Fantasy Game: Recaps/Stats


Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Da hatte ich ja heute richtig viele :)

234,5 mit 9 Leuten,also ganz ok.
Gasol scheint endlich mal das scoren für sich entdeckt zu haben
Joe Johnson nach den letzten eher schwachen SPielen auch gut.
Darko Milicic stark :)

Die letzten waren so lala,
Nur TJ und Bell nerven bisschen

Wieviele SPiele habt ihr noch im März?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Josh hat mir die Nacht gerettet ! Nach seinem -2.5 ein 50 FP Game :love2:
Diaw 24.5 gut nur die quote nicht so der hammer..
Nowitzki 24.5 die TO und quote killen alles..
Bibby 19.5 naja wenn man sieht was die anderen Sac' Spieler machen kann ich froh sein..

118.5 mit 4 + 2 DNP..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
hatte nur nash,der killt seine guten stats durch 5 TO :kotz:

Probs an alle Josh,Chrarlie Bell :eek: :eek: :eek: und Gerald Wallace Besitzer....

Goodbye 3xx:wavey:

schätze werde wohl zwischen 50-75 Plätze fallen.... panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
die nacht geht in Ordnung...
mike james 31 :eek: 12 assists
villanueva 20 :thumb: bekommt die assists
peja 37 :love: 0 foul 0 TO
granger 4,5 man... wieder keine minuten
pierce 26,5 :kotz: bei solcher leistung kann er nicht bleiben
ming 47 :smoke: bleibt trotz hohem preis
melo spielt noch, aber so 25-30 :clown:

bis jetzt also 166 mit 6, schnitt was mit 27 und hoffentlich setzt melo noch einen drauf :D außer ford keine injury
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
pierce 26,5 :kotz: bei solcher leistung kann er nicht bleiben
Das ganze Pierce Bashing nervt mit der Zeit! Hast du gesehen, wie lange er gespielt hat? Wenn nicht dann sag ichs dir. Knapp 29 Minuten! Und dafür sind 26,5 FP keinen Kotzsmiley wert. Und noch was zu seiner Leistung: Okay, ich würde es ja auch gern sehen, dass er mal wieder 40 FP macht, aber man muss auch bedenken, dass er nicht 100% fit ist. Und dafür liefert er doch gar nicht mal so schlechte Stats. Besser als ein DNP ist es allemal!

Aber jetzt zu meiner Nacht: Eine fast perfekte Nacht für mich mit 237 mit 8. Heute hat mich kein Spieler richtig enttäuscht. :love3:

Warum ich dann nur eine fast perfekte Nacht hatte? Dafür gibt es 2 Gründe:

1. DNP David West!
2. Boozer und J-Rich hätten ein bisschen mehr Pünktchen machen können. Aber sie haben nicht dramatisch schlecht gespielt, also sag ich mir, es ist okay und beim nächsten Mal wirds besser.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
heute mal wieder besser, 295,5 mit 11.
heute war mein atlanta duo harrington, pachulia wieder top im gegensatz zu gestern!lebron mit monster game, krstic in top form die letzten spiele, einzig banks und wieder mal howard haben mich enttäuscht.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
go-to-guy schrieb:
Das ganze Pierce Bashing nervt mit der Zeit! Hast du gesehen, wie lange er gespielt hat? Wenn nicht dann sag ichs dir. Knapp 29 Minuten! Und dafür sind 26,5 FP keinen Kotzsmiley wert. Und noch was zu seiner Leistung: Okay, ich würde es ja auch gern sehen, dass er mal wieder 40 FP macht, aber man muss auch bedenken, dass er nicht 100% fit ist. Und dafür liefert er doch gar nicht mal so schlechte Stats. Besser als ein DNP ist es allemal!

vielleicht hast du recht, trotzdem kann er dann nicht in meinem team bleiben, angeschlagen oder schlecht, raus muss er trotzdem!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
knapp über 250 mit 10 Leuten... bin zufrieden :thumb:

Besonders loben will ich an dieser Stelle mal Wally und Ryan Gomes, mit 25, bzw 34 FP in 28 minuten... Respekt! :eek: :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
go-to-guy schrieb:
Das ganze Pierce Bashing nervt mit der Zeit! Hast du gesehen, wie lange er gespielt hat? Wenn nicht dann sag ichs dir. Knapp 29 Minuten! Und dafür sind 26,5 FP keinen Kotzsmiley wert. Und noch was zu seiner Leistung: Okay, ich würde es ja auch gern sehen, dass er mal wieder 40 FP macht, aber man muss auch bedenken, dass er nicht 100% fit ist. Und dafür liefert er doch gar nicht mal so schlechte Stats. Besser als ein DNP ist es allemal!

Klar besser als ein DNP und 26 sind auch nur 4 unter sein Schnit, wenn man sieht wie er im Marz gespielt hat mamamia...da sind ein paar 20-25 auch nicht der Tod...ich behalte ihn ! Ich mach diesmal kein Fehler wie die anderen Monate und Spieler traden die nicht auf der Injurylist sind


Heute 222 mit 8
Ming 47 nice
Stoja 37 konstant und dann immer ein monstergame....i love you :love2:
Nowitzki 31.5
Carmelo 30.5 da scoring machine :cool:
Pierce 26.5
Bibby 19.5
Boozer 19 steal :D
Josh 11

Heute 3 ich wunsche mir 90 FP
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Guter Tag,aber wenig Spieler... :thumb:

198,5 mit 6 macht 33,08 FGp im Schnitt...

Garnett 56 FGp :ricardo:
Ming 47 FGp :love:
Peja 37 FGp :eek:
Gomes 33,5 FGp :D
Boozer 19 FGp :thumb:
Francis 6 FGp :wavey:

Ming und Peja legen vor,im internen Trade duell gegen Steve Nash :laugh2:

Heute dann 4,hoffe auf 100+

:thumb:
 
Oben