Fantasy Game: Recaps/Stats


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Carlos Boozer wird noch der Albtraum jedes Managers, der ihn abgegeben hat. Heute zwar schwach von der Charity Stripe und auch 6 TOs, aber auch 16 Rebounds = 26,5. Damit wird sein Wert weiter steigen. Only the sky is the limit...

Außer Boozer waren noch Jamison und Melo aus meinem Team im Einsatz. Beide auch mit mindestens akzeptablen Spielen, so dass ich auf 83 mit 3 komme, was über meinen gestrigen Erwartungen lag.

PS: Amare hat nur 13,5 geschafft. Damit sinkt sein Schnitt auf 21 FP/G. Hoffnung also für die Manager, die spekulieren, Amare für billiges Geld zu kaufen.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
anstatt nash die assists zu überlassen nimmt ihm diaw alle weg :teufel:

radmanovic in 29min mit guten 17,5 FP
melo nur punkte kaum reb, kaum steals, kaum assists, nur TO's = 24 FP *seufz*
bell mit 12 :kotz:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
****** Tag. Nur 196,5 mit 8 Mann. Hört sich zwar gut an, aber wenn man bedenkt, dass 5 Leute davon zum Teil heftig unter den Erwartungen blieben (Artest, naja, dafür nächste Mal wahrscheinlich wieder 30FP), dann tuts erst recht weh.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
KillerHornet schrieb:
****** Tag. Nur 196,5 mit 8 Mann. Hört sich zwar gut an, aber wenn man bedenkt, dass 5 Leute davon zum Teil heftig unter den Erwartungen blieben (Artest, naja, dafür nächste Mal wahrscheinlich wieder 30FP), dann tuts erst recht weh.
du hattest bei 4 spielen 8leute :eek: :eek:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
120 mit 5 Leuten:
Marion 37 FP kaum ist Amare back macht er zwei +35 Games
Boozer 26.5 FP ich liebe diesen Typ als FG-Spieler, eigentlich mag ich ihn nicht.
Kenny 19.5 FP solider Spieler der bis zum Ende drin bleiben wird.
Melo 24 FP ganz ok kann aber ruhig wieder mal ein +30 Game raushauen.
Artest 13 FP du wirst gekickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
132,5 mit 6 spielern... :kotz:
da wär um einiges mehr drin gewesen. joe johnson könnte langsam mal wieder in fahrt kommen.
heute wieder 6 am start
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Habt ihr das Game von AK47 nicht gesehen? Der hat ein TD an den start gebracht, was es wirklich nicht häufig gibt
15/14/3/3/10
Glückwunsch an alle die ihn behalten haben.
Mein Tag war sehr nice:
Gruß geht vor allem an alle Diaw Hater, die meinten dass Boris mit Amare nun abkackt
Dazu noch Josh, Boozer,Kenny, der Dirkster gut, Johnson mit 7 TO ( :skepsis: )
= 153,5 mit 6 und ein Schnitt von 25,58
Heute wieder 7 + DNP von McGrady
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
naja... :)

52,5 FGp mit 2 macht 26,25 FGp im Schnitt....

Nash ;)
Boozer :love:

Heute glaub ich 7/8 (Ford)....

Tradephase(Update) starts @ 22uhr :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
PS: Amare hat nur 13,5 geschafft. Damit sinkt sein Schnitt auf 21 FP/G. Hoffnung also für die Manager, die spekulieren, Amare für billiges Geld zu kaufen.

Der Preis wird erst so nach den ersten 7 games sinken. War bei Boozer nach seiner Rückkehr auch so.
Und ihn dann für 5 games oder so zu holen ich weiss ja nicht.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Der Preis wird erst so nach den ersten 7 games sinken. War bei Boozer nach seiner Rückkehr auch so.
Und ihn dann für 5 games oder so zu holen ich weiss ja nicht.
Ja stimmt, hab heut morgen nicht dran gedacht, dass heute das letzte Preisupdate vorm Traden ist und Amare nicht genug Spiele hat um im Preis zu fallen. Also wird das nichts mit dem Run auf ihn. Aber war mir eh egal, den letzten Monat spekuliere ich nicht auf Spielerwertsteigerungen, sondern hau gleich 3 Trades nach meinem Gefühl raus. Von mir aus kann dann nach dem 02.04.06 jeder meiner Spieler auf 0,50 Mio. $ fallen, wenn die Leistung gleich bleibt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Die Smileys sollten doch eigtl. anders gesetzt werden....oder bist du mit Nashs 26 fp wirklich so zufrieden?

Ja,stimmt....

Lag wohl an meiner euphorie und freude :skepsis:

ich werde wohl an die 25-50 plätze fallen :kotz:
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Der Preis wird erst so nach den ersten 7 games sinken. War bei Boozer nach seiner Rückkehr auch so.
Und ihn dann für 5 games oder so zu holen ich weiss ja nicht.

der preis wird nächsten sonntag schon gesunken sein, bis dahin hatte amare genug spiele....und dann kann man ihn evtl. für 5 mio und 10 spiele kaufen

ist allemal ne überlegung wert, da die suns versuchen werden, ihn wieder in form zu spielen ...seine spielzeit dürfte also tendenziell steigen, keine 40min, aber bis zu 30 denke ich
 
Oben