gekommen! :idiot:

Mein zweiter Griff ins Klo: Al Harrington! Heute mit 6,5 FPs :kotz:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Joa, war ganz okay heut Nacht. Boozer, KG und Bron stark :thumb: , Peja und Jermaine naja :wall:

insgesamt 329 FP mit 11 + DNP Pachulia
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
geht in Ordnung :thumb:

266 FGp mit 10....

Garnett :love:
James :love:
Iverson :love:
Boozer :love:
Ming ;)
Gomes :D
Jackson :thumb:
Peja :skepsis:
Jermaine :skepsis:
Ford :eek:

Heute wieder 10,muss für DO vorlegen (da nur 1 und zwar Brown panik: )

:thumb:
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
skip_2_my_lou schrieb:
Hmmm, komisch... Plötzlich sind alle, die Wade so hochgepriesen haben, ganz ganz still doch auch die Hater halten ausnahmsweise mal die fresse :rolleyes: Interessant!

natürlich ist man still, wenn er nur 25 fps macht, aber er hat trotzdem noch einen Schnitt von 38,67 im April und wegen diesem einen Spiel werd ich mich nicht aufregen...
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Heute 332.5 Punkte mit 11 + DNP Pachulia.
Entäuschend nach seinem Hammer-Game Iguodala,
Stojakovic, und mit Kirilenko (kein Block :skepsis: )
Der Rest ohne Ausnahme mit Topspielen, am meisten herausstechend für mich ist Morris Peterson mit 43, einfach Hammer gott sei dank hab ich mich für ihn entschieden und nicht für Magette :jubel:
Auch Boozer wirklich excellent.

Heute 8 wenn Pachulia spielt, danach nur Krstic aber wenn er so spielt wie in letzter Zeit passt das schon. :thumb:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
hatte 288 mit 11. Hab eigentlich auf nen 300er Tag gehofft aber Stojakovic und Bibby habens voll versaut. Der Schnitt geht gerade noch OK.
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Iverson's stats werden durch 7 TO's auf 20,5FP runtergeschraubt
TJ endlich wieder mit Hammergame ( :p ) an alle die ihn weggetradet haben
Bogut naja, wie immer 13,5FP
M.James 40,5 Da frag ich mich doch wirklich weshalb sich so viele fragen weshalb sie Mike James und nicht Morris Petterson geholt haben :crazy:
Villanueva 20,5 :eek: Mein Raptors Duo rockt!!!!
Peja schleimt wieder mit 31FP
Und Granger verschlimmert alles wieder mit 6,5FP und 17min Spielzeit
Dafür kommt aber wieder Radmanovic mit 21FP und gleich die Ernüchterung mit
Bell 8,5 durch eine Wurquote von 4-18

So war die Nacht mit 207 FPunkten mit 9 Mann doch recht bescheiden ( Schnitt 23 ) doch da Arsenal im Halbfinale der CL steht, kein Problem!! :jubel:
 

breaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Thüringen
218,5 mit 9 (incl. 2 dnp)

dnp von biendrins - ich hab die saison mit ihm begonnen und werde sie auch mit ihm beenden! selbst schuld :crazy: er ist einer der gründe warum ich auf platz 280 stehe und nicht weiter vorn. :wall:

dnp von jack - nach 20+ im ersten spiel für mich, gings im zweiten spiel auf 8 fp oder so und nun das dnp. war wohl doch wieder ein fehler ihn zu holen. ich hab spekuliert das er startet bis zum ende der rs. falsch gedacht! :kotz:

zum rest:

banks 14,5
yao 15,5 - gegen portland :gitche:
marion 29,5
peja 31 - ich hatte schon fast nicht mehr an ihn geglaubt
james 34
Garnett 41,5
arenas 52,5 :thumb:

heute nur kwame am start. rechne mit 35+ :cool3: :gitche:
obwohl 15+ reichen mir auch :wavey:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
mein Team ist so geil, die die gestern flop waren heute top und die die gestern top waren heute flop :D

TJ 45 bitte immer so :D :eek:
Bibby 39
Josh Smith 37
Diaw 34.5
Lebron 34
Ming 15.5
Mopet 10 schon 2 Hammerspiele ich verzeihe es dir :D

macht 215 mit 7 schnit 30.17 heute 3 am Start
 
Oben