Fantasy Game: Recaps/Stats


Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
xpert schrieb:
der preis wird nächsten sonntag schon gesunken sein, bis dahin hatte amare genug spiele....und dann kann man ihn evtl. für 5 mio und 10 spiele kaufen

ist allemal ne überlegung wert, da die suns versuchen werden, ihn wieder in form zu spielen ...seine spielzeit dürfte also tendenziell steigen, keine 40min, aber bis zu 30 denke ich

stimmt, er hatte bis jetzt 2 spiele und hat bis nächsten sonntag noch genau 5 spiele, auch wenn er 6 hätte würde der preis glaub ich sinken! dann hat er noch 10 spiele, da eins ja schon weg ist! aber ich denke er wird sich dann schon lohnen!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
171 mit 6 und dnp von Martin

Dirk 35.5
Diaw 33.5 fast ein triple double :cool: ein tradekandidat weniger
Bibby 31 danke, ich glaub ich hab jetzt 2 tradekandidt weniger
Boozer 26.5 steal :D
Carmelo 24 ein paar assists bitte :D
Josh 20.5 alles war gut, rebounds, dimes, blocks nur die quote nicht so toll...

also trade block : Kevin Martin, TJ Ford, X
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
63,5 mit 2!

Heute dann 11, da muss ich mindestens das wieder aufholne was ich heute verliere.

Boozer bestätigt was ich schon immer gesagt habe: Es lohnt sich nur ihn zu holen, wenn man ihn behält und auf gute Leistungen hofft!
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
hatte 9 + dnp von ford... 207,5! schnitt ~ 23
zwei, die ich traden wollte, haben mir gezeigt, dass ich sie behalten sollte!
granger 25,5 + gutes shed + minuten
villanueva 49 durch dieses hammerspiel + minuten + starter
einige, die ich nicht traden wollte, haben mir gezeigt, dass ich das sollte!
ming 24,5 + alston kriegt die punkte und assists von tmac + teuer
bogut 12 + durchgehend schlecht
und bei einigen hat sich nichts geändert!
pierce 29,5 wird getradet
peja 18,5 sau konstant auch wenn manchmal unterm schnitt + gutes shed
m.james 20,5 immer konstant + assistsgeber für villa :D
gordon 18 pendelt sich langsam so auf ~15 fest
radman 10 einmal schlecht, bleibt natürlich!

ich geh wohl das risiko und behalte ford :cool4:
damit würde ich dann pierce, ming und bogut traden! hoho 25,95 für 3 spieler, da lässt sich doch was machen :eek:
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Davis, Ricky 19,5 ok, hat immer noch n plus
Bryant, Kobe 29,0 das geht auch besser
Redd, Michael 40,0 :love:
Stojakovic, P 18,5 soll erfüllt
Gordon, Ben 17,0 nicht mehr Starting 5 :skepsis:
Deng, Loul 31,0 :love:
Magloire, J. 1,0 :wall:
Turkoglu,Hedo 21,5 :thumb:
Ming, Yao 24,5 :skepsis: die letzten Games waren echt mau
+ DNP Kevin Martin

202 mit 10, geht also nach unten panik:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
265,5 mit 10. brand war mein bester, gefolgt von.......Pachulia!!39 fp!
sonst alle im zweistelligen bereich, wenn auch arroyo und banks nur knapp.yao holt auf einmal keine rebounds mehr, was soll denn das bitte??dwight howard scheint seine kleine formkrise überwunden zu haben, ansonsten war das bei mir die nacht der miesen wurfquoten:lebron, pierce, harrington....
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Solange Ben Gordon über dem Schnitt spielt, ist mir das relativ egal ob Starter oder nicht. Mich wundert das halt, zum Ende der Saison er wieder auf die "Bank" muss, zumal er doch konstant gut gespielt hat die letzten Monate/Wochen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Gasol, Kobe, Kwame, Kenny alle gut aber meine Atlanta Boys schießen zur Zeit den vogel ab :laugh2:
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ach is der Mnat schön, wegen meiner klasse Trades (brauche mal Selbstlob) und n bisschen Glück, gings diesen Monat mehr als 400 Plätze nach ober und ich kletter und kletter weiter, bin echt stolz auf meine Jungs :love:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
phil-buzzer schrieb:
ach is der Mnat schön, wegen meiner klasse Trades (brauche mal Selbstlob) und n bisschen Glück, gings diesen Monat mehr als 400 Plätze nach ober und ich kletter und kletter weiter, bin echt stolz auf meine Jungs :love:

ja, ich verfolge schon den ganzen märz deine laufbahn, jeden tag mindestens ein post von dir wegen hammerspielen, superschnitt und überhaupt, lob auch von mir :D
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
S0SA schrieb:
Solange Ben Gordon über dem Schnitt spielt, ist mir das relativ egal ob Starter oder nicht. Mich wundert das halt, zum Ende der Saison er wieder auf die "Bank" muss, zumal er doch konstant gut gespielt hat die letzten Monate/Wochen.
also ich find es klasse dass er weniger spielt, so is mein Nocioni Starter= mehr Spielzeit= bessere Spiele :thumb:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Als ich das TOR-MIL Spielergebnis gesehen hab, hätte ich schon fast glasige Augen bekommen und schon von 80 FP bei 2 Spielern geträumt. :D

Gut - 5 FP von Bosh waren dann aber die Realität. Hoffentlich fällt er nicht aus. Er ist einer meiner konstanten Felsen in der Brandung.

171 mit 8 + Ford DNP :skepsis:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
tzzzzz, 237 mit 10 :cool4:

allerdings 2 dnp's von felton und ford, sonst hätte ich alle 12 am start gehabt
 
Oben